PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Agenten für Falcon Lost

y4izO
19-04-16, 11:19
Hey Leute,

da ich den Falcon Lost Übergriff erst einmal geschafft habe, und das auch mit einem Freund der jetzt länger Weg ist, bin ich auf der Suche nach ein paar Mitspielern dafür.
Mein Charakter ist auf LVL 30, DZ-Rang 55 und GS 188.
Anforderungen hab ich keine an euch, außer vielleicht die Mindestanforderungen (GS 160). Außerdem solltet ihr nicht nach2-3 Fehlversuchen sofort aufhören und nicht planlos kreuz und quer durch die Halle laufen.
Headset wäre wünschenswert aber nicht unbedingt notwendig.

Wer Interesse hat einfach Anfrage schicken (am besten mit kleiner Nachricht "Falcon Lost") und ich antworte dann sobald ich online bin.

PSN: yAizO

MfG
y4izO

ThommynurRutscht
19-04-16, 16:25
Wir sind auch 2 Mann. Ich selber habe es einmal mit gutem Random Team und fast ohne Absprache geschafft. Dafür reichte mein spanisch nicht aus. Kollege mangels Team noch nicht ernsthaft zum Ziel gekommen. Machen auch ein paar Failruns mit ohne direkt auszurasten oder aufzugeben. Gear vorhanden....er 187 och 192 je nach Ausrüstung. Disziplin für gespielte Taktik vorhanden. Heute ab 21:15 start möglich.
Add: ThommynurRutscht