PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Belohnung von Falcon Lost

amanac
26-04-16, 11:40
Gerade eben mit ner Gruppe Falcon auf Hard gemacht und natürlich auch gecleart. Als Belohnung gab es nichts nur die normalen Boss Drops 191er Harnisch des Schützen und nen Mod, allerdings nicht die wöchentliche Belohnung. Nu wird mir aber angezeigt das ich die nächste Belohnung erst in 6 1/2 Tage bekomme??
Was kann ich tun?

Woktal
26-04-16, 18:45
Bei mir genau das gleiche und das schon die 2. Woche infolge.
Gibt es dort mal eine Entschädigung ?
Mittlerweile bereue ich es den Season Pass erworben zu haben.
Man sollte sein Geld zurück verlangen man bekommt einfach nicht das wofür man viel Geld bezahlt hat.
Gruß

Sunwatcher
26-04-16, 21:51
war bei mir letzte woche genauso , deswegen hab ich die woche noch nicht gemach ! bestimmt wegen den glitchern deaktiviert , bloss das es jetzt schon lange zu spät ist !

Elmar115
26-04-16, 23:27
Bei mir diese Woche das erste Mal so - letzte Woche ging's noch.

zeldalimited
27-04-16, 10:35
Hab das selbe Problem. Hab am Montag Falcon gemacht und beide Belohnungen erhalten plus einen Bataillon schal. Gestern 3 mal falcon gemacht und immer nur den Bozz drop erhalten. Warum und wieso das so ist würde ich auch gerne wissen.

Darkshade09
27-04-16, 11:21
Hab das selbe Problem. Hab am Montag Falcon gemacht und beide Belohnungen erhalten plus einen Bataillon schal. Gestern 3 mal falcon gemacht und immer nur den Bozz drop erhalten. Warum und wieso das so ist würde ich auch gerne wissen.

Wenn du die >wöchentliche< Belohnung am Montag erhalten hast (und da z.B. der Schal Teil davon ist,scheint das so), ist es normal und richtig das du gestern (egal wie oft du die Missi noch machst) nur den Boss Drop bekommst, da es sich wie gesagt um eine Wöchentliche Belohnung handelt. (Davon ausgehend das du immer den selben Charakter benutzt)

zeldalimited
27-04-16, 11:39
Ja. Das ist mir bewusst. Jedoch war am Montag noch nicht die Umstellung. Sprich es war zb noch 9 Stunden bis zur neuen Belohnung. Am Dienstag wo dann die wöchentlichen neu waren. Stand bei wöchentliche Pullover usw. Jedoch habe ich dann nix bekommen. Jetzt steht halt wieder nächste Belohnung 6 Tage oder so.

Darkshade09
27-04-16, 11:50
Grade extra kurz eingeloggt um nochmal sicher zu gehen. Wenigstens bei mir ist es so das Falcon Lost in der Nacht von Sonntag auf Montag resettet, der Stategische wöchentliche Auftrag in der Nacht von Montag auf Dienstag.

zeldalimited
27-04-16, 12:39
Ich denke das wird bei jedem anders sein. Weil der Timer ja erst dann beginnt wenn du die Mission abgeschlossen hast. Wäre jetzt meine Vermutung sicher bin ich mir hierbei nicht. Ich werd es heute sicher wieder 1 2 mal machen. Wenn sich was ändert gebe ichs bekannt.

Baemmy
28-04-16, 22:43
Bei uns heute daselbe, keiner von uns hatte FL diese Woche auf Schwer gemacht, die Wöchentliche Mission bei allen noch offen.
2 Leute haben die Wöchentliche Belohnung erhalten, 2 Leute nichts. Mission wird als erledigt gekennzeichnet.

Langsam frustet das Spiel, zum Glück habe ich mir den Season Pass noch nicht gekauft.
Erst mal 2 Stunden gescheite Leute suchen, um nach 1 Stunden Arbeit mit (fast) leeren Händen nach Hause zu gehen.

Fixen 3 Bugs und implementieren 20 neue..... Nice Work

Ubisoft, bitte äußert euch zum Thema und unternimmt endlich was, ich fürchte, dass sonst beim nächsten Release eines größeren Titels 50% der Leute weg sind und das wäre schade ums Spiel.