PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Changelog 21. April Wartungsarbeiten

Ubi-QuB3
20-04-16, 18:49
Hier ist eine Liste der Änderungen, die während der Wartungsarbeiten am 21. April implementiert wurden:

Falcon verloren

Der APC wird nun nur noch von C4 Schaden nehmen
Charaktere werden nun getötet, wenn sie in das Spawngebiet der NPC's gehen

Spielverlauf

Waffen Mods die automatisch zu einer neu hergestellten Waffe hinzugefügt wurden, können nun korrekt zerschrottet werden.

Benutzeroberfläche

Ein Problem behoben bei dem es möglich war Objekte vom Belohnungshändler ungewöhnlich oft abzuholen
PC: Ein Problem behoben, welches einen Client Absturz verursacht hat wenn man ASCII Code im In-Game Chat benutzt hat

Unpr3dict4ble
20-04-16, 19:08
Hier ist eine Liste der Änderungen, die während der Wartungsarbeiten am 21. April implementiert wurden:

Heute ist der 20 April. Wie können dann schon die sachen aufn Server sein ?
Wurde wohl u mit e getauscht wie auch immer da die weit auseinander liegen :D

Logan_Bishop
20-04-16, 19:20
Sorry aber ich muss das fragen, was ist mit dem Dailys? Die waren vom 8.4. bis zum 12.04 weg. Am 13.04. gab es keine Herausforderung. Vom 16.04 bis 18.04. wechselten sie nicht. Und auch jetzt am 19.04. und 20.04. sind es wieder die selben.

Syrus_GER
20-04-16, 20:02
Und noch eine kleine Nebensache.... Was ist mit dem extremen Serverlag seit den Wartungsarbeiten am Dienstag???? Heute ist es noch schlimmer wie gestern!

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/155041-Lag

LG Syrus

Bembelrocker
20-04-16, 20:22
Und noch eine kleine Nebensache.... Was ist mit dem extremen Serverlag seit den Wartungsarbeiten am Dienstag???? Heute ist es noch schlimmer wie gestern!

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/155041-Lag

LG Syrus

Kann ich bei mir nicht bestätigen....

Syrus_GER
20-04-16, 20:50
Hatte von ca. 2000 bis 2030 Uhr Login Probleme. Danach waren die Lags weg! Vor den Login Problemen war der Lag noch schlimmer als gestern Abend. Irgendwas wurde wohl Serverseitig gemacht!?!

LG Syrus

KNTR-Widowmaker
20-04-16, 23:27
Moin

mir wäre es Lieber würde dort stehen:

Hacker,Glitcher und Exploiter werden vom Spiel auf Lebenszeit ausgeschlossen.

grüße
Priest

SoftIce09
21-04-16, 01:13
Könnt Ihr bitte die Mobile Deckung deaktivieren und erst wieder aktivieren wenn alle Fehler in diesem Zusammenhang behoben wurden? (z.b. )
Könnt Ihr bitte das Talent "Kompetent" auf den Waffen deaktivieren und erst wieder aktivieren wenn alle Fehler in diesem Zusammenhang behoben wurden? (z.b. )

Könnt Ihr bitte mit allen anderen Fehlern genauso vorgehen? Danke.

Nordcore3
21-04-16, 08:13
Habe seit heute Lag, der das Game unspielbar macht. Das sind zum Teil mehrere Sekunden.
Da es den anderen Spieler aus aller Welt genauso ging, gehe ich mal davon aus,
dass der Fehler bei den Servern zu suchen ist.

diana6134
21-04-16, 08:21
Wieder 3. Tag in Folge die gleichen Tageseinsätze. Konsulat, Warenhaus, Kraftwerk. Ich hoffe das wird nun endgültig behoben!

G45-DarkShadow
21-04-16, 08:40
Wie sieht es damit aus mal langsam die ganzen Bugs zu beheben, die ein ordentliches spielen (besonders den Übergriff) kaum möglich machen.
Die Bugs die noch immer vorhanden sind und einem den Übergriff so richtig vermiesen können:

* Team-Mitglieder können nicht wiederbelebt werden
* Die letzte Kugel im Magazin kann nicht verschossen werden und es kann auch nicht nachgeladen werden, so dass erst ein Waffenwechsel notwendig ist
* Treffer die erst Sekunden später vom Spiel registriert werden
* Phantom-Treffer aus Ecken, in denen gar keine Gegner stehen

Alleine die Probleme haben mir und meinem Team schon locker 10 Runden vom Übergriff versaut, der an sich nicht wirklich schwer ist (Hard Mode). Von den 10 Set-Teile die mir dadurch verloren gingen hätte ich sicher das ein oder andere gebrauchen können.

Hitman2k4
21-04-16, 09:00

Kommt etwas zu spät würd ich sagen... eine runter stufung der Challange Mobs auf 32 wäre ne Schöne Dreingabe das die "nicht Glitcher" evtl. die entstandene Gear Kluft ein wenig Schließen können. Aber ist nur son gedanke.

Venom_3rdW
21-04-16, 09:02
Moin

mir wäre es Lieber würde dort stehen:

Hacker,Glitcher und Exploiter werden vom Spiel auf Lebenszeit ausgeschlossen.

grüße
Priest

das nenne ich mal ne Klare Ansage! Ein vernünftiges Anticheattool das wäre was!

Arandur87
21-04-16, 10:48

Falcon verloren

Charaktere werden nun getötet, wenn sie in das Spawngebiet der NPC's gehen

Immerhin ein Workaround, so fällt die Unfähigkeit der Prgrammierer nicht ganz so sehr auf.

Und was ist mit den ganzen andern Stellen, an denen mam immernoch glitchen kann?
Was ist mit den Spots in der DZ, in denen man nicht angreifbar ist?
Was ist mit den Talent-glitches auf Ausrüstunggegenständen?
Was ist mit Strafen für die Glitcher?
Was ist mit Bugs wie nicht nachlad- und abfeuerbare letzte Kugeln im Magazin? Oder nicht wiederbelebbaren Mitspielern? Oder durch den Boden glitchen und weggeportet werden?

Ehrlich Leute, ihr reitet euch mit so nem Kram immer tiefer rein.

Fahrt die Server 2 Wochen runter und bringt euer Chaos in Ordnung. Resetet alles auf einen Stand vor Falcon Lost, gebt den Spielern eine Entschädigung für euren Mist und dann ist gut.

Ihr tut eurem ohnehin schon schlechten Ruf keinen Gefallen....

Av3r0n
21-04-16, 11:19
Leute, das is n Hotfix - anstatt den gleich schlecht zu reden und auf allem rumzuhacken wäre es doch mal erfrischend, wenn man das begrüßt und auf den nächsten Hotfix wartet. Ich bin mir sicher, die Entwickler und jeder andere im Team hat kapiert, das etwas passieren muss. Die Spielerzahlen gehen in den Keller, die Kritiken sind krass und das hat auch der letzte Teammate im Projekt kapiert.

snajdan.
21-04-16, 12:37
Mann Mann Mann, Exploits fixes schön und gut. Danke!

Was aber garnicht geht, seit den vorletzten Wartungsarbeiten immer extreme Serverlaggs für die ersten Stunden. Muss der Atomreaktor erst volle 100% haben damit man vernünftig spielen kann? So macht es erstmal keinen Spaß wenn die NPC's dich schon halb tot geschossen haben, du einen Healskill zünden willst und es nochmal 5-10 Sekunden dauert und du dann leider im Dreck liegst und respawnen darfst. Achja und dann der Healskill auf deine Leiche gezündet wird :DDD

HoH_
21-04-16, 13:25
Ja ein Anticheat programm das wäre Cool.
Aber Massive ist leider dumm wie stroh, denn die haben noch nie ein MMO gespielt
Und Ubisoft kann gerade mal nen P2W Handy game developen und den rest sind die genau so geistig behindert wie Massive..

Wäre es andersrum, dann hätte wir die genannten Probleme nicht gehabt.

in 3 Std wird eh wieder nen Falcon Glitch auftauchen.

Solche Leute die solche Kommentare geben sollte man sperren. Da ist nichts konstruktives dabei. Wenn Ihr es alle besser könnt, dann macht es gefälligst und behaltet die sinn freien Kommentare für euch. Ist ja wie bei COD hier, diese Kids Community, die ohne Sinn und Verstand nur am nörgeln ist, ohne produktiv zu sein.

Also an alle, wenn ihr einen besseren MMO Programmieren könnt, dann tut es und labert uns nicht voll mit so einer gequirlten k.acke.

BriIIiantix
21-04-16, 13:45
Es laggt wie die hölle an ein vernünftiges Spielen ist nicht mehr zu denken bitte tut was dagegen !!!!

Chrack2k
21-04-16, 14:28
Lag ist gut und schön aber jetzt sind es knapp 4s bis überhaupt ein Schaden beim Gegner gemacht wird :mad:
Und aktuell komme ich auch nicht mehr ins Spiel rein.

Verbindungsaufbau..... mehr kommt nicht.

Ach und der Nachlade-Bug ist jetzt auch bei mir vorhanden seit den Wartungsarbeiten!!!!
Vorher hatte ich diesen gar nicht :confused:

Vydar.
21-04-16, 15:03
Könnt Ihr bitte die Mobile Deckung deaktivieren und erst wieder aktivieren wenn alle Fehler in diesem Zusammenhang behoben wurden? (z.b. )
Könnt Ihr bitte das Talent "Kompetent" auf den Waffen deaktivieren und erst wieder aktivieren wenn alle Fehler in diesem Zusammenhang behoben wurden? (z.b. )

Könnt Ihr bitte mit allen anderen Fehlern genauso vorgehen? Danke.

Könnt ihr bitte Erste Hilfe deakivieren weil man [cut]
Könnt ihr bitte Pulse deaktivieren weil man [cut]
Könnt ihr bitte [...] deaktivieren weil man [...]
Könnt ihr bitte Nur Pistolen freigeben weil man die anderen Waffen auf 1000 RPM hoch pushen kann?

How about no?

Immerhin ein Workaround, so fällt die Unfähigkeit der Prgrammierer nicht ganz so sehr auf.

Und was ist mit den ganzen andern Stellen, an denen mam immernoch glitchen kann?
Was ist mit den Spots in der DZ, in denen man nicht angreifbar ist?
Was ist mit den Talent-glitches auf Ausrüstunggegenständen?
Was ist mit Strafen für die Glitcher?
Was ist mit Bugs wie nicht nachlad- und abfeuerbare letzte Kugeln im Magazin? Oder nicht wiederbelebbaren Mitspielern? Oder durch den Boden glitchen und weggeportet werden?

Ehrlich Leute, ihr reitet euch mit so nem Kram immer tiefer rein.

Fahrt die Server 2 Wochen runter und bringt euer Chaos in Ordnung. Resetet alles auf einen Stand vor Falcon Lost, gebt den Spielern eine Entschädigung für euren Mist und dann ist gut.

Ihr tut eurem ohnehin schon schlechten Ruf keinen Gefallen....

Wie wärs wenn du dich mal bei Ubisoft als Programmierer bewirbst? Man merkt das du absolut Ahnung hast. Ich bin mir sicher innerhalb von 1h sind ALLE Fehler sofort gepatcht. Ohne das weitere entstehen, versteht sich.

RK-Ger
21-04-16, 16:11
kann ich bestätigen...heute unspielbar!

S1Lki
21-04-16, 16:12
Ein Problem behoben bei dem es möglich war Objekte vom Belohnungshändler ungewöhnlich oft abzuholen

Da spielt man 2 Tage nicht und verpasst den Glitch mit dem man von allem die es bisher gab am besten an Mats kommt =D . Naja das gute an Division ist dauert bestimmt nicht lange dann gibt es wieder einen noch rentableren :D

MetzzKa
21-04-16, 17:43
Kurze Frage isses "normal" verbreitet das sich nichma mehr uplay öffnen lässt falls ja was tun?