PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE BITTE BITTE - eine bessere Internetanbindungfür The Crew

AndreHurricane
24-04-16, 01:30
Es wär super, TC mal nen vernünftigen Server mit ner vernünftigen Anbindung zu spendieren. Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich, meine frau und andere Leute hier reingepumpt haben, finde ich diese "Perfprmance" einfach nur lächerlich!!!
Am WE ist das Spiel garnicht spielbar weil alles reagiert wie ein nasser Sack. Dann ein Rennen quer durch Städte, Verkehr wie in der Rush Hour und die Standbilder in jeder verdammten Kurve sind gratis dabei. Man UBI, spendiert dem Spiel mal nen vernünftigen Server.....
Mir tut es echt schon in den Augen weh - und das mein ich tot ernst, wenn ich diese Ruckelpartie sehe.
An mir liegt es sicher nicht, hab ne 200.000er Leitung und 10.000 up.
DasSpiel ist echt Hammerund sieht auch spitze aus aber der Server macht echt alles zu Brei ((((

So, jetzt hab ich mir mal etwas Luft gemacht und es geht mir besser nun.

Versteht mich bitte nicht falsch aber das muss doch besser gehen oder??

BITTE BITTE BITTE

Don.B._CN
25-04-16, 13:58
Das hat aber eher weniger was mit dem Server zu tun. Klingt eher danach als ob die Spieleinstellungen nicht der Hardware angepasst sind.

AndreHurricane
27-04-16, 18:39
Hallo,

ich denke schon, dass die Hardware ausreichend ist zumal ich das Spiel nichtmal auf max Settings spiele.
Einziger Engpass den ich mir vorstellen könnte sind die 8GB Ram, das werd ich in Kürze noch ändern.

http://www.pic-upload.de/view-30484444/Ashampoo_Snap_2016.04.27_17h38m51s_002_.png.html