PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team für FL

hoemmy328
04-05-16, 14:03
Hallo,
auf diesem Wege versuche ich ein Team zu finden, um FL vorerst auf schwer, und evtl. auch die Challenge zu spielen.
Mein GS ist momentan bei 190. Einige Male habe ich FL, allerdings mit Randoms, erfolgreich beendet. Allerdings war es häufig Aufgrund von sprachlichen Barrieren sehr anstrengend und teilweise durch irgendwelche sozialen Aspekte unmöglich, in FL zu bestehen. Daher suche ich ein sozial kompententes, Deutsch sprachiges Team.
Am besten seid ihr Ü- 30er und legt Wert auf Teamplay.
Bei Interesse bitte ingame bei hoemmy328 melden.

Gruß, der Hoemmy

Ariophis
11-05-16, 12:03
Hallo hoemmy,

klingt ja mal nicht schlecht, bin meistens mit einem Kollegen unterwegs in der Regel so zwischen 21:00-0:30 Uhr. Mein Kollege hat Falcon schon geschafft. Ich habs gestern auch mal versucht war aber solala. Wir haben für uns auch festgestellt das sprachliche Barrieren eher hinderlich sind. Wenn das zeitlich bei dir passt und du noch bedarf adde mich: Ariophis

Gruß der Patrick

hoemmy328
12-05-16, 07:55
Hallo Patrick,

mittlerweile hat sich ein relativ großer Haufen an netten, hilfsbereiten Spielern gefunden.
Adde mich einfach mal in deiner Freundesliste, werde dich dann schon mal bei mir hinzufügen. Unser "Projektleiter" möchte in Kürze an alle Leute sie sich gefunden haben, eine Liste mit allen Mitspielern schicken, damit die Freundeslisten Aller auf einen Stand kommen. Würde ihm deinen Nick dann auch schon mal dafür weiterleiten, wenn du daran interessiert bist. Dein Kollege kann sich ja auch ruhig mit einer kurzen Nachricht auf der BOX bei mir melden.

Gruß, der Hoemmy

Ariophis
12-05-16, 10:12
Guten Morgen,

Das Angebot nehme ich auf jeden Fall gerne an und ich habe es auch an meinen Buddy weitergeleitet. Ich würde dich dann einfach mal adden =)

Gruß Patrick