PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Unendlicher Verbindungsaufbau durch Battalions Siefel?

Addi1983
05-05-16, 13:17
Hallo liebes Forum und Ubi-Mitarbeiter,

ich denke es gibt wieder ein neues Problem. Dieses Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei einem Teammate, seit wir heute nach Falcon Lost (auf Schwer) die Battalionsstiefel bekommen haben.

Indizien dafür sind:

1. Diese tauchen in der Liste unter "Aussehen" , Kategorie "Stiefel" nicht auf, da die Liste einfach irgendwann zu Ende ist, man aber dennoch weiter runter klicken kann und mit X auch andere Stiefel anziehen kann.
2. Mit anderen Charakteren kann man sich einloggen und auch spielen. Heißt, nur der Char, welcher die Battalions Stiefel als Belohnung erhalten hat ist "tot" und hat einen unendlichen "Verbindungsaufbau"-Versuch-Bildschirm.
3. Nach dem irgendwann der DELTA-Fehler kommt, gibt es ebenfalls den unter Punkt 2 genannten Bildschirm und ein Aufruf des Charakterauswahlbildschirms nicht mehr möglich. Nur über das PS-Home-Menü und einem anshcließenden Spiele-Neustart, ist der Aufruf der Charakterauswahl möglich.
4. Ein Neustart des Spiels schafft keine Abhilfe, für das o. g. Problem.
5. Wie oben genannt betrifft es min. noch einen weiteren Gamer.
6. Ein drittes Teammitglied hat ein anderes Prestigeobjekt erhalten und hat diese Probleme scheinbar nicht.

Also, warum kann ich mich mit meinem Mainchar nicht einloggen? Dieses Problem besteht erst seit dem Erhalt der Battalions Stiefel.
Das Lager des Charakters ist mit 5 Teilen gefüllt.

Ich gebe hiermit auch zur Info, dass ich einen Seasonpass besitze und demzufolge auch viel Geld investiert habe.
Durch den Kauf des Spiels und des SP, bin ich natürlich einen nicht-schriftlichen Vertrag eingegangen, welcher mich und auch den Publisher an Rechten und Pflichten bindet. Der Publisher kommt laut der oben genannte Prämisse, der Lieferung, des in den AGB's genannten Vertragsgegenstandes, nicht nach und begeht demzufolge Vertragsbruch. Diesbezüglich steht mir eine Entschädigung zu.
Ich werde jetzt den Technik-Support anschreiben und mich auf Rechtsmittel berufen.

Was mich interessiert ist, haben andere das gleiche Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Ticket-/Referenznummer: 03268862