PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Main Quest & Redoran

Striker_86
17-04-04, 06:48
tagchen...folgendes problem/e:
bei Redoran...ich soll diese Nalvilie Saren finden,wenn ich die mutter(oder wer die sein soll) im redoran komplex in vivec aufsuche,sagt sie mir nur, das Nalvilie verstossen wurde und mir nicht mehr sagt...wie komm ich da bitte weiter??

bei der HQ-Quest...ich soll die lost prophies finden...caius schickt mich zur milo,und die sagt, ich soll mich buch"progress of truth" zum caius gehen,der sagt mir aber immer noch, ich soll zur milo gehen...is das ein bug oder versteh ich da was nicht ganz??
danke im vorraus

Striker_86
17-04-04, 06:48
tagchen...folgendes problem/e:
bei Redoran...ich soll diese Nalvilie Saren finden,wenn ich die mutter(oder wer die sein soll) im redoran komplex in vivec aufsuche,sagt sie mir nur, das Nalvilie verstossen wurde und mir nicht mehr sagt...wie komm ich da bitte weiter??

bei der HQ-Quest...ich soll die lost prophies finden...caius schickt mich zur milo,und die sagt, ich soll mich buch"progress of truth" zum caius gehen,der sagt mir aber immer noch, ich soll zur milo gehen...is das ein bug oder versteh ich da was nicht ganz??
danke im vorraus

the0philosopher
17-04-04, 06:52
Was die Hauptquest angeht, vielleicht hilft es ja wenn man das Buch liest.
Fuer die Nebenquest nur den Tipp: Mit sovielen leuten wie moeglich reden.

Every journey starts with the first step! & All is possible!
http://mitglied.lycos.de/the0philosopher/hpbimg/ACFZAAp3ai0Q.jpg

HotRockin
17-04-04, 13:18
Zum Redoran-Quest: Wenn du weitere Leute in Vivec befragst, erfährst du, dass sie auf der Kanalebene in Hl. Olms wohnt. Du findest sie im Quartier Süd 1.

Hauptquest: Vielleicht hast du eine notwendige Gestprächsoption mit Mehra nicht wahrgenommen.

Rancado
14-07-04, 09:28
Hab auch noch mal ne Frage zu Nalvilie Saren:

Die gute Frau hab ich zwar ausfindig gemacht, sie zeigte sich allerdings auch bei höchstem Sympathiewert nicht geneigt mit Hlaren Ramoran Kontakt aufzunehmen.

Und wieder zurück bei Ramoran, bekomme ich ein Logbuch-Eintrag:"Ich habe Hlaren Ramoran erzählt, daß Nalvilie tot ist."

Hab ich da irgendwas verpasst?
1. Sie ist doch gar nicht tot, und noch weniger bin ich Schuld dran!
2. Warum kann ich Hlaren nicht einfach sagen, daß sie von ihm nix wissen will?

Gibts da irgendeine Lösung oder muß ich es als Bug abtun? http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-sad.gif
(->So ähnlich wie bei dem Typen in Caldera, dem man erfolglos 500 Draken für den Kaiserl. Kult abschwatzen soll. Später wird er auch von den Auftraggebern fälschlicherweise für tot gehalten)

ReaSha
14-07-04, 13:11
Hallo!

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei Hlaren Ramoran eine Gesprächsoption bei der man ihm erzählen kann sie wäre tot, oder aber sie will nichts von ihm wissen. Das würde ihn wohl deutlich mehr verletzen...

Rancado
15-07-04, 07:33
Hm, bei mir gibts dieses "entweder, oder"-Ding nicht.
Wenn ich ihn auf Nalvilie anspreche, kommt er gleich mit dem Satz: "Oh sie ist tot, blabla" (oder so ähnlich)

Jetzt hab ich aber im Tipps&Tricks-Forum erfahren, daß es bei einem ganz normal geklappt hat.
Gibt es da evtl. Unterschiede, ob man auf PC oder ner Konsole spielt?