PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dropfehler?

DelPopolo2211
24-04-16, 22:04
Ich habe vorhin Falcon Lost zum 3. oder 4. mal gespielt und die 6. Weste des Taktikers gedroppt bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Zufall/Pech ist. Mir gehen dadurch einige andere Objekte ab.
Es schwindet allmählich der Spielspaß, da ich Stunden in dieses Spiel investiere und dann auch noch 6 mal das GLEICHE Objekt bekomme!!!

JonnyMaybe
24-04-16, 22:08
loot ist random, wieso soll das ein Fehler sein? Bin mal gespannt was euch sonst noch alles stört. In The Division ist alles schlecht was in anderen MMOs seid jahren gewollt ist und beliebt ist.

EPIC-TrIcKStAR-
24-04-16, 23:05
Also meinen Team und mir is nur aufgefallen wenn wir die Mission spielen bekommen wir 4 meist immer das selbe Objekt nur andere Fähigkeiten find ich auch etwas doof und das kommt irgendwie sehr oft vor

KeeganGhosts
24-04-16, 23:16
Eins verstehe ich aber nicht: du sagst 3 oder 4mal FL aber 6te Weste? Wie geht das rein Rechnerisch?

Unpr3dict4ble
25-04-16, 00:13
Eins verstehe ich aber nicht: du sagst 3 oder 4mal FL aber 6te Weste? Wie geht das rein Rechnerisch?

Vllt war einmal die Bonus Mission mit dabei da man da ja auch 2 Sachen droppt.
Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann das man 2 mal das gleiche in einem drop hat ^^

Hitman2k4
25-04-16, 03:09
loot ist random, wieso soll das ein Fehler sein? Bin mal gespannt was euch sonst noch alles stört. In The Division ist alles schlecht was in anderen MMOs seid jahren gewollt ist und beliebt ist.

TD ist kein MMORPG im klassischen Sinne wann begreift ihr das endlich? DAOC,WAR,WOW,RIFT,SWTOR,NVOnline das sind Typische MMORPG.... persistente Spielwelt wo immer spieler anzutreffen sind und nicht nur in Savehäusern oder DZ, Dedicated TANK/HEAL/DD/Supporter , Instanzen für Gruppen, Raids für Schlachtzüge

TD ist ein Deckungshooter, mit Single-/Koop-/ Multi-player . Das einzigste was hier MMO ist, ist der Online Zwang , der Regionale Chat und die DZ/Savehäuser. Deine Spielwelt also Manhatten ist nur für dich so sichtbar und Somit eher einem Singleplayer gleichzusetzen wie Skyrim
TD ist eher mit GuildWar1 zu vergleichen. Du hast Communtiy Hubs (Savezones) wo man andere Spieler antrifft und Handeln / Chatten kann, dann gibt es Instanzierte Gebiete die nur für dich und deine Gruppe betretbar ist (wie die PvE Welt von Manhatten und die StoryMissionen)

In TD musst du auf der einen Seite Grinden (Mats/Credit,DZXP/Credit,PC) und im gleichen Moment bekommst aber nen riegel vorgeschoben bei FL , Challenge Mode mit 34er Mobs besetzen um es künstlich zu erschweren. Weekly Reward für Beste GS Item. Gekrönt wird das alles mit dem verlogenen loottable der nicht das gibt was er geben sollte laut Entwickler. (32er Items von 34er Mobs....31er Items von 32er Mobs)

Ich behaupte nicht das in TD alles schlecht ist, aber wenn man etwas verspricht sollte man das auch einhalten als Entwickler. Vertrauen usw... die heimlichen änderungen und immer mehr bekannt werden fehler die sich eingeschlichen haben machen das alles nicht grad besser.

James_Ryan.GMA
25-04-16, 12:45
TD ist kein MMORPG im klassischen Sinne wann begreift ihr das endlich? DAOC,WAR,WOW,RIFT,SWTOR,NVOnline das sind Typische MMORPG.... persistente Spielwelt wo immer spieler anzutreffen sind und nicht nur in Savehäusern oder DZ, Dedicated TANK/HEAL/DD/Supporter , Instanzen für Gruppen, Raids für Schlachtzüge

TD ist ein Deckungshooter, mit Single-/Koop-/ Multi-player . Das einzigste was hier MMO ist, ist der Online Zwang , der Regionale Chat und die DZ/Savehäuser. Deine Spielwelt also Manhatten ist nur für dich so sichtbar und Somit eher einem Singleplayer gleichzusetzen wie Skyrim
TD ist eher mit GuildWar1 zu vergleichen. Du hast Communtiy Hubs (Savezones) wo man andere Spieler antrifft und Handeln / Chatten kann, dann gibt es Instanzierte Gebiete die nur für dich und deine Gruppe betretbar ist (wie die PvE Welt von Manhatten und die StoryMissionen)

In TD musst du auf der einen Seite Grinden (Mats/Credit,DZXP/Credit,PC) und im gleichen Moment bekommst aber nen riegel vorgeschoben bei FL , Challenge Mode mit 34er Mobs besetzen um es künstlich zu erschweren. Weekly Reward für Beste GS Item. Gekrönt wird das alles mit dem verlogenen loottable der nicht das gibt was er geben sollte laut Entwickler. (32er Items von 34er Mobs....31er Items von 32er Mobs)

Ich behaupte nicht das in TD alles schlecht ist, aber wenn man etwas verspricht sollte man das auch einhalten als Entwickler. Vertrauen usw... die heimlichen änderungen und immer mehr bekannt werden fehler die sich eingeschlichen haben machen das alles nicht grad besser.

Und dein Post hat soviel zu tun mit dem Thread wie...???...

btt:
Loot ist nunmal random, dir kann es auch 6,7,8 mal passieren, ist halt einfach Pech.

DelPopolo2211
25-04-16, 13:19
Danke erstmal für eure Antworten!

Zu den Kommentaren von KeeganGhosts und Mashiro.Shiina: Ja, ich habe Falcon Lost definitiv 4 mal gespielt. 2 mal davon hat es die zusätzliche Wochenbelohnung gegeben.
Das heißt, ich habe 2 Taktikerwesten mit GS 214 und 4 Taktikerwesten mit GS 191 gedroppt bekommen.
Ich kann iwie trotzdem nicht glauben, dass das reiner Zufall ist.

Eigentlich hatte ich vor, den Stürmerbuild zu machen, aber das funktioniert leider nicht ganz so...

Hitman2k4
25-04-16, 15:38
Und dein Post hat soviel zu tun mit dem Thread wie...???...

btt:
Loot ist nunmal random, dir kann es auch 6,7,8 mal passieren, ist halt einfach Pech.

Schau was ich Zittiert habe und denk nochma drüber nach... ich habe lediglich etwas richtig gestellt. weil immer noch alle Glauben das man TD mit anderen MMOs vergleichen soll... und sich deswegen net fragen usw.

Das der loot Random ist. Mag ja sein auch wenns bei 6x FL - 6x Die Taktiker Brust war. Ist halt einfach Pech/Dummgelaufen. Aber wenn ihr so MMO vergleichs geil seit. In Anderen MMOs ist das Problem Besser gelöst da gibt einfach Set Tokens wo man das Set Teil raussucht was man noch Brauch, oder Punkte die man dann eintauschen kann.

shepard9003
25-04-16, 16:05
Mhm. Wenn man davon ausgeht, dass es 6 Teile gibt (Brust,Knieschoner, Maske, Handschuhe, Rucksack, Holster) und 4 Sets, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 4,17%, dass beim ersten mal genau die Taktiker Brust dropt. Wenn wir die weekly Belohnung als weiteren, separaten drop ansehen, haben wir 6 aufeinander folgende 4,17% Wahrscheinlichkeiten.
Das das so passiert, also 6 mal hintereinander die Taktiker Brust dropt, müsste demzufolge bei 0,0000005258% liegen.

mefisto1982
25-04-16, 16:32
kann ich bestätigen
habe als Wochen-Belohnung Taktiker-Weste GS210 und Taktiker-Weste GS193 (die genauen GS Werte weiß ich jetzt nicht mehr)
hab auch nur gestaunt...

Chupa-Cabra
25-04-16, 18:31
Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann das man 2 mal das gleiche in einem drop hat ^^

Also ich habe erst gestern in einer Mission 2x Holster des Wächter bekommen (einmal gedroppt gs 194 und einmal als bonus gs 214)

Hitman2k4
26-04-16, 01:23
Mhm. Wenn man davon ausgeht, dass es 6 Teile gibt (Brust,Knieschoner, Maske, Handschuhe, Rucksack, Holster) und 4 Sets, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 4,17%, dass beim ersten mal genau die Taktiker Brust dropt. Wenn wir die weekly Belohnung als weiteren, separaten drop ansehen, haben wir 6 aufeinander folgende 4,17% Wahrscheinlichkeiten.
Das das so passiert, also 6 mal hintereinander die Taktiker Brust dropt, müsste demzufolge bei 0,0000005258% liegen.

So nicht korrekt

Gedropt werden kann vom APC BRUST, HOLSTER und RUCKSACK.
Hándschuhe 191GS gibt in ChallangeMissionen oder DZ (glaub)
Knieschoner 191GS ebenfalls,
Maske 191 keine ahnung hab nur 214er Crafted

THE-GREEN-HULK
26-04-16, 07:39
Bei uns sah es am Wochenende folgendermaßen aus: 4er Gruppe somit acht items, ich zweimal rucksack des taktikers, 2. Spieler zweimal Stürmerrucksack, 3. Spieler zweimal Stürmerrucksack, 4. Spieler zweimal Stürmerrucksack.....ein Schelm wer böses denkt. :D
Nach ca. 15 mal spieler hab ich Rucksäcke und Holster ohne ende aber keine Handschuhe und nur zwei Westen.....

JonnyMaybe
26-04-16, 07:52
Loot ist eben Random. Das wirst du nicht ändern können :)

TeddyNutz
26-04-16, 08:50
Denkt auch dran, dass in der Incursion nicht alle Setteile droppen.

shepard9003
26-04-16, 09:16
So nicht korrekt

Gedropt werden kann vom APC BRUST, HOLSTER und RUCKSACK.
Hándschuhe 191GS gibt in ChallangeMissionen oder DZ (glaub)
Knieschoner 191GS ebenfalls,
Maske 191 keine ahnung hab nur 214er Crafted
Ah ok, dann sollte die Chance bei ca 0,00017716% liegen, oder? Also die Wahrscheinlichkeit, dass bei 6 Würfen mit einem 9-seitigen Würfel 6 mal die gleiche Seite oben liegt.

Die Wahrscheinlichkeit besteht natürlich, ist aber so utopisch klein, dass ich nicht so zwingend an Zufall glaube in diesem Fall.

Mig17A
26-04-16, 10:42
Ah ok, dann sollte die Chance bei ca 0,00017716% liegen, oder? Also die Wahrscheinlichkeit, dass bei 6 Würfen mit einem 9-seitigen Würfel 6 mal die gleiche Seite oben liegt.Die Wahrscheinlichkeit besteht natürlich, ist aber so utopisch klein, dass ich nicht so zwingend an Zufall glaube in diesem Fall.

Allerdings nur, wenn alle Seiten die gleiche Wahrscheinlichkeit haben gleich häufig zu droppen. Wäre es kein 9 Seitiger Würfel, sondern sagen wir mal ein 20 Seitiger, auf dem 12-mal die West und jeweils nur einmal alle anderen Teile vorhanden sind, geht die Rechnung nicht mehr so auf.

Ich für meinen Teil glaube, dass die Wahrscheinlichkeiten dass bestimmte Items droppen deutlich höher eingestellt sind, als andere.

Schöne Grüße
Mig

Hitman2k4
26-04-16, 11:29
15 mal spieler hab ich Rucksäcke und Holster ohne ende aber keine Handschuhe und nur zwei Westen.

wie gesagt Handschuhe 191er GS findest in den Story Challange Missioen , Lexington , Lincoln, Rus.Kunsul, Warengate KRaftwerk.

214er gibt es als evtl. im Challangemode lootpool vom APC aber ich denke hier wirst einfach glueck haben müssen beim Weekly Reward aus dem Hardmode da dort wohl alles drin sein kann (alle 18 Items)