PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instanz Setup

pancakes81
19-04-16, 16:55
Moin,

habe mit zwei Freunden vor kurzem erst angefangen The Division auf der PS4 zu spielen.
Wird es nun nach erreichen des max. Levels möglich sein die Instanzen auf Schwer / Herausfordernd ( je nach Gear schon klar ) zu spielen wenngleich wir alle DD bzw Hybrid geskillt sind,oder geht das wirklich nur mit Heal,DD,Tank ?

Lg

Index-TM
19-04-16, 17:15
Die normalen Missionen sind nur mit DD auf Herausfordernd kein Problem. Falcon werdet ihr aber so auf Herausfordernd nicht meistern.

slup84
19-04-16, 17:40
Die normalen Missionen sind nur mit DD auf Herausfordernd kein Problem. Falcon werdet ihr aber so auf Herausfordernd nicht meistern.

Bitte?
Falcon Lost auf Herausfordernd mit 4 DD´s geht am schnellsten,.....

Tank? Sinnlos
Heiler? Wozu, entweder bist du Instand down von der Shotty oder Nade, da ist nix mit Heal auf Challange, Wiederbeleben kann der Koffer auch so,....
Tech DD? So fucking funny,.....

Ok einen kann man mitnehmen der nen bissel auf fertigkeit hat für Befestigung, aber sonst?
Sämtliche wichtigen Tech Skills funktionieren auch zweckmäßig mit 9k Fertigkeit.

pancakes81
19-04-16, 17:51
Bitte?
Falcon Lost auf Herausfordernd mit 4 DD´s geht am schnellsten,.....

Tank? Sinnlos
Heiler? Wozu, entweder bist du Instand down von der Shotty oder Nade, da ist nix mit Heal auf Challange, Wiederbeleben kann der Koffer auch so,....
Tech DD? So fucking funny,.....

Ok einen kann man mitnehmen der nen bissel auf fertigkeit hat für Befestigung, aber sonst?
Sämtliche wichtigen Tech Skills funktionieren auch zweckmäßig mit 9k Fertigkeit.

Also kann man schon voll auf DD skillen oder schon ein bisschen von allem?
Die 9K sind dann als DD sozusagen ein softcap was Fertigkeiten anbelangt ?
Ab welchen primär und sekundär Stats kann ich mich denn dort hineinwagen bzw wie hoch sollten die sein und verteilt werden?

lg

Index-TM
19-04-16, 18:37
pancake ich gebe dir einen tip ;) gehe nicht wie slup behauptet mit 4 DDs in Falcon auf herausfordernd... du benötigst mindestens 1 Supporter mit voll Elektronik Fertigkeit.