PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Divisions nicht auf meinem Konto freigeschaltet

joergsen2013
25-04-16, 18:14
Hallo uplay-team und community,

da der Kundensupport seine eigenen Bedingungen (Antwort auf mein Anliegen innerhalb von 48 std.) nicht erfüllt, schreibe ich es hier ins Forum in der Hoffnung, dass ein admin oder ein moderator mein Anliegen irgendwie an eine entsprechende Person weiterleitet. Das ich dies hier in ein Forum posten muss, beschreibt eigentlich von selbst wie schlecht der Support sein muss, dass ein Kunde zu sowas genötigt wird:

Mein Anliegen wurde am Sa, 23 Apr 2016 17:28 UTC+2 abgeschickt:

Aktivierungsschlüssel / Code Einlösen: NVIDEA REDEEM CODE
Hallo uplay-team, vorhin habe ich über das NVIDEA Redeem Prozedere Tom Clancys The Division freigeschaltet. Wie Sie im Anhang sehen können, habe ich keinen Code erhalten, sondern eine direkte Freischaltung an meinen Account. Mein Accountname lautet Joergsen2013. Als Beweis habe ich Ihnen einen Screenshot über den Erhalt des eindeutigen Redeem Codes als auch einen Screenshot über die Bestätigung der Kontoanbindung von NVIDEA im Anhang beigefügt. Bitte schreiben Sie das Spiel baldmöglichst meinem Konto gut. Ich bitte um eine kurze Bestätigung dieser Nachricht. Vielen Dank

(um meiner persönlichen Daten zu schützen, die auf den Screenshots zu sehen sind, werde ich weder eine Referenznummer noch die Bilder hier hochladen bzw. erwähnen)

Ubisofts Auto-Mail hatte folgenden Inhalt:

Hallo joergsen2013,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ubisoft Kundenservice in Verbindung gesetzt haben! Dies ist eine automatische Antwort, welche bestätigt das wir Ihre Nachricht erhalten haben. Sie sollten innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
Bitte antworten Sie NICHT direkt auf diese Email.
Falls Sie uns weitere Informationen zukommen lassen, oder diese Anfrage schließen möchten, klicken Sie bitte hier um Ihre Anfrage zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

nach 48 Stunden habe ich folgendes als Kommentar beigefügt, also am Mo, 25 Apr 2016 17:44 UTC+2:

hallo uplay-team,

Sie haben innerhalb von 48 Stunden weder geantwortet noch Tom Clancys The Divisions auf mein Konto gutgeschrieben, obwohl Sie es gemäß dem Redeem Code machen sollten. Das besagte Spiel ist bis jetzt noch nicht auf meinem Konto vorhanden!

Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit mir auf um diese Angelegenheit so schnell es geht von der Welt zu schaffen.

Sie, der Admin, Moderator, jeweiliger zuständiger Mitarbeiter Ubisofts,wer auch immer das hier ließt: Sie können mich sicherlich weiter vermitteln, ich möchte lediglich das Ubisoft seinen Verträgen mit dem NVIDEA Redeem Code nachkommt und Kunden nicht ignoriert - ich bitte Sie, eigentlich ist das eine Sache die jedes Unternehmen, das von sich was hällt, macht ohne dabei von einem Kunden daran erinnert werden zu müssen.

Bitte melden Sie sich per PN oder Mail bei mir um diese Angelegenheit nun endlich zu beseitigen. Vielen Dank

BlackGentlem4n
25-04-16, 18:20
Hallo joergsen2013,

es tut mir leid, dass der Support aktuell die Tickets nicht innerhalb von 48h bearbeiten kann. Gab es denn bei einem Schritt dieser Anleitung (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000024811/Wie-kann-ich-meinen-Nvidia-Gutscheincode-einl%C3%B6sen/) einen genauen Fehler? Der telefonische Support sollte dir in jedem Fall eigentlich sofort weiterhelfen können. Bitte versuch es doch dort mal direkt und schildere dein Problem nochmal:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

joergsen2013
25-04-16, 18:30
Hallo uplay-mod,

so war das mit dem Vermitteln nicht gemeint. Ich werde zu 100% keine kostenpflichtige Supportnummer anrufen um ein, zumindest für mich, garantiertes und kostenfreies Spiel freischalten zu lassen.
Aber um deine Frage zu beantworten: ja, die Anleitung wurde bis zum letzten Punkt penibel genau befolgt bzw. es gab keinen Fehler. Der Fehler muss daher an Ubisofts Ende liegen. Wie gesagt, ich habe ja Screenshots gemacht, die das alles beweisen.

BlackGentlem4n
25-04-16, 18:47
Ich werde zu 100% keine kostenpflichtige Supportnummer anrufen[...]

Keine Sorge, wenn du eine normale Telefonflatrate für das dt. Festnetz besitzt, dann ist der Anruf für dich vollkommen kostenlos - das ist eine Festnetznummer in Frankfurt (https://www.werhatangerufen.com/069999915592).

joergsen2013
28-04-16, 02:25
fyi

Ein Antwortschreiben vom Mo, 25 Apr 2016 22:02 UTC+2:

Hallo joergsen2013,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ich habe Ihr Uplay-Konto überprüft und kann Ihnen mitteilen, dass The Division erfolgreich auf Ihrem Uplay-Konto aktiviert wurde.

Das Spiel sollten Sie unter "Meine Spiele" in Ihrem Uplay-Launcher sehen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Abend und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Marco
Ihr Ubisoft Kundenservice

The Divisions ist aktiviert.
Vielen Dank.