PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen ?

diddi19482009
22-04-16, 19:49
Wo bekomme ich die DZ Schlüssel ?
Sind die grünen Items besser als die Gelben ?

Sgt.Clathy
22-04-16, 20:02
wieder du?^^

Lucky_Luke_64
22-04-16, 20:05
Die DZ SChlüssel findest Du nach erfolgreichen Kämpfen in der DZ, sehr rar, deshalb pass schön drauf auf, denn wenn Du stirbst ist immer einer weg.
Deshalb laufen ja auch ein paar Spinner rum, die andere nur wegen der Schlüssel plätten.
Sind vergleichbar selten wie die Dietrich Set im normalen Game.
Lies Dich mal besser ein.

Staffelung Items immer gleich: Keine Farbe, grün, blau, lila, gelb und dann gibt es ein paar Sonderkits

diddi19482009
22-04-16, 20:20
Ich suche ja seit langem nach einem Handbuch ! Wo finde ich das ?

James_Ryan.GMA
22-04-16, 20:41
Wenn du wirklich schnell DZ-Schlüssel möchtest, solltest du ausschau halten und Rouges plätten. Ansonsten lassen normale NPC´s auch öfters mal einen fallen, immer schon über die leichen laufen.

Du musst unterscheiden zwischen Hell-Grüne Items und Dunkel-Grüne Items, Hell-Grüne kannst du liegen lassen, Dunkel-Grüne sind Set-Items die vllt. besser sein könnten als gelbe. Aber immer schon rausfliegen die dinger ^^

diddi19482009
23-04-16, 09:55
Endlich eine vernünftige Antwort. Vielen Dank. Ich hätte noch eine Frage: Hier meine Werte : Primär SPS :73,812 Fertigkeiten : 29,850 , Lebenspunkte 28,532. Was kann und muß ich verbessern und wie mache ich das ?
Im Voraus noch einmal Danke

JonnyMaybe
23-04-16, 09:58
Ich suche ja seit langem nach einem Handbuch ! Wo finde ich das ?

Handbuch für MMO ? weist du was ein MMO ist?

diddi19482009
23-04-16, 10:05
Nein !!!!

Ich habe gegoogelt . Online Rollenspiel !! Ich suche das Handbuch für The Division

Lion-BlueJack
23-04-16, 10:23
Endlich eine vernünftige Antwort. Vielen Dank. Ich hätte noch eine Frage: Hier meine Werte : Primär SPS :73,812 Fertigkeiten : 29,850 , Lebenspunkte 28,532. Was kann und muß ich verbessern und wie mache ich das ?
Im Voraus noch einmal Danke

Hi,

natürlich gibt es vieles, was man dir hier jetzt schreiben kann, aber da alles zu erklären ist für den der Antwortet recht mühsam. Deshalb einfach mal den Tipp, schau dich im Netz um und lern anhand von Artikeln/Beiträgen hier oder woanders und Videos bei YT zb erstmal grundlegendes zum Spiel. So macht es auch jeder andere. wenn du dann viel weißt und einiges ausprobiert hast und dann tatsächlich genaue Fragen zu Problemen hast, meld dich gern wieder und ich bin davon Überzeugt, dass viele bereit sind zu helfen. Bei deinem aktuellen sehr geringen Wissenstand (über das Spiel) ist es recht schwer dir zu helfen, da du eventuell die ein oder andere kurze Erklärung nicht verstehst.

Kein Stück böse gemeint. hat jeder so begonnen, man muss sich aber zuerst mal selber informieren um Fragen stellen zu können. Das ist so wie wenn du fragst, wie soll ich den Flächeninhalt eines Dreiecks ausrechnen, aber noch nichtmal weißt, was Zahlen sind. Hoffe du verstehst das nicht als Angriff.

Medipack666
23-04-16, 11:45
Tatsächlich ist es so, das es hier um "Learning by doing" geht.
Die meiste Erfahrung für's Craften, welche Werte ausschlaggebend sind usw. muß man ausprobieren.
Das Forum hilft schon enorm, hier und da lese ich mir einige Tips zusammen.
Was mir am meisten geholfen hat: ich habe einige Mitglieder per PN angeschrieben, tolle Kontakte, super Info's.

Meine Werte liegen so bei LVL 30/11, 56.000, 78.000, 9400. GS 63.

Holkstar
23-04-16, 12:24
Servus Freunde des gepflegten zockens,

Schaunt mal bei Fragen in meine Community rein "Division Hinterhofschlächter"
Wir sind seit der closed Beta am start.
Kurzvita : 370k SPS 60K Leben 15k Fertigkeit GS 202, ca wie der Rest vom Pack ^~

Evtl. bis bald
Holger

JonnyMaybe
23-04-16, 14:26
Hmm alleine schon anhand deiner Werte würde ich mir überlegen ob ich dir beitrete. In meinen Augen verstehst du wenig davon wie man den Char vernünfitg ausstattet. Zuviel SPS und zuwenig Leben und von Fertigkeit fange ich garnicht erst an.

Mach das mit der Kurzvita wieder raus, dann gibts mehr Klicks :)

TeddyNutz
23-04-16, 15:05
Hör nich auf den Klugscheißer, Holger, spielt einfach so, wie ihr das für richtig haltet. :) Wie du allerdings auf 370K SPS kommst würd ich doch gern ma wissen, das is schon extrem.

S1Lki
23-04-16, 15:20
Hör nich auf den Klugscheißer, Holger, spielt einfach so, wie ihr das für richtig haltet. :) Wie du allerdings auf 370K SPS kommst würd ich doch gern ma wissen, das is schon extrem.

Naja unrecht hat Chupsi ja nicht.

Bei 60K Leben stirbt man innerhalb vom Bruchteil einer Sekunde.
Dann ganz ohne Elektronik oder ganz auf Fähigkeiten gehen ein Zwischending ist einfach verskillt.

Die hohe SPS kommt vom verwenden von Werten die den Schaden pro Sekunde puschen:
Magazingröße/Feuergeschwindigkeit/Präzision etc...

Und hier ist einfach wieder das Problem das SPS ein theoretischer Wert ist man bekommt nicht alle Kugeln die in die Rechnung mit einfließen auch ins Ziel deswegen sollte man für Schadensberechnung immer am Schießstand selber testen und auf Schaden pro Bullet gehen. :)

TeddyNutz
23-04-16, 15:27
Wenn man spielen kann, reichen auch 60K Leben locker aus. Andere sterben auch mit 80K wie die Fliegen. Und 15K Elektronik hab ich auch und komme super damit zurecht, reicht nämlich für Erste Hilfe und Pulse locker. Wer gibt einem überhaupt das Recht, irgendwas als "verskillt" zu betiteln, nur weil es nicht der eigenen Spielweise entspricht? Verskillt wäre es höchstens, wenn man Talente nutzt, die nicht erfüllt werden oder Bonusschaden für Waffen hat, die man nicht nutzt.

By the way, ich hab auch sämtliche SPS-pushenden Dinge wie Magazingröße, überall Krit-Bonus, usw...und komme trotzdem längst nicht auf solche Werte. Daher würd ich gern wissen, was da so nen extremen Zusatzpush gibt. :)

S1Lki
23-04-16, 15:47
Wenn man spielen kann, reichen auch 60K Leben locker aus. Andere sterben auch mit 80K wie die Fliegen. Und 15K Elektronik hab ich auch und komme super damit zurecht, reicht nämlich für Erste Hilfe und Pulse locker. Wer gibt einem überhaupt das Recht, irgendwas als "verskillt" zu betiteln, nur weil es nicht der eigenen Spielweise entspricht? Verskillt wäre es höchstens, wenn man Talente nutzt, die nicht erfüllt werden oder Bonusschaden für Waffen hat, die man nicht nutzt.

By the way, ich hab auch sämtliche SPS-pushenden Dinge wie Magazingröße, überall Krit-Bonus, usw...und komme trotzdem längst nicht auf solche Werte. Daher würd ich gern wissen, was da so nen extremen Zusatzpush gibt. :)

Manchmal echt schwer mit dir zu diskutieren ^^

Das du Krit Bonus hast ist ja auch völlig richtig weil der CritChance Bonus sorgt dafür das du deinen Krit Schaden überhaupt wiedergeben kannst, wenn jetzt jemand aber nur Krit Schaden erhöht aber kaum über Crit Chance verfügt dann hat er zwar eine höhere Sps kann diese aber nicht wiedergeben da er viel zu selten Crits landet.
Außerdem puschen Stats wie Präzision/Feuerspeed/Magazingröße die Sps mehr wie Crit Chance/Schaden dadruch ergibt sich höchstwahrscheinlich seine hohe Sps dazu kommt noch das er sehr wenig Stats auf Ausdauer hat sondern dann mehr auf Schusswaffen.

Hoffe das ich dir damit etwas weiterhelfen konnte :)

Naja ich persönlich finde 60K Leben sowie 80 K Leben deutlich zu wenig, denn seit dem Update haben alle einen Schadensboost bekommen (Sets/höhere Gearscore Waffen) aber dafür keine extra Defense da das Rüstungscap immernoch bei 65% liegt.

Mit Sentry Set (240er ja flame ruhig) Savage Gloves und Reckless Chest +75 er Aug macht man schon relativ easy 20+++ K Schaden da fällt man leider fast Instant wenn man nicht etwas auf Leben ist :/

TeddyNutz
23-04-16, 16:02
Also ich komme mit meinen 85K Life super zurecht...und wenn er mit 60K zurecht kommt, ist das doch sein Bier. Wieso muss sich Chupsi da überhaupt zu äußern? Seine Intention ist da doch deutlich: In jedem zweiten Beitrag versucht er irgendwen grundlos zu dizzen oder so zu tun, als ob er es besser wüsste, wonach aber nie jemand gefragt hat. Hier ist es Holkstar, dessen Beitrag er eindeutig angreift. Dabei hat Holkstar nichtmal irgendwas Schlimmes gesagt. Wieso? So handeln nunmal nur Trolle. Es ist nicht schwer, mit mir zu diskutieren, wenn sachliche Dinge kommen...aber bei sowas geht mir halt der Hut hoch. Aber er wird eh nie damit aufhören, egal wieviel verdienten Gegenwind er auch bekommt und ich bins auch langsam leid, seinen Müll zu lesen...daher werd ich nu auch die Ignore-Funktion bei ihm benutzen ud gut isses. :)

PS: Ich flame doch nicht, es juckt mich ja auch nicht, ob du glitchst...ich sag ja nur wie es ist. ;)

Ubi-QuB3
23-04-16, 16:07
Bitte mehr Diskussionen zum Thema und weniger OT.

Danke!
QuB3

Holkstar
23-04-16, 16:35
Servus Freunde des gepflegten zockens,

Dachte ja ehrlich gesagt nicht, dass meine Vorstellung des skillens den allgemeinen Vorstellung wiederstrebt. ^~ 16Tage ingame Zeit Freunde. Bedeutet in Kurz, dass ich sowohl mal 2200/2200/2200, 3000/1900/1200 oder 2500/2000/2700 gespielt habe. Momentan macht mir 4000/1800/1100 am meisten Spass ;)
Das sind Werte ohne Boni, wie Krit-Sch, Krit-Cha oder Kopfschaden etc. Alles wichtig!
Jedenfalls war mein Post eher auf ein allgemeines Angebot bei Fragen, falls mir oder meinen Kumpels möglich, zu antworten, evtl. sogar etwas behilflich zu sein, gezielt. :)

Bis dahin viel Spass noch
Holger

Holkstar
23-04-16, 20:00
:rolleyes: evtl auch bisschen Reklame

JonnyMaybe
24-04-16, 00:16
Also wer Teddynutz hier noch ernst nimmt, muss richtige Probleme haben. Einer meiner ersten ignores hier im Forum. Aber immerhin kann er 2 Dinge saugut

- mich bashen mit irgendeinem Quatsch der schon beim lesen die tränen vor lachen aus den augen treibt
- und motzen wie schlecht alles ist

Mehr geht da wohl nicht. Just my 2 Cents, back to topic :)

Naja unrecht hat Chupsi ja nicht.

doch natürlich hab ich das. Ich hab null Ahnung von The Divsion. Sein Beitrag hatte doch nen ganz anderen hintergrund :)

James_Ryan.GMA
24-04-16, 00:34
Einfach gesagt, bessere Sachen finden!!! Nach der zeit entwickelst du selbst ein gespür was einem DPS boost gibt und was nicht. Aber wichtig ist auch, das du im PvE erstmal LvL 30 erreichst, somit hast du eine ganze Palette zum rumspielen ^^