PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the next problem: Vulkan

Ant.Osiris
26-04-04, 16:29
Ich bins wieder.

Bin im Hauptgebäude und kriege immer gleich wenn ich reingehe von den Dödels hinter den Säulen eins aufn Sack. Habe Raketenwerfer, AG36, OICW und P90.
Irgendweiner trifft mich immer.

Wie habt ihr die weggemacht?
wenn ich noch in der Tür stehe und ballere passiert nix :-(

Ant.Osiris
26-04-04, 16:29
Ich bins wieder.

Bin im Hauptgebäude und kriege immer gleich wenn ich reingehe von den Dödels hinter den Säulen eins aufn Sack. Habe Raketenwerfer, AG36, OICW und P90.
Irgendweiner trifft mich immer.

Wie habt ihr die weggemacht?
wenn ich noch in der Tür stehe und ballere passiert nix :-(

DerGolgathaner
26-04-04, 16:34
Ich hab die mit den OICW Granaten weggehauen.
Evtl. Cryvision anmachen dann sieht man sie etwas früher.

DG

MagicFC
26-04-04, 16:45
Habe auch ausschliesslich die OICW Granaten genutzt. Erst kurz ein wenig in den Raum reingerannt, dann schnell wieder zurück und mich hinter der Säule versteckt so das die ersten Gegner erschienen sind. Und dann erstmal diese weggebommt und mich wieder hinter der Säule versteckt. Dann muss man versuchen den Raketen auszuweichen und eventuell an der Seite in den Raum reinstürmen und gleichzeitig weiter mit Granaten schmeissen.

Ist manchmal ein wenig Glückssache. Aber mit normalen Schusswaffen ist die Sache wohl nicht zu schaffen.

eF0X
23-06-04, 08:01
habs folgendermaßen gemacht:
- einfach ein stück in den raum reinrennen, dann hinlegen und cryvision an
- dann OICW zücken, zoomen und immer wenn man eín stück kopf schimmern sieht draufhalten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
- wenn mal ne größere gruppe zusammen steht halt ne rakete rein, die fliegen dann bis an die wand http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

is im prinzip einfach ne "ich schiess dir schneller in den kopf als du mir" methode aber trotzdem hocheffektiv, nicht schwierig und nicht schmerzhaft (vorrausgesetzt die batterie geht nicht plötzlich aus oder man ist mal bei einem gegner zu langsam)