PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater tools, was unternimmt Ubisoft dagegen?

Venoom2017
26-04-16, 16:05
Nabend Agenten,

im Netz gibs viele Videos und unter anderen auch Seiten wie was unternimmt Ubisoft eigentlich dagegen?
Die Cheats gehen anscheint auf PC und Konsolen, unglaublich das es wohl so leicht ist.

Cothmor
26-04-16, 16:17
OMG Leute gibt’s... @TE Du gehst auch mit Deiner Burger King Tüte voll mit Burgern zu Mc Donnalds rein und isst sie dort, richtig?

Einfach mal „etwas“ mehr Mitdenken... ach lassen wir das....

Venoom2017
26-04-16, 16:26
nope, was soll ich denn da verheimlichen? Das ist so kinderleicht zu finden und genau deswegen finde ich es traurig das Ubisoft nix dagegen tut!
Blizzard hat gegen Bots wie der von Bossland auch viel getan... Ubisoft macht zZ garnix und hat noch nie was getan wie man hier überall mitlesen kann wie bei Defiance.
Also besser klartext als mundtot!

Cothmor
26-04-16, 16:34
Verstehe, deshalb macht man also den Ölwechsel direkt im Showroom anstatt in der Werkstatt vom Händler...

Achtung nicht meine Logik: Also ist es besser besagte Seiten worüber man sich aufregt direkt im Forum zu posten, damit auch "Jeder" darauf hingewiesen wird

Glückwunsch

schnubq
26-04-16, 16:38
Verstehe, deshalb macht man also den Ölwechsel direkt im Showroom anstatt in der Werkstatt vom Händler...

Achtung nicht meine Logik: Also ist es besser besagte Seiten worüber man sich aufregt direkt im Forum zu posten, damit auch "Jeder" darauf hingewiesen wird

Glückwunsch

wenn sowas passiert stellen sich mir persönlich folgende fragen:
1. Woher kennen sie diese Webseiten ?
2. Warum verbreiten sie diese Webseiten ?

BlackGentlem4n
26-04-16, 16:41
Verbreitung solcher Websiten wird im Normalfall mit einem Bann geahndet, darüber seh ich jetzt mal hinweg.
Es ist auf Konsole nicht möglich zu cheaten. Alles Weitere dann bitte in diesem Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152943-CHEATER-Was-unternimmt-Ubisoft