PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - DZ05 Blaupause "Kleine Laser-Zieloptik" fehlerhaft

moscha51
30-04-16, 09:17
1. Was für ein Fehler tritt bei dir auf?
Ich habe mir soeben die Blaupause für die kleine Laser-Zieloptik gekauft in der DZ05 für ca. 160k DZ-Credits.

Versprochen wird:
Waffenschaden
+
Beliebiger Bonus

Rauskommt aber Präzision und ein anderer Wert, also KEIN Waffenschaden.

2. Was hast du gemacht als dieser Fehler auftrat?
Ich stand an der Anfertigungsstation und habe es hergestellt.

3. Bist du in der Lage den Fehler zu reproduzieren?
Ja, indem ich wieder zur Anfertigungsstation gehe und wieder eins herstelle.

4. Was hast du getan um das Problem zu beheben?
Das liegt wohl nicht in meiner Macht das Problem zu beheben.

Beweisvideo
https://www.youtube.com/watch?v=7gFccgFYLig

Ticketnummer
03252209

Ich wäre sehr froh, wenn entweder die Blaupause zum Waffenschaden korrigiert wird oder ich aber meine DZ-Credits zurückbekomme.
Im aktuellen Zustand ist die Blaupause für mich absolut unnütz und ich hätte sie niemals gekauft, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Vielen Dank

zero18
30-04-16, 20:13
Hab dieselbe Blaupause gekauft und dasselbe Problem. Wenn man schon den Wert Waffenschaden im Spiel hat und diese auf die moderne Bezeichnung legt dann wäre es klasse wenn diese auch kommt. Sonst hätte man es anderst formulieren müssen.
Sie bringt mir ein bisschen aber dafür soviel dz credits und crafting material hätte ich mir dann gespart für bessere Dinge.
Obwohl es kommt ja nichts mehr gutes zu den Händlern. ACR ist nochmal anstatt die sniper oder vector

moscha51
04-05-16, 06:11
Die angekündigten 48 Stunden sind nun seid geraumer Zeit vorbei.
Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?

Lord_Eridor
04-05-16, 11:59
Hi, also eine Optik Mod kann niemals den Wert "Waffenschaden" drauf haben. Diese gibt es nur mit Crit-Chance, Kopfschussschaden, Präzision, Optimale Reichweite und Kopfschuss-Kill-XP.
Waffenschaden gibt es nur auf Magazinen (max. +14%), nirgends anders.
Siehe hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1giZHpZ8uXET4qncFPLJC-FU_NowQH-fD7iUJ-avUrIs/htmlview?sle=true#

MFG

moscha51
04-05-16, 12:39
Hi, also eine Optik Mod kann niemals den Wert "Waffenschaden" drauf haben. Diese gibt es nur mit Crit-Chance, Kopfschussschaden, Präzision, Optimale Reichweite und Kopfschuss-Kill-XP.
Waffenschaden gibt es nur auf Magazinen (max. +14%), nirgends anders.
Siehe hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1giZHpZ8uXET4qncFPLJC-FU_NowQH-fD7iUJ-avUrIs/htmlview?sle=true#

MFG

Ändert leider aber nichts daran, dass die Blaupause fehlerhaft ist und ich auf Grundlage dessen mir diese für einen Menge an DZ-Credits gekauft habe.
Wenn ich irgendwo was einkaufe, hätte ich auch sehr gerne, dass ich das bekomme was ausgeschildert ist und nicht random irgendetwas anderes.

Und wenn es auf Scopes kein Waffenschaden gibt, dann ist das auch ok, dann möchte ich aber meine Credits zurückhaben.

Addi1983
05-05-16, 13:35
Genauso sieht es aus moscha...
Mach hier mal richtig Dampf.

moscha51
07-05-16, 10:44
Guten Tag,

mittlerweile ist eine Woche rum.
Versprochen wurde eine Antwort innerhalb von 48 Stunden.

Muss ich jetzt erst ein zweites Ticket erstellen, indem ich um die Beantwortung meines ersten Tickets bitte??

Würde gerne mal etwas von Offizieller- bzw. Moderatoren-Seite hören wie es hier weitergeht.

moscha51
16-05-16, 22:17
Daumen hoch an alle Zuständigen!
Ich bin zutiefst begeistert über die offene Kommunikation.:rolleyes:

diana6134
17-05-16, 14:54
Guten Tag,

mittlerweile ist eine Woche rum.
Versprochen wurde eine Antwort innerhalb von 48 Stunden.

Muss ich jetzt erst ein zweites Ticket erstellen, indem ich um die Beantwortung meines ersten Tickets bitte??

Würde gerne mal etwas von Offizieller- bzw. Moderatoren-Seite hören wie es hier weitergeht.

Nein, du gehst einfach in den eingeloggten Bereich des Supportsbereichs, rufst dein Ticket auf und schreibst in den Kommentar, dass du um Rückmeldung bittest. Das Ticket ist ja noch offen und das reicht dann schon. Habe ich auch gemacht. Dann kommt in Kürze auch eine Antwort. Vielleicht dauerts dann nochmal 1-2 Tage. Der Support hat wie gesagt einen Backlog abzuarbeiten und selbst am Vatertag (Feiertag) habe ich eine Rückmeldung auf zwei Tickets erhalten. Sprich die haben Überstunden für die Abarbeitung geschoben.

Schau dir an wie viele Fehler es gibt, wie viele Leute unzufrieden sind. Die werden auch weiterhin dichtgeballert werden.
Einfach eine Erinnerung schreiben, wenn du in der vorgegebenen Zeit keine Antwort erhalten hast. Es kommt schon was.

moscha51
17-05-16, 23:23
Vielen Dank.
Das ist wenigstens Mal etwas mit dem ich arbeiten kann.

Ob es was bringt? Wird sich zeigen.

moscha51
22-05-16, 10:38
Auch das hat natürlich nichts gebracht.
Richtig super wie das hier läuft.

BlackGentlem4n
22-05-16, 13:56
Hallo moscha51,

warum versuchst du es nicht einfach mal telefonisch, da sollte dir schnell geholfen werden:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

hypertrax_3rdW
22-05-16, 15:28
Ob man da wirklich geholfen wird? Die sagen bestimmt schreib nen Ticket oder wir leiten das Problem weiter. Machen können die da doch eh nix. Da landet man eh nur bei dem, der gerade Telefondienst hat.

moscha51
24-05-16, 11:26
So siehts aus.

In den Patch Notes steht jetzt was dazu:

Fixed a bug where the Small RDS Scope Mod would not roll weapon damage bonus, even though it was stated in the blueprint as a guaranteed stat.

Also wird es dahingehend behoben, dass der Waffenschaden raufkommt.
Schonmal eine schöne Nachricht.

Die Crafting-Materialien, die ich aber da falsch reingesetzt habe werden wohl vermutlich verloren sein.
Wird ja sicherlich auch keinen interessieren. Genau so wie es keinen interessiert hat innerhalb von 4 Wochen sich dazu mal zu äußern.

Alles in allem echt traurig die Kommunikation hier.

EDIT:
Zu früh gefreut.
Die Blaupause wurde geändert, jetzt gibt es zweimal "Beliebiger Bonus", also keinen Waffenschaden.

Somit bestehe ich weiterhin auf meine DZ-Credits!!

Nekoelschekrat
26-05-16, 05:46
Die Blaupause konnte man auch in der Operationsbasis kaufen.
Hatte mich zwar gewundert,warum derart starke Pläne für wenige PC verkauft werden,aber man hofft ja immer...
Nach dem ersten Craften war dann klar wo der Fehler liegt.

moscha51
03-06-16, 12:56
Mittlerweile ist über ein Monat vorbei, noch keine Antwort.
*thumbs up*:rolleyes: