PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht genug Technik-Vorräte

Draphix
01-05-16, 23:56
Nachdem ich alle Haupt- bzw. Nebenmissionen (inkl. aller Missionen für sämtliche Vorräte) erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich alle Basisflügel ausbauen, bis auf die letzte Ausbaumöglichkeit (für 1000 Vorräte) vom Technik-Flügel. Am Ende hatte ich nur 760 Vorräte. Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich erhalte keine Vorräte mehr.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass das "LMB-Audioprotokoll", welches man bei Beendigung der MIssion "Dach-Kommunikationsrelais" freischaltet, bei mir nicht freigeschaltet wurde. Diese Mission schaltet, nach meiner Erkenntnis, auch noch 500 Tech.-Vorräte frei.
Ich hoffe, dass dieses Problem behoben werden kann bzw. behoben wird, denn ich würde recht ungern ein neues Profil erstellen und mich wieder bis Level 30 hocharbeiten müssen, nachdem schon fast 2 Tage in meinen Spielfortschritt investiert habe.

Falls dieses Problem schon in einem anderen Threat behandelt wurde, tut es mir leid, denn ich habe lange zuvor gesucht, habe aber nichts gefunden.