PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinische Güter für Filterstufe 4 nicht erreichbar

creasy184
03-05-16, 08:15
Hallo zusammen,

so wie es aussieht gibt es in The Devision einen Bug, der verhindert, dass man den Gesundheitsbereich vollständig ausbauen kann.
Mir fehlt nur noch Gefahrengut-Lager für 400 Vorräte, welches den Atemmasken Filter auf Stufe 4 erhöht.

360 medizinische Güter habe ich mittlerweile zusammen und es sind noch drei Standorte mit medizinischen Gütern offen.
Leider liegen alle drei in kontaminierten Bereichen, für deren erreichung ich den Filter Stufe 4 benötige.
Die Standorte der verbleibenden medizinischen Güter sind nachfolgend abgebildet.
http://mail2me.org/the_devision.jpg

Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung?

Gruß Chris

Nachtrag: Das Problem habe ich übrigens auf der PS4

Blubberblase2011
03-05-16, 10:51
Hatte ich auch, du solltest von den kleineren Gebieten anfangen alle Missionen zu machen. Hatte ein Gebiet vergessen, in einem Safehouse plopten dann weitere Missionen auf.

creasy184
03-05-16, 10:55
Okay. Guter Hinweis! Ich gehe nochmal alle Safe Houses ab, ob ich was vergessen habe. Aktuell sind diese drei die letzten auf meiner Karte.

XxPinguxX
04-05-16, 07:42
Unten links auf deiner Map ist ein Safehouse nicht entdeckt ;) hey das reint sich ;D

creasy184
04-05-16, 09:54
Problem gelöst :-)
@XxPinguxX: Ja, das habe ich gester auch entdeckt, als ich alle Abschnitte der Karte nochmal abgelaufen bin.

Danke für die Hinweise!