PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zieloptik "Bla bla (15x) - farmbar?

EvilMoe23
25-04-16, 15:40
Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Zieloptik für meine Sniper und zwar die, welche man (warum auch immer) nicht craften kann, in HighTech. (Die, bei der als Zusatz 15x steht)

In der DZ sind von mehreren hundert Items mir genau zwei mal eine gedroppt (leider mit falschen Attributen) und ich habe es auch erst im Nachhinein beim Ausmisten festgestellt, sodass ich nicht mal sagen kann von welchen Boss :( - Seit dem die Bosse nun etwas mehr klassenspezifisches Zeug droppen soll, kann es vielleicht sein, dass die Sniper eher solch eine Zieloptik fallen lassen?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die herstellbare Zieloptik finde ich einfach nur Müll, da ich mit diesem roten, viel zu großen Kreis einfach viel zu viel daneben schieße und immer auf verdacht setzen muss, da mir einfach ein Punkt in der Mitte fehlt... gut, da ist ja ein winziger Punkt in schwarz, den man aber nur auf grauen Texturen bei genauen Hinsehen sieht... (bringt also nix)

Jemand eine Idee oder Erfahrungswerte, wo diese Zieloptik vielleicht etwas besser droppt? Kann mich noch wage dran erinnern, dass ich von den lila x15-Teilen auch im ganzen Spiel nur sehr wenige gesehen habe...

Failox
25-04-16, 15:44
Also mir hat heute der Elite Domino aus der Mission Generalversammlung auf Hart so ein Ding gedropt. Hab aber ca. 30 mal durchlaufen und davon war das Teil einmal dabei.

Hitman2k4
25-04-16, 15:52
12x würde mich auch schon langen das die 8x CQBS dinger mist sind zum anvisieren^^

sK1ppah
25-04-16, 15:59
Habe vor einer Woche eines in der DZ von nem benannten gedroppt. 2 sind jetzt in meiner Sammlung. Die droppen eher selten, sehr selten.
Wobei ich das Spiel auch seit ein paar Tagen garnicht mehr Spiele. Mir ist die Lust vergangen....

NN9999
25-04-16, 19:11
Die "Zieloptik Mk4 M5A2 (15x)" ^^ droppt wirklich sehr selten.

Man sollte HSs aber ohnehin ohne Zoom trainieren, denn im Zoom ist man praktisch blind, was die Seiten angeht (Rusher, Granaten usw.).

Die einzige Ausnahme sind wohl Schildträger oder extrem gut verschanzte Gegner, die sich nicht bewegen und bei denen die Hitbox nur mit Zoom getroffen werden kann.

Probiere mal Falcon Lost als Sniper mit Zoom zu spielen...

blue4andy
25-04-16, 19:16

Man sollte HSs aber ohnehin ohne Zoom trainieren, denn im Zoom ist man praktisch blind, was die Seiten angeht (Rusher, Granaten usw.).

Die einzige Ausnahme sind wohl Schildträger oder extrem gut verschanzte Gegner, die sich nicht bewegen und bei denen die Hitbox nur mit Zoom getroffen werden kann.

Puuh wenigstens einer, der das genauso sieht wie ich. Und ich dachte schon ich mache was falsch. Wenn man mit Zoom spielt, braucht man ja erstmal eine wertvolle Sekunde, bis man im Zoom ist und loslegen kann. Dann lieber gleich ohne Zoom und über Kimme und Korn.

Lucky_Luke_64
25-04-16, 20:04
ich hab auch noch 2x Lila im Einsatz, aber ab und zu packe ich auch eine CQBSS drauf in Erdbraun wegen 21%Kopfschuss-Schaden und 19,5 Präzision ;-) , dann hat meine Sniper 100% Präzision :D

Rad104ct1vE
25-04-16, 21:10
15er oder 12er-Zoom gibt es recht oft bei DZ-Händlern in den Checkpoints und da gibts durchaus genug davon. Und so teuer sind die auch nich...4000-5000 DZ-Credits glaub ich.

SoftIce09
25-04-16, 21:36

Puuh wenigstens einer, der das genauso sieht wie ich. Und ich dachte schon ich mache was falsch. Wenn man mit Zoom spielt, braucht man ja erstmal eine wertvolle Sekunde, bis man im Zoom ist und loslegen kann. Dann lieber gleich ohne Zoom und über Kimme und Korn.

Ausserdem ist das Zoomen ebenfalls fehlerhaft, ohne Zoom kann man Ziele beschießen die man mit Zoom nicht beschießen kann weil ein Hinderniss das ohne Zoom nicht da ist im Zoom nun doch da ist. Das merkt man ganz offensichtlich wenn man in Falcon Lost in der Unterführung in der Mitte da wo die Munikisten stehen, versucht die Sniper von da unten drinnen auszuschalten während man selbst möglichst nicht beschossen werden will ;)

Unpr3dict4ble
25-04-16, 22:42
15er oder 12er-Zoom gibt es recht oft bei DZ-Händlern in den Checkpoints und da gibts durchaus genug davon. Und so teuer sind die auch nich...4000-5000 DZ-Credits glaub ich.

Ja aber das ist alles pinker crap ^^

Rad104ct1vE
25-04-16, 22:45
Ja aber das ist alles pinker crap ^^

Is richtig, aber es ging ja ums Objekt, nicht die Quali. :D
Gelbe 12er bzw. 15er hatte ich bis jetzt auch noch nie.

UPDATE: Hahaha, grad von Domino n gelbes 15fach bekommen. xD - 21,5% Range und 21,5% HS-Damage

ANTHRAX-XM666
26-04-16, 06:00
Niiiice!

Insgesamt gibt es wenige gelbe Zieleinheiten!
Von Domino habe ich mein lila 15x ! Ein gelbes mit brauchbaren Stats wäre echt cool!

Das CQBSS ist von der Leistung her echt gut, aber absoluter Mist wenn man einzoomen möchte!
Und vor allem suche immer noch ein Small Laser für meine Pistole! Habe ich noch nicht mal in Lila gefunden!

EvilMoe23
26-04-16, 07:00
[QUOTE=NN9999;2403874]Die "Zieloptik Mk4 M5A2 (15x)" ^^ droppt wirklich sehr selten.

/QUOTE]

Genau... "Zieloptik Mk4 M5A2 (15x)" sag ich doch... :)

Ich handhabe das auf mittlere Sniper-Distanz schon so wie du geschildert hast und ziele ohne Zoom auf die Gegner... bei weiten Distanzen und schweren Sichtverhältnissen kommt man aber nicht unbedingt drum rum, vor allem wenn eben nur ein halber Kopf vorschaut :) Und genau da ist die herstellbare Zieloptik so richtig behämmmert, da es einfach keinen Fixpunkt gibt und ein Millimeter Abweichung schon einen Fehlschuss bedeutet... :)

Also gut, halten wir fest, dass das Teil wie selber festgestellt ultra selten ist und ich mit etwas Glück auf ein gelbes mit Präzision und Kopfschussschaden hoffen muss :)

Vielen Dank an alle für die Hilfestellungen :)

Earlchaos
26-04-16, 11:31
Ich nutze Sniper nur noch ohne Optik, Der Vorteil ist gering und man kriegt nichts mehr mit von der Umgebung. Musste ich mir abtrainieren aber als ich dann meine neue Optik mit 8x gebaut hatte, hatte sich das eh erledigt :)

Failox
26-04-16, 12:04
Niiiice!

Insgesamt gibt es wenige gelbe Zieleinheiten!
Von Domino habe ich mein lila 15x ! Ein gelbes mit brauchbaren Stats wäre echt cool!

Das CQBSS ist von der Leistung her echt gut, aber absoluter Mist wenn man einzoomen möchte!
Und vor allem suche immer noch ein Small Laser für meine Pistole! Habe ich noch nicht mal in Lila gefunden!

Da kann ich dir die Generalversammlung auf Schwer ans Herz legen... Dort hab ich schon ziemlich viele Zieleinheiten gedropt!