PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen Mod Pistole

Cothmor
22-04-16, 11:08
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gibt es für die Pistole irgendwo ein Rezept / Mod zu finden / kaufen für den „Unterlauf Slot, kurz“…

Nach nun kanpp 300 Std. habe ich bislang noch nicht „Einen“ Unterlauf Slot, kurz - Mod für die Pistole gefunden.

Beste Grüße
Coth

Maledicus
22-04-16, 11:12
Ja so einen kleinen Unterlauf gibt es, die Dinger sind aber echt selten .. selbst habe ich einen "kleinen Laserpointer" gefunden, dann auch nur in der Qualitätsstufe grün - kann also nix das Ding. Ob es eine Blaupause gibt weiss ich nicht.

Gruß.

Kenji_Kasen
22-04-16, 11:29
Das is auch eine meiner langzeit Fragen aber da ich nicht in der DZ unterwegs bin hab ich sie bisher nicht stellen wollen ....

mein bester Laserpointer is bisher 2x n blauer und die sind zufällig gedroppt ..... würde mich auch mindestens über einen lilanen freuen.

EFFINSECSY
22-04-16, 11:35
Das is auch eine meiner langzeit Fragen aber da ich nicht in der DZ unterwegs bin hab ich sie bisher nicht stellen wollen ....

mein bester Laserpointer is bisher 2x n blauer und die sind zufällig gedroppt ..... würde mich auch mindestens über einen lilanen freuen.

Habe bisher auch nur einen einzige blauen LVL 20 Laserpointer für meine Pistole gefunden. Sieht einfach nur gut aus aber bietet keine Vorteile.

AzraelH
22-04-16, 15:54
Das gleiche gilt für mich auch, ein blauer Laser und das war es.