PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG]Falcon Lost -> Keine Wöchentliche Belohnung

Arkard81
20-04-16, 10:13
Hallo,

ich habe am Montag abend mit 2 Freunden zusammen Falcon Lost auf Hard zum ersten mal gecleart und dafür auch meine wöchentliche Belohnung (PXC, 214 Item Set) erhalten.
Am Dienstag war dann wöchentliche Wartungsarbeiten und die Wöchentliche Falcon Lost Quest wieder bereit.
Also sind wir gestern Abend nochmals in rein, haben aber nach dem Abschluss weder unser 214er Set Item, noch Phönix Credits oder normal Credits dafür erhalten.
Die Wöchentliche Quest steht nun aber auf erledigt, vor der Instanz aber auch bereit.

slup84
20-04-16, 10:42
Gleiches Problem auch bei meinen leuten und mir.

Sunwatcher
20-04-16, 22:58
bei mir auch , hab nur ein grünes 191er vom boss bekommen (PS4)

Thanith1981
08-05-16, 11:25
Bei mir gibt es nichtmal einen wöchentlichen Reset von der Instanz. Seit 2 Wochen ist ein haken dran. Kein Timer kein Reset. Hab es seit 2 Wochen auch nicht mehr gespielt, dieses Bug Chaos ist einfach zum....

Lord_Eridor
08-05-16, 20:51
Der Haken ist und bleibt immer dran sobald du FL das erste mal abgeschlossen hast. Hast du es auf der Karte in der Einsatzübersicht mal angeklickt und geschaut ob in der Missionsbeschreibung links ein Timer angezeigt wird? Also bei mit resettet die Wochenbelohnung immer Montags um 2 Uhr morgens. Das wird auch als Timer so angezeigt aber nur links unter der Missionsbeschreibung rechts in der Missionliste nicht.

diana6134
10-05-16, 09:55
Bei mir (PS4) ebenfalls das gleiche. Egal ob Timer läuft oder resetet wurde. Letzte Belohnung vorletzte Woche...

rBEagle1
10-05-16, 10:07
@ arkard81
das war ein schlechtes timing von euch. FL resettet sich 24std früher als die anderen wöchentlichen aufgaben.
dh. FL startet montags um 2 uhr neu und die anderen aufgaben dienstags um 2 uhr. zumindest ist das auf dem PC so.

Weemee2007
13-05-16, 19:11
gleiches Problem mit FL auf Challenging. Gestern bzw. heute nacht _nach_ dem wöchntlichem Reset keine Belohnung. Nur den normalen Bossdrop.
Fehler kam nur bei mir vor, die anderen 3 in der Gruppe haben alles ganz normal bekommen.

Baemmy
22-05-16, 16:03
Bei uns ist das jetzt schon zum 2ten mal passiert heute, 3 Leute haben die Wöchentliche Belohnung auf schwer heute nicht erhalten, einer ja.

Ubi-QuB3
23-05-16, 14:13
Bitte werft einen Blick auf den folgenden Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/155798-Gameplay-Fehlende-W%C3%B6chentliche-Belohnung-Sammelthread).

/Closed

Danke
QuB3