PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Aktuelle Lags

nasenspray3
19-04-16, 19:07
was ist los, was soll die SCHEISSE, es lagt und LAGT und LAGT, dauernd KICK fehlermeldung DELTA, Mike, HABT ihr n ARSCH offen? nur BUGS, LAGS, GLITCHES, nichts kriegt ihr gebacken !!! wie man sich ein spiel selber so VERSAUERN kann ist mir echt ein RÄTSEL, unfähige bis zum geht nicht mehr!!!

aber 100 € haben wollen, kasperverein.

nennt euch um in NEWBIESOFT, würde VIEL besser passen.

selbst das forum buggt, wenn ich mein tag ändern will, alter...

Senti91
19-04-16, 19:35
Butter bei die Fische, wir verstehen das dich das aufregt. Es geht vielen anderen Spielern auch so, schreien ändert nichts.

Zum Thema der schlechten Spielperformance lässt sich wohl nur sagen, dass sich das auf absehbare Zeit nicht ändern wird. Es gibt nunmal keine europäischen Server(oder irre ich?). Also entweder man gewöhnt sich daran oder man lässt das Spiel liegen, bis es bessere, nähere Server gibt. Viel mehr bleibt dir wohl momentan nicht übrig.

Trinoo
19-04-16, 20:22
Bei der Ausdrucksweise kann man nur hoffen, das sein Spiel nie wieder läuft...

Syrus_GER
19-04-16, 21:57
Hallo Zusammen,

jetzt mal Spaß beiseite...!? Meine Kollegen und ich haben heute (seit den wöchentlichen Wartungsarbeiten) extremen Lag beim spielen - das war vorher definitiv nicht so... Ich hoffe doch, wir (vier) sind nicht die einzigen mit dem Problem?!?!?

Der Schaden kommt extrem verzögert (bis zu 5 Sekunden) bei den NPCs an. Das Aufheben von Drops dauert länger. Munitionskisten öffnen dauert länger. Sachen aus dem Inventar zerlegen stockt total. Usw usw.

LG Syrus

slup84
19-04-16, 22:16
Geht mir genauso, seid den Wartungsarbeiten heute ist das spiel unspielbar geworden auf der PS4.
Habe verzögerungen von 5-10sec, absolut unspielbar.

Kyrocci
19-04-16, 22:45
Hier definitiv genau so. Delays von bis zu 5 Sekunden. Das sowohl in DZ als auch in Instanzen. (haben mit etwa 8 man gespielt und alle hatten die gleichen Probleme)
Kann es sein, das eine art Fix aufgespielt wurde heute, das einiges geschrottet hat? Nicht nur das es Delay Probleme gibt, auch die Mobs sind total unbalanced seit den Serverwartungen. (Insbesondere die Runner mit ihrer Pumpgun.) Dazu kommt, das der Spawne der Mobs total willkürlich ist. Egal ob DZ oder Instanz, Mobs respawnen gelegentlich nach wenigen Sekunden, oder es spawnen gar falsche Mobs. (Falcon Lost direkt von Welle 1 an Sniper z.B)

Airborner81
20-04-16, 07:02
Hier ebenso, gestern war das Spiel fast unspielbar da der Lag einfach zu krass war. Trefferzahlen wurden erst mit einer deutlichen Verspätung angezeigt und dementprechend konnten die Gegner noch länger agieren. Außerdem hatte wir 2 mal in der Incursion eine Unsichtbare Wand, die den Weg in die Incursion versperrt hat.

shoxxlow
20-04-16, 07:10
Man wird ja nicht über arbeiten an den servern oder am spiel informiert.... Es kann also keiner sagen, ob überhaupt was gemacht wurde, oder ob man die server aus gemacht hat -> Kaffee trinken gegangen ist -> die Server wieder angeschalten hat....

Syrus_GER
20-04-16, 07:44
So sehr ich das Spiel auch mag.... es ist jede Woche irgendwas anderes... Und dann gibts noch nicht mal eine Stellungnahme oder eine Rückmeldung auf unser Problem - oder habt ihr schon was offizielles bzgl. der Lags seit gestern mitbekommen?

LG Syrus

Klaribum
20-04-16, 08:08
Gleiches Problem auch bei mir/uns, Ps4.
Gestern mal wieder so einige Missionen auf herrausfordernd gespielt.
Teils derbe Verzögerungen beim ausgeteilten Schaden, willkürlich hin und her portende Gegner, Nachladebugs, Wiederbelebungsbugs, Absinken in den Boden, Gegner verursachen Schusswaffenschaden durch Deckung hindurch, Missionen lassen sich nicht starten, Delta/Mike beim Charakterwechsel und Verbindungsabbrüche wärend laufenden Missionen. Nur um mal ein paar der vielen Fehler aufzuzählen. Bei aller Liebe zum Spiel, manchmal komme ich mir vor wie ein preBeta-Tester. Wird wirklich Zeit, daß sich die Jungs bei Massive mal ordentlich in´s Zeug legen und den ganzen Schlamassel geradebiegen! Aber Hauptsache, Exploitnutzer abstrafen wollen. Wer kann es denen verdenken, bei diesem Bugfest.

AzraelH
20-04-16, 09:54
Aber Hauptsache, Exploitnutzer abstrafen wollen. Wer kann es denen verdenken, bei diesem Bugfest.

Ich kann es den Spielern verdenken. Ich spiele am PC und habe öfters ähnliche Probleme. Trotzdem Glitche ich nicht! Alles andere wurde dazu schon gesagt.

Aber, ich verstehe warum du sauer bist, diesen ständigen serverseitigen Probleme sägen auch an meinen Nerven...

Sea-Sheep
20-04-16, 10:05
Ich persönlich habe auch diese Probleme. bei mir Lag es so das ich Gegner sehe diese mich aber bereis erschossen haben.

Calimeromonster
20-04-16, 10:07
Seit gestern ist der Lag so groß, dass das Spiel nahezu sinnlos ist. Massive fährt den Wagen voll an die Wand, und das ist das letzte mal, dass ich mir einen Ubisoft-Titel zulege. @ Zensur-Mods: Ist mir egal, was ihr daraus macht, ich habe die Schnauze gestrichen voll.

blue4andy
20-04-16, 10:10
Gestern im Konsulat gabs einen Lag, der locker 30 sek ging. Dabei konnte man einfach in den Gängen weiterlaufen, aber es gab keine Gegner mehr. Ich bin dann zum Glück zurückgelaufen und hab gewartet und irgendwann ging es dann wieder.. Aber schon sehr nervig.

JustALowSkiller
20-04-16, 10:10
Gerade mal nach ein Paar Wochen Pause ne runde The Division angeschmissen und tjoa, ich habe leider das selbe Lagproblem wie hier beschrieben wurde.

Sehr starker Delay zwischen den Aktionen was das Spielen, für mich, unmöglich macht.

Wäre klasse, wenn sich mal ein Offizieller zu Wort meldet.

JonnyMaybe
20-04-16, 10:23
was ist los, was soll die SCHEISSE, es lagt und LAGT und LAGT, dauernd KICK fehlermeldung DELTA, Mike, HABT ihr n ARSCH offen? nur BUGS, LAGS, GLITCHES, nichts kriegt ihr gebacken !!! wie man sich ein spiel selber so VERSAUERN kann ist mir echt ein RÄTSEL, unfähige bis zum geht nicht mehr!!!

aber 100 € haben wollen, kasperverein.

nennt euch um in NEWBIESOFT, würde VIEL besser passen.

selbst das forum buggt, wenn ich mein tag ändern will, alter...

wieso fakest du dein Alter um ein game ab 18 zu spielen? geh zu lego zurück

Vote for Close :)

@rest: habt ihr mal probiert ob es an der Leitung liegt oder ist direkt ubisoft schuld ? Ich hatte gestern abend ein wenig lag ingame und ein magazin verballert auf nen gegner der nichtmal gekizelt wurde dadurch. Aber nach wenigen Minuten war es besser und crash gabs auch keine.

Seit gestern ist der Lag so groß, dass das Spiel nahezu sinnlos ist. Massive fährt den Wagen voll an die Wand, und das ist das letzte mal, dass ich mir einen Ubisoft-Titel zulege. @ Zensur-Mods: Ist mir egal, was ihr daraus macht, ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Zumindest bis Watch Dogs 2 da ist, dann sehen wir dich und die restlichen Trolle wieder in gewohnter Qualität im Forum. Denn The Division wollte nach der Beta auch keiner mehr kaufen... aber moment mal... da war doch was :)

Calimeromonster
20-04-16, 10:25
Deine "Vote for Close" (sic!) kannst Du Dir sparen, Du wannabe-mod. Wenn Dir Feedback von anderen Spielern nicht passt, sieh' nicht in solche Threads.

JonnyMaybe
20-04-16, 10:29
Feedback ist vollkommen okay, wenn es denn welches ist. Aber was hier abgeht ist getrolle und geheule vom allerfeinsten. Ein paar Spinner die der meinung sind das ihnen was nicht passt machen sich im Forum breit und schreiben einen kackbeitrag nach dem anderen. Die meisten werden direkt geschlossen von den Mods. Das sollte jeder mit ein bisschen Verstand schon merken was hier abgeht.

Konstruktive Kritik ist ja vollkommen okay, aber ihr motzt haltlos rum und werdet dabei noch beleidigend. Das ist Kindergarten. Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist dann wirst du merken das zurzeit hier 4 Leute das Forum aktiv aufmischen durch ihren Quatsch. Hört doch auf wenns euch stinkt, ist vollkommen okay. Aber dann BITTE auch richtig ohne DLCs kaufen und co. Aber das könnt ihr doch alle nicht. Ihr motzt über glitches aber geht dann ingame und nutzt sie aus. Das ist doch fürn Arsch was ihr hier macht.

Ergo ist vote for close genau das richtige.

Calimeromonster
20-04-16, 10:30
Weißt Du eigentlich, was ein "Vote for close" ist?

Airborner81
20-04-16, 10:33
Feedback ist vollkommen okay, wenn es denn welches ist. Aber was hier abgeht ist getrolle und geheule vom allerfeinsten. Ein paar Spinner die der meinung sind das ihnen was nicht passt machen sich im Forum breit und schreiben einen kackbeitrag nach dem anderen. Die meisten werden direkt geschlossen von den Mods. Das sollte jeder mit ein bisschen Verstand schon merken was hier abgeht.

Konstruktive Kritik ist ja vollkommen okay, aber ihr motzt haltlos rum und werdet dabei noch beleidigend. Das ist Kindergarten. Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist dann wirst du merken das zurzeit hier 4 Leute das Forum aktiv aufmischen durch ihren Quatsch. Hört doch auf wenns euch stinkt, ist vollkommen okay. Aber dann BITTE auch richtig ohne DLCs kaufen und co. Aber das könnt ihr doch alle nicht. Ihr motzt über glitches aber geht dann ingame und nutzt sie aus. Das ist doch fürn Arsch was ihr hier macht.

Ergo ist vote for close genau das richtige.

Also das was du hier gerade betreibst, ist Trollen vom feinsten.

blue4andy
20-04-16, 10:37
laber

Kannst du mal aufhören jeden Thread hier mit deinen Offtopic-Gelaber vollzuspammen!

Uranus888
20-04-16, 10:38
Ich kann nur empfehlen in der Firewall/am Router bestimmte Server + Port 55000 (nur bei den blockierten Servern) zu blockieren, besonders die Server in China und evtl. auch die in Australien.
Aus welchen Gründen auch immer wurde ich oft nach China weitergeleitet mit entsprechenden High Pings von 400 ms.

Seitdem ich alle Server bis auf die in USA und Europa blockiert habe, aber ich nur Pings von ca. 100 ms und die Situation hat sich deutlich entspannt.

Unter W10 kann nachschauen mit welchen Servern man verbunden ist und welche Latency (Ping) z.B. unter: Task Manager -> Leistung -> Ressourcenmonitor öffnen -> Netzwerk

Aus >>> diesem (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dfa4f/how_to_check_server_ip_and_how_to_block_those_you/) << Beitrag:

China (https://wq.apnic.net/whois-search/static/search.html?query=202.59.232.150) 202.59.232.0 - 202.59.233.255
Europe (https://apps.db.ripe.net/search/lookup.html?source=ripe&key=194.169.249.0 - 194.169.249.255&type=inetnum)?/France? 194.169.249.0 - 194.169.249.255
Australia (https://apps.db.ripe.net/search/query.html?searchtext=109.200.212.0#resultsAnchor# resultsAnchor#resultsAnchor) 109.200.212.0 - 109.200.215.255
Canada (https://whois.arin.net/rest/customer/C00899612) 216.6.207.0 - 216.6.207.255
Germany (https://apps.db.ripe.net/search/lookup.html?source=ripe&key=195.125.11.32 - 195.125.11.47&type=inetnum) 195.125.11.32 - 195.125.11.47
USA (https://whois.arin.net/rest/net/NET-216-98-48-0-1/pft?s=216.98.53.69) 216.98.48.0 - 216.98.63.255

Diese Maßnahme löst natürlich nicht alle Ursachen des Problems, kann aber bei vielen die Lage deutlich verbessern.

Sachen die man dabei beachten muss:
- man darf die Server in USA nicht blockieren
- es kann evtl. dann passieren dass man beim Verbinden DELTA-Fehlermeldungen bekommt wenn TD versucht sich zu den blockierten Server zu verbinden. Man muss dann mehrmals probieren dann landet man auch auf einen der nicht blockierten Server. Das ist der kleine Preis den man bezahlen muss.
- man kann dann nicht mehr mir Spielern spielen die mit Server verbunden sind die man selbst blockiert hat (muss ich noch genauer überprüfen)

ReSiDeNt_E_1974
20-04-16, 10:38
Jupp - Ubisoft und Server - eine Story für sich.

Es spielt keine Geige ob man alle erforderlichen Ports offen hat oder nicht, man weiß nicht wohin man connected und die Lösung via Client-Hosts ist eh noch nie das Gelbe vom Ei gewesen.
Kein Echo Ping Request, von Ubisoft kommt bzgl. Serverlags und Delays nichts (absolutes Tabuthema) und somit hilft wohl nur noch ein Boykott, damit Ubisoft endlich mal die Probleme anpackt.

Achso - die Dailys sind schon wieder Dieselben wie gestern (wie schon im Startpost erwähnt), das aktuelle Tradingsystem ist ein Scherz (wieso kann man für Freude kein Equipment basteln und es denen geben - wieso nur Aufgesammeltes innerhalb eines Zeitfensters droppen) und auf ein offizielles Statement von Ubisoft kann man lange warten - evtl. meldet sich ein MOD hier zu Wort, der dann etwas Offizielles von Ubisoft verlautbaren lässt.

JonnyMaybe
20-04-16, 20:24
Jupp - Ubisoft und Server - eine Story für sich.

Muss ich, zu meiner Schande, heute bestätigen. Soviele Lags und Mikedeltas wie Heute habe ich in 150 Stunden noch nicht gehabt. :(

Syrus_GER
20-04-16, 20:49
Hatte von ca. 2000 bis 2030 Uhr Login Probleme. Danach waren die Lags weg! Vor den Login Problemen war der Lag noch schlimmer als gestern Abend. Irgendwas wurde wohl Serverseitig gemacht!?!

LG Syrus

Thanies
20-04-16, 21:26
Habe gerade eben aufgegeben zu spielen dankd er Lags. Teilweise 2-3 sec. Verzögerung nach einem Schuss.

SirBashor
21-04-16, 13:29
unplayble Lags lags lags falcon lost WTF ......

LTC_Walker
21-04-16, 14:34
Das Spiel ist nur am laggen.... teilweise 30sec laggs in der Dark Zone....
Ausserhalb ist es auch nicht besser....

nasenspray3
21-04-16, 14:53
wiedermal nur lags und bugs heute, durch den boden gefallen, ladezeiten von enormen ausmaß, treffer erscheinen teilweise nach 10 sec erst, .... wird immer besser! top! bald sind alle vergrault und es wurde genug $$$ eingenommen.

Calimeromonster
21-04-16, 15:06
Wenn ausreichend viele Spieler Credit- und Schadens-Buffs stapeln, haben die Server viel zu tun.

JonnyMaybe
21-04-16, 16:30
Hallo Ubisoft Team,

ich würde mich freuen wenn ihr nochmal 2 Stunden Wartungsarbeiten macht heute und das Spiel wieder spielbar macht. Keine Ahnung was ihr heute verbockt habt, aber das Spiel lagt sich zu tode. Man kann keine Mission ordentlich machen weil man entweder 5 Minuten auf nen spawn wartet oder das magazin leer ballert ohne das der gegner schaden nimmt.

BITTE macht die Lags weg ... ich will meine Dailys machen :(

In hoffnungsvoller Erwartung ...

infaCt-
21-04-16, 16:32
Die Qualität des Spiels nimmt ordentlich zu xD
Man kann nichtmal ordentlich glitchen grad... man man man Ubi los! :D :D

AOD_DonTGR
21-04-16, 16:36
mir ist grade was komishces passiert unzwa, bin ich in die DZ an drop zone, will meine sachen abgeben, achte auf denn timer der auf 00:00:00 steht, aber der heli ist noch nicht ab platz. dann aus dem nichts, ist der heli da, ich renn hin, und will meine sachen abgeben. halte F gedruckt, nichts passiert, probiere es noch mal, passiert immer noch nichts.
und dann, sterbe ich. werde getötet von ''Kihlgast'' ok, kann passieren denk mir nichts großes dabei.

respawn wieder, geh zurück will mein zeug abholen, und genau das gleiche passiert wieder, jedoch stand ich im die ecke.
und könnte beobachten wie ''Kihlgast'' 3 spieler weg nietet, klettert die leiter runter und verschwinded ins nichts...

had eine von euch auch schon sowas miterlebt?

JonnyMaybe
21-04-16, 16:38
Mal nicht vom Thema abweichen hier. Es geht mir nur um die Lags. Was andere glitchen ist mir total egal.

JonnyMaybe
21-04-16, 16:39
ich weis warum du das erlebst, der grund ist ... *trommelwirbel* ... lag :) es lagt wie hulle im Moment und ist somit leider grad unspielbar.

Sgt.Clathy
21-04-16, 16:40
also bei mir war das spiel gestern schon so laggy, dass man nicht richtig spielen konnte. die gegner (npc) machen permanent schaden an mir, aber ich schieße mehrere magazine in den kopf und da passiert nichts :(

JonnyMaybe
21-04-16, 16:41
Hatte ich gestern auch, komischerweise nur bis 22 Uhr ... danach gings wieder.

Sgt.Clathy
21-04-16, 16:42
ab 22 h war ich off, weil ich ziemlich genervt war. denn laggs ist das schlimmste was es gibt (finde ich)

JonnyMaybe
21-04-16, 16:44
Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich hoffe die machen was dagegen ... :(

RunninTarget
21-04-16, 16:46
Ich finde die Aussage der Moderatoren hier geil.
Auf die Aussage: extreme Lags nach Wartungsarbeiten kam als Antwort:

Der aktuelle Serverstatus ist:

Services online
Everything is running fine

Bitte versucht euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuloggen, wenn ihr Probleme habt.

hier noch der Link: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/155094-Geplante-Wartungsarbeiten-Donnerstag-21-April-Abgeschlossen/page2

*Daumen hoch*

Mit der Einstellung geht's bestimmt bergauf...

Offtopic:
Warum wurde denn bitte der Post mit dem Falcon-Glitch gelöscht? Hätte es nicht gereicht den YouTube-Link zu entfernen?
Irgendwie traurig, wie hier mit der Thematik umgegangen wird.

Gruß Target

greentimallen50
21-04-16, 16:47
Im Gegensatz zu Gestern, fast unspielbar, läuft es bei mir wieder. Habe gerade das Konsulat gespielt und konnte kein Lags feststellen.

mfg
greentimallen50

JonnyMaybe
21-04-16, 16:48
Wer hat meinen Beitragstitel geändert ? :O

Im Gegensatz zu Gestern, fast unspielbar, läuft es bei mir wieder. Habe gerade das Konsulat gespielt und konnte kein Lags feststellen

Da lagt es auch nicht. mach das Warenhaus :) Es scheint fast so als wären die Lags auf einzelne Instanzen zu verzeichnen bzw einzelne gebiete.

River_Tam_
21-04-16, 16:54
Mal abgesehen von den ganzen laggs eben und so...wäre es wohl mal toll wenn man mal wieder aussem Spiel fliegt und dann zum dauerconnecten Punkt kommt da mal nen Abbruchbutton einzufügen,das muss doch mehr leute stören das man da nur mit strg alt entf. wieder raus kommt.....

greentimallen50
21-04-16, 16:54
Da lagt es auch nicht. mach das Warenhaus :)

Gleich mal testen.

mfg
greentimallen50

Chouzoo
21-04-16, 17:00
Lags auch in der DZ! Gerade getestet....

Nordcore3
21-04-16, 17:02
Was zur Hölle ist denn jetzt mit dem Lag los? Bis zu 10 Sekunden, da ist das Spielen unmöglich.
Arbeiten da nur noch Pfeifen?

Chouzoo
21-04-16, 17:03
Mal abgesehen von den ganzen laggs eben und so...wäre es wohl mal toll wenn man mal wieder aussem Spiel fliegt und dann zum dauerconnecten Punkt kommt da mal nen Abbruchbutton einzufügen,das muss doch mehr leute stören das man da nur mit strg alt entf. wieder raus kommt.....

Ja, das wäre mal eine gute sache! Frage mich warum es sowas hier nicht gibt!?!?!

JonnyMaybe
21-04-16, 17:10
Was zur Hölle ist denn jetzt mit dem Lag los? Bis zu 10 Sekunden, da ist das Spielen unmöglich.
Arbeiten da nur noch Pfeifen?

ganz ruhig, die sammeln doch schon. Wieso regst du dich denn immer so auf :)

greentimallen50
21-04-16, 17:11
So, bin gerade wieder aus dem Kaufhaus raus. Konnte keine Lags bei mir feststellen.

mfg
greentimallen50

JonnyMaybe
21-04-16, 17:20
Nadann, bei mir war es unspielbar. Aber auch bei den ganzen anderen. Vielleicht ist das wirklich abhängig von den Instanzen bzw der Region wo man auf die Server geht.

greentimallen50
21-04-16, 17:24
Nehme mal an, das es an den Region - Server wohl liegt.

mfg
greentimallen50

Nordcore3
21-04-16, 17:24
ganz ruhig, die sammeln doch schon. Wieso regst du dich denn immer so auf :)
Bin die Ruhe selbst ;)

Doch immer genau dann, wenn ich Zeit und frei habe, ist das Zocken kaum möglich

HoH_
21-04-16, 17:26
@Mods
leider immernoch Laggy in den Instanzen etc. nicht Spielbar.

BlackGentlem4n
21-04-16, 17:30
@Mods
leider immernoch Laggy in den Instanzen etc. nicht Spielbar.

Ist registriert, wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es zum Thema etwas Neues gibt! :)

HoH_
21-04-16, 17:35
Ist registriert, wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es zum Thema etwas Neues gibt! :)

Danke. :)

Dosperado74
21-04-16, 17:38
Ja bei mir auch seit gestern teilweise extremste Lags, gerade eben schon wieder....

Vorher nie Probleme gehabt.....momentan ist The Division für mich unspielbar so...Schade Ubisoft

Nordcore3
21-04-16, 17:43
Genau D0SPERADO, hatte sonst nie irgendwelche Probleme, doch seit gestern eben massive Lags.
Ganz egal in welchen Regionen es war.

Ubi-QuB3
21-04-16, 17:43
Wir untersuchen das Problem bereits.

Grüße,
QuB3

Soms
21-04-16, 18:08
Unspielbar in der DZ zurzeit!!!

Bloodeule
21-04-16, 18:16
Wollte gerade Broadway Warenkaufhaus machen. Das Gitter geht hoch, aber sonst auch nix.

Slasher0ne
21-04-16, 18:21
Juih, das nenne ich mal LAG.
Wollte gerade die Generalversammlung machen, und dachte zuerst, das "Geldfieber" hat nun endgültig alle dahingerafft. Als Gegner und JTF Verbündete wieder zum Leben erwachten :D
Kaum hatte ich meine Waffe erhoben, verließ alle der Kampfesmut. Vermutlich aber, hatten die Russen nun ihre Geheimwaffe aktiviert! ... Sie versuchten mich Tod zu Starren! Aber, Ha dagegen war ich Immun...
Nun ja, nach 15 Minuten habe ich es dann doch aufgegeben. Die neuen Gegner langweilten mich dann doch zum Spielabbruch ;)

Lags die bis zu 1Minute dauern, Trigger die nicht auslösen etc. etc. nun ja, der Hotfix war dann doch ein Griff in Manhattans Klärgrube :P

BlackGentlem4n
21-04-16, 18:27
Bitte beachtet den Hotfix in ungefähr 15 Minuten: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/155158-Server-Wartungsarbeiten-Donnerstag-21-April?p=2402011#post2402011

HappyDada
21-04-16, 18:33
Hier ist eine Liste von Änderungen, die wir während des Server-Neustarts am 21. April implementiert haben.

Ein Fehler behoben, der es erlaubt hat, dass Spieler zweimal wiederbelebt werden konnten, indem die Wiederbeleben-Taste gedrückt gehalten wurde
Ein Fehler behoben, der ermöglicht hat, dass Talent-Effekte angesammelt werden konnten, indem man die ausgerüstete Waffe wiederholt wechselt. Dies sollte auch die aktuellen Server-Instabilitäten beheben, die durch eine erhöhte Last durch diesen Fehler verursacht wurde.

ich hoffe mit den fixes wird die dark zone wieder besser spielbar!

Ranger_84
21-04-16, 18:33
Danke für den schnellen Hotfix

civilsoldier198
21-04-16, 18:35
Sie scheinen schneller zu werden. :D in Anbetracht dessen, dass es Ubis erster richtiger MMO ist find ich das Tempo langsam aber stetig gut,

TeddyNutz
21-04-16, 18:36
Sehr schön! :) Geht es dabei wie im Changelog nur um Waffen oder allgemein alle Gegenstände?

Chrisle09
21-04-16, 18:41
Ich finde es amüsant, das die Glitches daher kommen, weil die Menschen den Mund nicht voll genug bekommen und ihre Talente unendlich stacken müssen.
Es ist fast wie Karma, das jedoch die ganze Gruppe trifft.

AzraelH
21-04-16, 18:45
Top, das nenne ich Mal einen Hotfix! Lob an Massive und Ubi! Bitte jetzt weiter so :D.

hypertrax_3rdW
21-04-16, 18:53
Ich schätze mal, dass der Server Probleme hatte, das Geld zu zählen, bei Headshotkills. Wenn die Glitcher ne Mio pro Kill kriegen und alles in 130 Dollar Stücken gezählt wird, kann das Teil nur abkacken. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Bloodeule
21-04-16, 19:02
Server UP!

*edit*

Lagt immer noch etwas. Gerade dabei Broadway Kaufhaus zu machen und der Schaden kommt erst 2-3sec später beim Gegner an.