PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplante Wartungsarbeiten - Donnerstag, 21. April [Abgeschlossen]

Ubi-QuB3
20-04-16, 18:44
Seid gegrüßt, Agenten!

Wir werden am Donnerstag, den 21. April die Server ab 9 Uhr für geplante Wartungsarbeiten herunterfahren.

Die Server werden für ungefähr 2 Stunden nicht erreichbar sein.

Changelog: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/155095-Changelog-21-April-Wartungsarbeiten

Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

The Division Team

Rooachie
21-04-16, 08:31
Alle 2 Tage Wartungsarbeiten, läuft bei Ubi. Wird Zeit nach 5 Wochen wieder das WoW Abo zu reaktivieren glaube ich:o

Amothox
21-04-16, 09:15
Also ich weiß nicht worüber man sich da ärgert? Ich finde es gut wenn am Spiel gearbeitet wird.
Klar gibt es im Spiel Fehler und klar hätte man das zum Release alles besser machen können. Aber das Spiel entwickelt sich, kostet monatlich kein Geld und in der Zeit wo Early Access normal ist sollte man zufrieden sein das sich gekümmert wird.
Ist halt meine Meinung dazu :)

Blade866
21-04-16, 09:25
Also ich sage ja nicht schnell was aber so langsam sollte sich Ubisoft mal Gedanken machen, ob deren Mitarbeiter wirklich ihren Job machen!!! Jeden Tag was neues und immer mehr Fehler treten auf.
Würde ich so arbeiten würde mich mein Chef rausschmeissen.
Macht doch einfach eure arbeit, das kann doch nicht so schwer sein.

WayVakalevu
21-04-16, 10:15
Ich denke , dass die Bugfixes in solch großen Serverumgebungen und dieser komplexen Spielewelt nicht so einfach ist, Und wenn Fehler schnell behoben werden ist das gut,. Die Problematik ist wie immer, dass jeder Patch wieder weitere potentielle Fehler mit sich bringen oder aktivieren kann..und innerhalb ein paar Tage zwischen erkennen und fixen ist das eben schwer dann 100% zu erlangen. Also ich kanns verstehen und bin froh dass hier zeitnah gefixed wird... ..schätze , dassfür über 50% der User ist morgends zwischen 09 und 11 das ok ist.

BrotherHope
21-04-16, 10:15
Ist doch eigendlich mal wieder wie immer:
neues MMO am Markt und die Entwickler haben jede Menge zu tun.
Die Spieler sind mega am Suchtln und jede Wartungsarbeit ist schrecklich ;[]

Neue Mechaniken und Umsetzungen haben ihre Tuecken und es fallen Fehler oft einfach erst auf, wenn die breite Masse das Produkt in die Finger bekommt und zig Tausende ihre ureigene Art in das Spiel einbringen und eben rumtesten, was sie raus holen koennen... Legal, illegal - oder iwo dazwischen - wie auch immer ich will das hier jetzt nicht bewerten usw (wie immer eben)
Wer ein fertiges und 99% glatt laufendes Game will, soll nach etwa 1/2 oder besser einem Jahr den Titel vor nehmen und entweder neu anfangen oder besser noch, erst dann starten. Das macht weniger Stress und eben ein fast 100%iges Spielerlebniss - ohne all den Nerenaufriss ;)
Ich will hiermit aber auch niemanden "bevormunden" oder den Schlaumueller machen - so mal am Ende noch das dazu...

Bestes Allen und dem Entwicklerteam Kraft, viel Kaffee und Durchhaltevermoegen...
IHR SEID TOPPI - und die Wartungsarbeiten sind nun ja sind eben!
Zeit fuer etwas Sonne im Gesicht ;)

Zettelamzeh
21-04-16, 10:18
Na das haut mich ja fast um, warum werden nicht wieder zur Hauptspielzeit am Freitag Abend neue glitches und exploits "reingefixt" ? :)

Mal ehrlich, Blade hat es schon angeschnitten. Für diese blamable Leistung müssen doch Köpfe rollen?
Erinnert mich an Bugs wie S.T.A.L.K.E.R. oder Gothik 3, die als games verkauft wurden.
Gut für TD das es kein Award für Totalversagen gibt...

HerrSchmidtHL
21-04-16, 11:08
Mal Ehrlich?
Wenn die "Spezialisten" der Community nicht ständig nach Cheats suchen würden, gäbe es die Auswüchse nicht. Also nüchtern betrachtet ein selbstgemachtes Problem was dem Entwickler aufgedrückt wird.

Andererseits könnte auch flinker auf Cheats regiert werden, z.B. durch deaktivieren der betroffenen Fähigkeiten/Fertigkeiten.

WayVakalevu
21-04-16, 11:34
Gestern ist einer in das Safehouse DZ3 in der Gasse reingeglitched, nachdem er Abtrünnig war... von dort aus hat er dann alle die nach ihm geschaut haben erledigt...wie der das gemacht hat, weiss ich aber auch nicht..interessiert mich auch nicht.

diana6134
21-04-16, 11:38
Mal Ehrlich?
Wenn die "Spezialisten" der Community nicht ständig nach Cheats suchen würden, gäbe es die Auswüchse nicht. Also nüchtern betrachtet ein selbstgemachtes Problem was dem Entwickler aufgedrückt wird.

Andererseits könnte auch flinker auf Cheats regiert werden, z.B. durch deaktivieren der betroffenen Fähigkeiten/Fertigkeiten.

Ubisoft ruft die Community auf, also uns, und auch dich, Fehler zu melden und sie dabei zu untersützen. Ubisoft und Massive haben vorsorglich einen Vertrag mit Kärcher gemacht. Es wird also mit Hochdruck an allen Problemen gearbeitet ;)

GhostshieId
21-04-16, 11:39
ASCII bug ist immer noch aktuell, die chinesen spammen weiter fröhlich vor sich hin und man kann nix machen... FAIL UBI

BauMaEinen420
21-04-16, 11:42
Ja ey dann sagt auch wirklich Bescheid wenn die Server wieder online sind. Ich verlasse mich dadrauf dass ihr hier im Thread sagt wenn sie wieder online sind. Wette die sind schon seit 40 Minuten online oder?:mad:

GhostshieId
21-04-16, 11:56
Ja ey dann sagt auch wirklich Bescheid wenn die Server wieder online sind. Ich verlasse mich dadrauf dass ihr hier im Thread sagt wenn sie wieder online sind. Wette die sind schon seit 40 Minuten online oder?:mad:

man sollte auch können.... 2 std sagte UBI und server sind seid fast 90min wieder da

HerrSchmidtHL
21-04-16, 12:37
Ubisoft ruft die Community auf, also uns, und auch dich, Fehler zu melden und sie dabei zu untersützen. Ubisoft und Massive haben vorsorglich einen Vertrag mit Kärcher gemacht. Es wird also mit Hochdruck an allen Problemen gearbeitet ;)

Naja, von ausnutzen der Fehler und verbreiten haben sie wohl nichts geschrieben?:p

Aktuell: die Server liefen eine Stunde recht ordentlich, gegen 12Uhr setzte dann übler lag ein. Wird TD angegriffen ( DDOS o.ä.) ?

Airborner81
21-04-16, 13:51
Naja, von ausnutzen der Fehler und verbreiten haben sie wohl nichts geschrieben?:p

Aktuell: die Server liefen eine Stunde recht ordentlich, gegen 12Uhr setzte dann übler lag ein. Wird TD angegriffen ( DDOS o.ä.) ?

Das sind Leute die die Glitches ausnutzen.

Lucky_Luke_64
21-04-16, 14:07
Ich bin froh, dass sich gekümmert wird und hoffe, dass das cheaten, glitchen und co. bald ein Ende hat. Die nicht ehrenhaften Nutzer des Games zerstören den Spielspaß und das sollte der Hauptfokus sein derzeit! Einige "Vorposter" sehen das ja auch so. Es ist doch toll an der Weiterentwicklung teilhaben zu können... :)

dansen81
21-04-16, 14:12
Was haben die gemacht beim Serverupdat, mir kommts extrem Laggi vor! Warengate Kraftwerk auf Herausfordernd, Dalymission unspielbar!! Die Computercaraktere Beamen sich in der gegend rum. Laggy keine damage anzeige, wenn man auf einen schießt passiert nichts????

BlackGentlem4n
21-04-16, 14:29
Der aktuelle Serverstatus ist:

Services online
Everything is running fine :)

Bitte versucht euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuloggen, wenn ihr Probleme habt.