PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone ist immer überfüllt!

freazN
22-04-16, 08:57
Hallo,

wie im Titel schon steht ist meiner Meinung nach die Dark Zone immer viel zu voll um anständig zu farmen. Egal um welche Uhrzeit ich in die DZ will, sind alle Bosse schon weggefarmt. Man rennt dann von einem Ort zum nächsten um festzustellen dass dieser auch weg ist. Es wäre schön wenn wenigstens ein Timer da wäre, um zu sehen wann die NPCS wieder spawnen. Genauso schwachsinnig ist es dass jedesmal diese Glitch-User in der DZ mit ihren 220er GS Rogue gehen und leute die erst einen GS von 180 haben jagen.. in anderen Spielen wird man doch auch nicht als lvl 40er mit einem lvl 90er auf einen Server geworfen.

JonnyMaybe
22-04-16, 09:04
wirst du in the division auch nicht. Alle Spieler die auf deiner Instanz sind, sind lvl 30. Und was das PVP angeht, da ist es in anderen Spielen genauso das höhere GS die kleineren GS jagen. Das ist überall gleich. Mir kommt es langsam so vor als würde man alle Spiele die The Division vormachen komplett außer acht lassen und alles als schlecht hinstellen. Wenn ihr nur aufhören würdet zu spielen und einfach ruhe geben. Ich verstehs nicht.

Aber du hast natürlich recht, Skill und GS ist immer mit Hacken zu vergleichen. Nicht jeder der gut spiel ist ein Hacker. Und für die üblichen Heuler: Ich sage NICHT! das es keine Hacker gibt.

River_Tam_
22-04-16, 09:16
Er hat aber recht bei dem gs unterschied ist der schaden so extrem das man einfach keine chancen hat das da der Spielspaß auf der Strecke bleibt ist logisch und auch das die Dark zone komplett überfüllt ist kann ich nur bestätigen.

Bannt die hacker cheater und glitcher und wir habe ne menge mehr platz und viele fröhliche Spieler. Ganz einfach.

Uranus888
22-04-16, 09:21
Man rennt dann von einem Ort zum nächsten um festzustellen dass dieser auch weg ist. Es wäre schön wenn wenigstens ein Timer da wäre, um zu sehen wann die NPCS wieder spawnen.

Kann man das nicht sofort auf der Karte sehen wenn die Boss-Bereiche grau und nicht mehr lila sind? Das bedeutet normalerweise dass diese leergefarmt sind, oder nicht?

Aber ja, ich finde auch dass die DZ überfarmt ist. Eine kleine 2er Gruppe und mit den neuen 200+ Items sogar solos, sind in der lage die komplette DZ in weniger als 1 Stunde leerzufarmen. Die DZ ist einfach viel zu klein.

River_Tam_
22-04-16, 09:23
Leider ist das nicht so ganz richtig weil sofern nur noch ein gegner da steht ist es immer noch lila makiert und das ist meist nicht der Boss :=)

Uranus888
22-04-16, 09:24
Leider ist das nicht so ganz richtig weil sofern nur noch ein gegner da steht ist es immer noch lila makiert und das ist meist nicht der Boss :=)

Achso..ok

freazN
22-04-16, 09:33
Kann man das nicht sofort auf der Karte sehen wenn die Boss-Bereiche grau und nicht mehr lila sind? Das bedeutet normalerweise dass diese leergefarmt sind, oder nicht?

Aber ja, ich finde auch dass die DZ überfarmt ist. Eine kleine 2er Gruppe und mit den neuen 200+ Items sogar solos, sind in der lage die komplette DZ in weniger als 1 Stunde leerzufarmen. Die DZ ist einfach viel zu klein.

ja, allerdings erst wenn man relativ nahe an der Position ist. Man sieht glaube ich nicht von DZ 01 ob in DZ 02 alle Bosse weg sind. Erst wenn man hin gerannt ist wird die Stelle grau makiert.

James_Ryan.GMA
22-04-16, 12:58
Also ihr findet jeden Tag etwas neues was euch nicht passt, langsam nervt ihr mich mehr als jeder Cheater oder Glitcher!!!

Mal sind es zu wenig Spieler, dann sind es wieder zu viele Spieler, leute kommt mal klar!!! Ich habe jetzt über 200h und ich habe nie Probleme mit Bossen etc. gehabt und finde auch immer wieder welche, denn sooo lang ist die spawnzeit nicht.

Ihr seid solche meckerer unfassbar!!!

Calimeromonster
22-04-16, 13:05
Mir gehen bloß jene Leute auf den Sack, die anderen verbieten wollen, in einem FORUM (die Bedeutung dieses Begriffes sollten manche einfach mal googlen) ihre persönliche Meinung zu äußern. Das ist fast immer subjektiv, oft streitbar, es muss und wird nicht allen gefallen, aber es kommt auch bei den Antwortenden darauf an, höflich zu bleiben. @ Trolls Chupsi und Smokinggun.

River_Tam_
22-04-16, 13:14
Jup Meinungsfreiheit nennt man das wenn ihrs net lesen könnt weils euch aufregt lasst es einfach ist eh zu viel für euer vermutlich zu schwaches herz ;D

EvilMoe23
22-04-16, 13:31
Das die DZ immer "überfüllt" ist, glaube ich eher nicht...

Die Tatsache, dass man bei jeder Suche nach 1 - 2 neuen Mitstreitern in den meisten Fällen, in eine neue DZ verfrachtet wird deutet eher darauf hin, dass nahezu bei jeder DZ das Maximum 20 (?) Spieler drinnen rum wuselt... macht also maximal 5 gute Gruppen aus, die im schlimmsten Fall auch noch recht schnell unterwegs sind...

Es gibt aber genug Bosse in der DZ um sich eine individuelle Route zu basteln, mit 1 - 2 alternativ Bossen jeweils, falls sich die Route mal mit anderen Gruppen kreuzt...

Wichtig ist jedoch, dass man eben seine Route kennt, nicht immer auf die Karte gucken muss UND dass man ein Gefühl für die Timer bekommt und eben in 10 Minuten seine 4 Bosse erledigt :) (Zur Not gibt es da doch sicher ein paar nette Apps bzw. Tools mit individuellen Timern, mit denen man sich den Respawn besser ausmalen kann :)

Ich glaube das Hauptproblem von den Spielern, welche von überfarmten DZ sprechen ist einfach, dass sie zu langsam sind :)

Ich spiele DZ derzeit immer mit einer fixen Mitspielerin und wir laden uns immer 1 - 2 Randoms mit ein, für die Optik um PvP Stress etwas wahrscheinlicher zu umgehen... man möchte es kaum glauben, dass gefühlt nur 10% der Spieler es packen einfach mal mit zu rennen und nur die Bosse zu looten, die sowieso in 5 Sekunden umkippen... aber nein, es gibt wirklich viel zu viele Hohlköpfe, die einfach ihr Ding durchziehen, in andere Richtungen rennen, nach dem Boss-Kill noch 2 Minuten rumstehen und dann sterben wenn sie wieder zur Gruppe wollen... (warten tun wir nicht auf solche Schnarchnasen)

Wenn es also schon ein Problem ist, mit einer Gruppe mit zu rennen und nur den Dtick nach vorne zu drücken (+ mal links, mal rechts) - dann kann ich schon verstehen, dass es auch genug Spieler gibt die innerhalb einer DZ-Stunde kaum was erreicht haben :)

y4izO
22-04-16, 13:39
Bin auch der Meinung, dass die DZ teillweise zu "leer" ist. Die Respawn-Zeiten der NPC sind einfach zu lang. Bei mir kommt es sehr oft vor dass vllt. noch 1-2 Sehenwürdigkeiten "frei" sind, der Rest der DZ schon komplett leer geräumt. Überfüllt würde ich aber nicht sagen, da ich oft von DZ01 nach DZ06 laufe um Division-Tech oder High-End Items zu farmen, die Bosse dann alle schon "verbraucht" sind und ich trotzdem keinem einzigen anderen Agenten begegne.

JonnyMaybe
22-04-16, 15:38
Also ihr findet jeden Tag etwas neues was euch nicht passt, langsam nervt ihr mich mehr als jeder Cheater oder Glitcher!!!

Mal sind es zu wenig Spieler, dann sind es wieder zu viele Spieler, leute kommt mal klar!!! Ich habe jetzt über 200h und ich habe nie Probleme mit Bossen etc. gehabt und finde auch immer wieder welche, denn sooo lang ist die spawnzeit nicht.

Ihr seid solche meckerer unfassbar!!!

einer sagt was viele denken. Ich sehe das wie du .. es nervt langsam nur noch. In The Division wird ALLES was andere Spiele auch haben und dort okay ist, ins negative gezogen. Es NERVT nur noch

freazN
22-04-16, 16:27
Ich glaube ihr versteht das nicht Chupsi.
Ich habe sehr viel Spaß an the Division und hatte auch keinerlei Probleme mit Bugs etc. Ich finde nur dass der Unterschied der einzelnen Dark Zone ränge mitlerweile viel zu Groß ist.

Villeicht habe ich es auch falsch ausgedrückt. Die Spawnzeiten der NPCS sind einfach zu lang für 5 x4er Gruppen in den Dark Zones. Wenn man überlegt dass 5 Gruppen in der DZ sind, und eine davon minimum Rogue ist, und man einen kompletten dark Zone bereich in 5 Minuten leer geräumt hat, ist es einfach schon zu Voll wenn 5 Gruppen in der DZ sind. ich denke man sollte die Respawn zeiten weiter reduzieren.

Calimeromonster
22-04-16, 16:34
freazN, das ist normal, Chupsi ist ein Troll. Einfach nicht beachten.

EFFINSECSY
22-04-16, 16:35
Ich glaube ihr versteht das nicht Chupsi.
Ich habe sehr viel Spaß an the Division und hatte auch keinerlei Probleme mit Bugs etc. Ich finde nur dass der Unterschied der einzelnen Dark Zone ränge mitlerweile viel zu Groß ist.

Villeicht habe ich es auch falsch ausgedrückt. Die Spawnzeiten der NPCS sind einfach zu lang für 5 x4er Gruppen in den Dark Zones. Wenn man überlegt dass 5 Gruppen in der DZ sind, und eine davon minimum Rogue ist, und man einen kompletten dark Zone bereich in 5 Minuten leer geräumt hat, ist es einfach schon zu Voll wenn 5 Gruppen in der DZ sind. ich denke man sollte die Respawn zeiten weiter reduzieren.

Finde ich nicht. Ich habe regelmäßig immer NPC's vor mir, auch Bosse. Findet man tatsächlich keine, jage die Rogues... :D

James_Ryan.GMA
22-04-16, 20:34
Mir gehen bloß jene Leute auf den Sack, die anderen verbieten wollen, in einem FORUM (die Bedeutung dieses Begriffes sollten manche einfach mal googlen) ihre persönliche Meinung zu äußern. Das ist fast immer subjektiv, oft streitbar, es muss und wird nicht allen gefallen, aber es kommt auch bei den Antwortenden darauf an, höflich zu bleiben. @ Trolls Chupsi und Smokinggun.

Wenn du des lesens (manche möchten das auch gern mal Googlen) mächtig bist und das hoffe ich doch, wirst du in meinen Post weder sehen das ich einem irgendetwas verbiete oder sonstiges. Außerdem kannst du wohl kaum aus einem Text beurteilen ob das höflich oder böse gemeint ist.