PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protection Fault Help

paddelpansen
10-04-04, 11:42
Hi leutz!

Habe mir heute PT gekauft und auch gleich inst.dann wollte ich starten auf singleplayer und zack kommt diese meldung:General protection fault!

History: ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad45 11752386)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel 0_0_0_menu.scl) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Mein system:AMD 2400+,Gforce4Ti4200,MSI KT4 Ultra,512ram.

habe alle aktuellen treiber für mainboard sound und grafickkarte drauf,weiss nicht mehr weiter plz HELP!

paddelpansen
10-04-04, 11:42
Hi leutz!

Habe mir heute PT gekauft und auch gleich inst.dann wollte ich starten auf singleplayer und zack kommt diese meldung:General protection fault!

History: ULinkerLoad&lt;&lt;FName &lt;- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad45 11752386)) &lt;- FObjectImport&lt;&lt; &lt;- LoadImportMap &lt;- ULinkerLoad::ULinkerLoad &lt;- UObject::GetPackageLinker &lt;- ULinkerLoad::VerifyImport &lt;- ValidateImports &lt;- ULinkerLoad::Verify &lt;- ULinkerLoad::ULinkerLoad &lt;- UObject::GetPackageLinker &lt;- ULinkerLoad::VerifyImport &lt;- ValidateImports &lt;- ULinkerLoad::Verify &lt;- ULinkerLoad::ULinkerLoad &lt;- UObject::GetPackageLinker &lt;- UObject::StaticLoadObject &lt;- (Engine.Level None.MyLevel 0_0_0_menu.scl) &lt;- LoadLevel &lt;- UGameEngine::LoadMap &lt;- LocalMapURL &lt;- UGameEngine::Browse &lt;- UGameEngine::Init &lt;- InitEngine

Mein system:AMD 2400+,Gforce4Ti4200,MSI KT4 Ultra,512ram.

habe alle aktuellen treiber für mainboard sound und grafickkarte drauf,weiss nicht mehr weiter plz HELP!