PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Items teilen wie ?

diddi19482009
19-04-16, 08:35
Wie kann ich mit anderen Spielern meine Beute teilen ? Bitte genaue anweisung, ich stelle mich sehr blöde an !
Vielen dank. ich werde sofort mit euch teilen.

Cothmor
19-04-16, 08:51
Hi Diddi,

ganz einfach. Du drückst "I" um Dein Inventar zu öffnen. Dann wählst Du den Gegenstand aus den Du gerne teilen möchtest aus & drückst "T" für teilen / trade.

Fertig

Hinweis: Du kannst nur Gegenstände tauschen mit Leuten die in Deiner Gruppe zu diesen Zeitpunkt, sowie nur Items die nicht an Deinen Char gebunden sind (zwei Pfeile). In der DZ kannst Du jeweils nur im Safehouse bzw. in den Eingängen tauschen, außerhalb der DZ kannst Du z. B. im Safehouse sowie vor der Basis mit Deiner Gruppe tauschen.

Beste Grüße
Coth

Hecki-
19-04-16, 08:51
Items können nur geteilt werden, wenn sie innerhalb einer Gruppe gefunden werden. Sie werden entsprechend mit weißen Markierungen an der Seite gekennzeichnet.
Selbst hergestellte Sachen, oder Sachen, welche vorher im Inventar waren, können nicht geteilt werden.

Die Anweisung dafür dürfte recht klar sein.
Du gehst ins Inventar, wählst das entsprechende Item aus und gehst unten auf "Objekt teilen" oder "T" drücken.

Calimeromonster
19-04-16, 08:53
Du kannst nur mir Mitgliedern Deiner Gruppe Gegenstände teilen, und zwar eine Stunde lang. Die Leute müssen in der Gruppe gewesen sein, als Du den Gegenstand erhalten hast. Und Du darfst den Gegenstand nicht angelegt haben oder modifizieren.

* Korrigiert mich, falls etwas nicht stimmt.