PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition: Geld zurück für unfertiges Spiel!

FlexxiMaster
20-04-16, 00:15
Hallo Liebe (leidgeplagte) The Division-Agenten!

Ich habe es langsam so richtig satt - es funktioniert einfach nichts in diesem Spiel!
Bugs, Glitches, Cheater, Expoliter... so ist das Spiel einfach nicht mehr spielbar und macht keinen Spaß.

Ubisoft unternimmt dagegen nichts - Zeit das wir handeln - Wir wollen unser Geld zurück!

Bitte unterzeichnet diese Online-Petition und teilt bzw. verschickt sie an Freunde.

Vielen Dank!

https://www.change.org/p/ubisoft-massive-the-division-geld-zur%C3%BCck-f%C3%BCr-unfertiges-spiel

#fail #failgame #failoftheyear #moneyback #thedivision #ubisof #massive #massiveproblems

Kerberos_GoG
20-04-16, 00:21
Meine Stimme haste^^ mal gespannt ob das vieleicht was bringt. Ist mal ne Möglichkeit , einem Konzern zu zeigen : So nicht

slup84
20-04-16, 00:23
Meine auch.
Mal sehn wielang es dauert bis hier geschlossen wird.

Btw. ich bezweifel das Glircher nen Bann oder ähnliches bekommen, bei dir wäre ich mir da aber nicht sicher :D

The_Ratata
20-04-16, 03:22
Bin dabei... habe unterschrieben... Es gibt schon ein Thread von mir...

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/155045-70%E2%82%AC-umsonst-ausgegeben-schade-Cheats-Hacks-Bugs

Hitman2k4
20-04-16, 05:35
Ich bezweifel das du Geld zurück bekommst ausser due hast evtl. grad ma 5-10h Spielzeit. Die meisten hier anwesenden haben 70+++ wen net sogar über 250h+

Das problem , an einem MMO nicht der Weg ist das problem zu Max. Level den der Ist grandios in TD. und macht echt Spass, aber ein Jedes MMO lebt von seinem Endcontet. und Dieser ist in TD seit 1.1 einfach zerstört wurden.
Angefangen von der fadenscheinlichen Crafting anpassung, wo man sagt ja ihr bkeomm ja jetzt 100% HE bei nem Boss, schön nur 1HE beim Boss 1HE von Challance Belohnung sind immer noch nur 2HE mats... so ist das ne 0 Nummer geworden und man hat effektiv genausoviel HE mats wie vorm 1.1 beim ABschluss der Challangemission. Bei nen RMD HE sogar weniger und dazu noch keine Blauen Mats aus dem Zerlegen Lila Items (die sind fast gänzlich verschwunden bei mir)

Und bitte keine aussagen wie dann geh DZ Farmen für HE Items. Klar sich mit 230er GS glitchern und Hackern rum ärgern , von der Stellenweiße total abgefarmen DZ zu schweigen... Dann lieber Lexi und sicher 2HE Mats haben...

Das MEsse Trailer wie der von der E3 2013 nicht das zeigen wie der Heutige Stand ist, ist echt Schade, mir gefiehl die Option als 4. SPieler die Gruppe Via Tablet zu supporten mit ner Drohne (die es wohl gemerkt so im spiel nur noch beim Gegner LMB gibt.
Auch waren die Menü führungen mit der Uhr 1000x Besser wie der jetzige 0815. einheitsbrei den alle MMOs bieten. Auch vermisse ich die Riesen DZ die sich über Manhatten nach Brookly Zieht...
Mir Scheint es das man in den 2-3 Jahren nach den Trailern das Spiel nochma neu Designt hat von der Spielmechanik. Warum? das wissn nur die Entwickler.

JonnyMaybe
20-04-16, 09:28
Meine Stimme gibts nicht, so ein Kindergaten tu ich mir doch nicht an. Lächerlich wie ihr rumtrollt. Ihr seid der reinste Kindergarten hier geworden

Ubisoft unternimmt dagegen nichts - Zeit das wir handeln - Wir wollen unser Geld zurück!

FALSCH! Aktuell willst DU!!! und ne handvoll andere Spinner ihr geld zurück. Beim aktuell meistverkauften Spiel sollte das kein problem darstellen. Bitte realistisch werden. Ich spiele 3 Stunden täglich und hab sogar spaß bei :)

@Mods: vote for Close pls :)

AzraelH
20-04-16, 09:34
Meine Stimme gibts nicht, so ein Kindergaten tu ich mir doch nicht an. Lächerlich wie ihr rumtrollt. Ihr seid der reinste Kindergarten hier geworden

Seit wann ist eine Petition, wie auch immer geartet, rumtrollen? Mal wieder ein typischer Chupsi Beitrag. Ich finde deine Reaktion darauf sehr Interessant und vielsagend..
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich die Petition unterstütze, muss ich doch nicht gleich alle beleidigen und bagatellisieren...

Kyuss1980
20-04-16, 09:48
So hab mal Unterschrieben......

Uranus888
20-04-16, 10:19
Ohne den Inhalt des Threads bewerten zu wollen aber...

Petitionen, die in USA sehr beliebt und oft auch wirksam sind, funktionieren in Europa aus kulturellen, soziologischen und auch rechtlichen Gründen nicht. Das solltet ihr inzwischen schon wissen.

JonnyMaybe
20-04-16, 10:21
Versuchen kann man es ja mal. Immerhin vertreibt es Langeweile und darum gehts doch am Ende.

PhantiBear
20-04-16, 10:37
Dann versuche es doch mit dem neusten Trailer, des längsten Films der Welt. Da haste mehr von. :p
https://vimeo.com/160627722

Ubi-QuB3
20-04-16, 10:48
=ForenregelnPetitionen & Aufrufe zum Boykott

Hinweise oder Aufforderungen zur aktiven Teilnahme an Petitionen & Boykotten werden je nach Art und Situation gestoppt und können mit einer Verwarnung oder einem endgültigen und nicht vorher angekündigten Ausschluss enden.

/Closed