PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschädigung für die fehlenden Daily Hard und Challenging Missionen.

Ubi-Surulies
22-04-16, 12:40
Hallo Agenten!

In Folge der Situation mit den Daily Hard und Challenging Mission werden wir dieses Wochenende Entschädigungen aushändigen.

Loggt euch zwischen Freitag 12:00 CEST und Montag 12:00 CEST ein um 150 Phoenix Credits zu erhalten!

Diese Credits werden direkt bei eurem Reward Claim Vendor einmal pro Account einlösbar sein.

Bitte beachtet, dass diese Entschädigung nur für Accounts zur Verfügung steht die vor Freitag den 22. April 12:00 CEST erstellt wurden.

Wir danken euch für eurer Geduld und eure anhaltende Unterstützung!

Euer Division Team

y4izO
25-04-16, 10:38
Hallo, ich habe am Freitag und auch am Samstag gespielt, mich also dementsprechend auch eingeloggt, jedoch habe ich keine Phönix Credits erhalten. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

MfG
y4izO

Sloaby
25-04-16, 11:44
Die kann man sich beim Belohnungshändler abholen.

Konflikt1254
25-04-16, 20:53
Sehr schlechte Umsetzung. Geile Idee das erste " mmo " was mich anspricht. Aber leider vom falschen Entwickler. 100000 Bugs egal ob pvp oder pve. Flacon ist nicht zu schaffen. Seit 1 Woche probiert nicht geschafft. Und das nur auf schwer. Wie soll man Hardcore schaffen? Wenn man noch ein real live hat ? Ich hoffe ein kompetenterer Entwickler produziert ein ähnliches game mit klugen Köpfen dahinter. Gamestop ich komme. The Division adè. Ubisoft sollte sich eher auf game wie Trials Fusion konzentrieren. Das könnt ihr wenigsten. Ansonsten Finger weg von genre's die mehr programmier Künste erfordern. Ist nichts für euch. War schon lange nicht mehr so frustriert nach einem game. Hass ist alles was ich für Ubisoft übrig habe da ich wieder mal um 69 Euro gebracht wurde. Und beim Gamestop im Verkauf höchsten 30 Euro bekomme. Zum Glück hab ich den Session Pass nicht schon vorher geholt. Also den andern mit 1.600.000 sps wünsche ich viel Spaß im Hardcore Mode.

Unpr3dict4ble
25-04-16, 21:55
Ich habe nur 240k dps und komme dennoch ganz gut durch auf Schwer.
Hardcore ist und bleibt eine Mission die kaum zu schaffen ist ^^

Solltest du am Pc spielen kann ich gerne dabei helfen es auf schwer zu meistern.

Konflikt1254
26-04-16, 00:22
Danke fürs Angebot. Zock aber Konsole. the Division hat mich gerade 1 Controller gekostet und fast mein Steel series HeadSet. Wie gesagt. Bin morgen beim gamestop und hoffe ich Krieg noch paar Kröten für das verbuggte Drecks game !

JonnyMaybe
26-04-16, 08:04
Hoffe ich auch, du bist definitiv kein Verlust :)

Kaythlin
26-04-16, 09:08
Das Problem mit Falcon hatte ich erst auch nur wenn man weiß, wo man sein muss und was man machen sollte, dann ist es vollkommen einfach. Jedoch muss ich sagen das ich es auf herausforderung
auch noch nicht geschafft habe... leider :)

Wut.Keks
26-04-16, 11:42
Also auf schwer ist das eigentlich zu schaffen. Da kann Ubisoft auch nichts für wenn du dich zu blöd anstellst. Das mit den Bugs/Glitches und Hackern nervt richtig, da geb ich dir recht...

Seppolatzki2211
26-04-16, 11:58
Ich finde das mit der zeitlichen Begrenzung ziemlich dämlich. Da ich zum besagten Zeitraum zum Beispiel keine Zeit hatte das Spiel zu spielen kann ich nun nicht von der Entschädigung profitieren. Ziemlich schlecht gelöst das Ganze. So entsteht wenn auch nur in minimaler Weise schon wieder ein kleiner Nachteil ggü Glitchern und Sonstigen.
Oder weiß jemand von einer Möglichkeit die PC dennoch zubekommen?
Gruß

Michi_Corleone
26-04-16, 20:33
Einfach weniger raunzen und Dailys machen! Ubi hätte auch gar nichts her geben müssen. Wer nicht kommt zur rechten Zeit...

Aber ich bin der Meinung das echte Leben geht immer vor und von dem her würd ich den paar PC nicht nachheulen und einfach weiterzocken!

Lets_Survival
27-04-16, 08:14
mir fehlen die Worte bei dir:

Sehr schlechte Umsetzung. Geile Idee das erste " mmo " was mich anspricht. Aber leider vom falschen Entwickler. 100000 Bugs egal ob pvp oder pve. Flacon ist nicht zu schaffen. Seit 1 Woche probiert nicht geschafft. Und das nur auf schwer. Wie soll man Hardcore schaffen? Wenn man noch ein real live hat ? Ich hoffe ein kompetenterer Entwickler produziert ein ähnliches game mit klugen Köpfen dahinter. Gamestop ich komme. The Division adè. Ubisoft sollte sich eher auf game wie Trials Fusion konzentrieren. Das könnt ihr wenigsten. Ansonsten Finger weg von genre's die mehr programmier Künste erfordern. Ist nichts für euch. War schon lange nicht mehr so frustriert nach einem game. Hass ist alles was ich für Ubisoft übrig habe da ich wieder mal um 69 Euro gebracht wurde. Und beim Gamestop im Verkauf höchsten 30 Euro bekomme. Zum Glück hab ich den Session Pass nicht schon vorher geholt. Also den andern mit 1.600.000 sps wünsche ich viel Spaß im Hardcore Mode.

Warum kommst du auf die Idee, dass die Schwere Mission nicht zu schaffen wäre? Schon beim 1. Versuch waren wir bei Welle 8. Das ist nicht so Schwer, wie man es sich denkt. Die Problematik ist, sich korrekt zu Verständigen, damit man Weiß wer wohin muss.

Aber Kommunikation ist natürlich völlig überbewertet. Wir haben es zu 2, 3 und mit 4 Leuten gepackt. Nur allein ist es Schwierig, weil da alles passen muss. Das versuch ich heut noch einmal :)
Aber ich bezweifle, dass du das Game zurück geben kannst. Es ist online und das Spiel inkl. Account an dich gebunden. :P wie kommst du darauf, dass du es umtauschen kannst? Ich versteh dich leider nicht.

Und ich verstehe auch nicht, warum Ubisoft nun Schuld ist, weil du naiv bist. Allein ist eine große Mission doch wohl nur schwer möglich.

Wo ich recht geben muss, dass die Herausforderung nicht richtig skalliert. Die Shotgunner fegen einen einfach aus 10 Meter zu schnell weg. Hier muss Massiv ordentlich nachlegen.

Ich finde das mit der zeitlichen Begrenzung ziemlich dämlich. Da ich zum besagten Zeitraum zum Beispiel keine Zeit hatte das Spiel zu spielen kann ich nun nicht von der Entschädigung profitieren. Ziemlich schlecht gelöst das Ganze. So entsteht wenn auch nur in minimaler Weise schon wieder ein kleiner Nachteil ggü Glitchern und Sonstigen.
Oder weiß jemand von einer Möglichkeit die PC dennoch zubekommen?
Gruß

Ist ärgerlich, dass du keine DZ bekommen hast. Aber Cheater und Glitcher haben nun gerade hier eigentlich keinen Vorteil, sondern die, welche die täglichen Missionen vor 1.1 nicht mehr machen konnten.

Dass die Aktion so kurz war, ist wie geschrieben ärgerlich. Hier hätte es nicht geschadet, dass die Aktion 7 Tage gegangen wäre.

KNTR-Widowmaker
27-04-16, 11:14
Die Shotgunner fegen einen einfach aus 10 Meter zu schnell weg. Hier muss Massiv ordentlich nachlegen.

genau das Finde ich nicht.

in jedem MMO gibt es burst Gegner die sehr schnell sehr viel schaden machen und wenn man diese nicht schnell genug weg macht auch mal eingespielte Truppen auseinander nehmen können und da The Division ja ein bisschen MMO ist sollten grade die Drin bleiben sonst wäre es nur mehr Ton Tauben ballern.

Unpr3dict4ble
27-04-16, 16:25
finde die Pumpguns nur bei FL auf Herausfordernd übel da ich mit 1 Schuss down bin xD
Da die meist schon aus der Drehung auf dich ballern.

Genau so wie die Sucherminen bei FL auf herausfordernd machen bei mir 1 hit ^^

hannilein53
29-04-16, 07:57
Es soll vorkommen, das einige Leute am Freitag um 12 Uhr CEST und Montag arbeiten müssen und sie so um die 150 Phoenix Credits betrogen wurden. Ich werde deswegen nicht meinen Job kündigen!

PinkiiTV
29-04-16, 09:30
Hallo Agenten!
Loggt euch zwischen Freitag 12:00 CEST und Montag 12:00 CEST ein um 150 Phoenix Credits zu erhalten!

@hannilein53
bitte lese den text doch mal aufmerksam
zwischen bedeutet du hättest auch Samstag und Sonntag (wenn du dich einloggst) die sachen bekommen

Michi_Corleone
29-04-16, 11:21
Es soll vorkommen, das einige Leute am Freitag um 12 Uhr CEST und Montag arbeiten müssen und sie so um die 150 Phoenix Credits betrogen wurden. Ich werde deswegen nicht meinen Job kündigen!

Es gibt auch Leute die am Wochenende arbeiten müssen! Und es ist ja nicht so das du einen Rechtsanspruch darauf hast. Also mal weniger jammern...