PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker in der Dark zone

civilsoldier198
20-04-16, 16:12
Hi. Ich weiß dieses Thema wurde hier schon x mal durchgekaut jedoch stehe ich selbst nun kurz davor dieses Spiel in die Tonne zu ballern nach fasst 200 std gameplay welches eigentlich schon Spaß machte. Wann wird nun endgültig etwas gegen hacker unternommen?
Letzte Woche ein Hacker per ticket ans supp team gemeldet und über ingamechat und was ist?! Gerade eben eine mp5 navy god roll gefarmt und ich werd wieder beim extrahieren durch wände von so teleassis zerlegt und es waren exakt die selben! Da das Spiel somit nun langsam unspielbar wird da pvp ja wohl einer der Kernpunkte ist und ich trottel den seasonpass gleich gekauft habe, werde ich mir Mittel und Wege suchen müssen wie ich dieses Spiel wieder zurückgeben kann, denn bisher wird ja scheinbar nichts gegen werte cheater unternommen. Weiterer Knackpunkt ist, dass seit heute alle server unspielbar laggy sind. Jagst n Magazin in non elite rein und wunderst dich und zehn Sekunden später dann hit registration. Bravo, wahrlich ganze Arbeit. Würde ich meinem Job ebenso fürsorglich nachgehen wäre ich arbeitslos.