PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Falcon Lost: Wand und Rauswurf

diana6134
29-04-16, 08:26
Ein Mitspieler ist von einem anderen "in die Wand geschoben" worden. Dieser kann sich nicht mehr bewegen und muss dann reloggen. Er fliegt damit aus dem Spiel und auch aus der Gruppe. Mir ist es ebenfalls schon passiert. Nur konnte ich mich dann wieder einladen lassen und dann vom Safehaus wieder reinlaufen.

Bei ihm war es so, dass er nach dem Einloggen direkt in einer Gruppe eines anderen war und als ich ihn einladen wollte, ebenfalls rausflog. Dann konnten wir beide nicht mehr in FL rein, da diese Instanz sozusagen beschäftigt war.

Es handelt sich um den Tunnel. Ich wurde einmal in die Ecke an der Treppe in die Wand (Treppe, die Richtung Eingang zeigt), und der Mitspieler auf der gleichen Seite im Tunnel gedrückt worden. Nur war es bei ihm die hintere Wand direkt neben der Munitionskiste.

Das geht wirklich gar nicht... Bitte behebt diesen Fehler mit der Wand!

zero18
30-04-16, 20:15
Ähnlichen Fehler hatten wir auch. Bei schwer noch ok. Ärgerlich aber kann passieren aber bei Herausforderung wenn man mal soweit ist und weit kommt und es passiert dann wäre das die absolute Schweinerei

diana6134
02-05-16, 13:23
Ähnlichen Fehler hatten wir auch. Bei schwer noch ok. Ärgerlich aber kann passieren aber bei Herausforderung wenn man mal soweit ist und weit kommt und es passiert dann wäre das die absolute Schweinerei

Meines Erachtens nach ist der Schwierigkeitsgrad egal, bei welchem der Fehler eintritt. Der Fehler ist inakzeptabel und man "verbrennt" so nur Zeit. Es ist wirklich ärgerlich.