PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Changelog 04. Mai Wartungsarbeiten

Ubi-QuB3
03-05-16, 20:19
Seid gegrüßt, Agenten! :)

Dies ist die Liste der Änderungen für die Wartungsarbeiten vom 04. Mai:

Die Liste der Täglichen Missionen aktualisiert um weitere fehlende Tage zu vermeiden. Bitte beachtet jedoch, dass diese Liste nur auf den Servern aktualisiert wurde, nicht jedoch in den Client-Dateien.

CaptEdStatue
03-05-16, 21:34
Also Donnerstag den 04. Mail dann die Wartungsarbeiten vom Mittwoch 28. April ??? Don´t drink and write :rolleyes:

edit: Achja, die Schweden sind schuld :o dann vielleicht zuviel "Stinkefisch" gegessen

KNTR-Widowmaker
03-05-16, 21:41
dafür werden 3 Stunden gebraucht ?

dann hätte man ja auch mehr machen können.

Meedox
03-05-16, 22:08
Ich warte bis Update 1.2 dann schau ich mal wieder ins Spiel. Vorher Lohnt sich das ja nicht.

Ubi-QuB3
03-05-16, 22:10
dafür werden 3 Stunden gebraucht ?

dann hätte man ja auch mehr machen können.

Bestandteil der Server-Wartungsarbeiten sind natürlich auch die Routine-Checks der Server. ;)

Failox
03-05-16, 23:14
Dachte die Serverwartungen sollten immer Donnerstags stattfinden... Jetzt also doch nicht mehr?

EF.AreYouMadBr0
03-05-16, 23:26
Sorry, aber die täglichen Missionen sind mir echt schnuppe, bekommt lieber mal was gegen die Hacker und Glitcher hin...
es gibt ja immer viele oder und oders.. man könne ja viel am Spiel verändern (bzw. müsste),
die Entwickler haben echt nen geiles Game auf die Beine gestellt, was aber nach und nach zusammen bricht. (so kommts mir vor).

In der Dark Zone ists ja teilweise nur Hacker vs. Hacker..., als normaler Spieler hat man da keine Chance teilweise...(obwohls ja manchmal witzig ist, auch mal hacker weg zu klatschen)

Ich weiss Ihr Forum Jungs könnt ja dazu nix, aber evtl. könnt ihr damit den richtigen Jungs auf den Sack gehen!

Grüße!

bLiizzZZ
04-05-16, 01:31
Alos nu seit 3 oder 4 Tagen schon keine Hacker mehr gesehen! Augenscheinlich sieht es so aus also würde Ubisoft es so langsam in die richtige Richtung bekommen das Game :)

Unpr3dict4ble
04-05-16, 02:07
Alos nu seit 3 oder 4 Tagen schon keine Hacker mehr gesehen! Augenscheinlich sieht es so aus also würde Ubisoft es so langsam in die richtige Richtung bekommen das Game :)

Kann ich nur Unterschreiben ^^

Lets_Survival
04-05-16, 07:28
Ich Unterschreibe das auch. Ich hab weniger Hackerz und Cheaterz gefunden :) Aber ehrlich? Die Cheaten einfach nicht mehr offen und dreist.

Was in den vergangen Wochen abging, dass war schon Dreister als Dreist. Dafür müsste man eine eigene Kategorie der Cheater erfinden. Die haben sich gegenseitig in Cheater Forums fertig gemacht, weil die Kids auch ohne zu bezahlen cheaten konnten.

Ubisoft sollte lt. den Cheatern ja die Server herunterfahren und das Problem fixen, damit Sie wieder mit ihren Cheats allein sind.

Ganz ehrlich? Nach der Ankündigung dass Cheater nun vom System her überwacht werden, dacht ich mir, das wird schon dafür sorgen, dass Cheater nicht mehr ganz so offensichtlich cheaten. Es könnte also Bewirken, dass Grundsätzlich weniger gecheatet wird oder nur Augenscheinlich.

Ich glaub, die Cheater cheaten immer noch genau wie vorher. Porten sich nur nicht mehr aller 2 Sekunden zum Spieler um ihn zu Töten, sondern aller 30 Minuten von A nach B, wenn keiner in der nähe ist. Wallhacks haben die trotzdem.

LexaDarkwood
04-05-16, 09:29
Wer sich grad aufregt, dass heut am Mittwoch Wartungsarbeiten sind, den frage ich, ob er sich freuen würde an Feiertagen arbeiten zu müssen. Morgen zum Donnerstag ist Feiertag, darum sind die Wartungsarbeiten vorgezogen worden...

lIllIlIIlIllIIl
04-05-16, 09:36

Leider nicht. Gestern wurde ich aus 50 m Entfernung mit einer Vector onegehittet.

Lucky_Luke_64
04-05-16, 09:56
kann doch sein, was haste denn für def-werte...? es ist unglaublich ruhig geworden und mann sieht kaum noch cheater unterwegs...

diana6134
04-05-16, 11:59
Dachte die Serverwartungen sollten immer Donnerstags stattfinden... Jetzt also doch nicht mehr?

Es wurde nun schon öfters geschrieben, dass morgen ein Feiertag ist. Nicht nur bei uns, sondern auch in Schweden...

GhostshieId
04-05-16, 15:26
Yeah kann nicht einloggen. nach der character auswahl bin ich in eine dauerschleife verbindungsaufbau....
Ich hoffe mal das es heute abend funktioniert... wenn nicht warte ich bis zum 1.2 patch und spiel erstmal nicht mehr.
Weil bis auf dailys Solo machen und Falcon challange mode ist da nix mehr interessantes in game.

Baschdi82
04-05-16, 15:55
Laufen die Wartungsarbeiten noch? ich bekomm nach ewig langem laden den Code 20001002 iwie sowas.

SH-BEN
04-05-16, 16:09
Ein wenig Info wäre nett Server down oder nicht ist hier die Frage komme auch nicht rein , Ubisoft hat es halt nicht mehr nötig Spieler zu informieren.
Was für ein trauriger Verein

Subjammer06
04-05-16, 18:56
Ich glaube meine Uhr spinnt, oder ich bin in der falschen Zeitzone, klärt mich auf, bei mir ist es jetzt 18:55 Uhr...
Wann laufen die Server wieder?

Hamruun
04-05-16, 19:10
Ja ne zeitzonenangabe würde das ganze wesentlich verdeutlichen.

PunkteStibitzer
04-05-16, 19:17
hallo...

wer mit seinem hauptcharakter nicht reinkommt, sollte es mal mit einem 2 charakter versuchen. dann das spiel komplett beenden, *dann wieder neu starten und den alten charakter wählen. so hat es bei mir geklappt. allerdings ist das uddate sehr verbuggt. spieler können nicht joinen oder man selbst kommt in keine gruppe. auch kann es starke laggs geben und das spiel bleibt 2-3 sekunden hängen.

hmm, war wohl nur glück, jetzt geht wieder nichts mehr.

Logan_Bishop
04-05-16, 22:04
Ja ne zeitzonenangabe würde das ganze wesentlich verdeutlichen.

Die Zeitangaben sind immer der Ortlichen Zeitzone angepasst. Wenn bei dir steht von 9 bis 12 heißt das auch von 9 bis 12 in Deutschland.

Es kann zu fehlern bei der Wartung / update kommen so das man sich z.b. nicht mehr anmelden kann und dann müssen die ihre Server noch mal runter fahren für weitere arbeiten. Wär ja nicht das erste mal.

morphoys
04-05-16, 22:14
Leider sind die Server aktuell instabil oder komplett down.
In den letzten 30 Minuten hatte ich 10-20 Disconnects und jetzt komme ich gar nicht mehr online.
Ich hoffe, hier folgt noch ein Update oder ein Server-Restart.