PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jägerversteck

wolff18
18-04-16, 16:16
hi ich hab das spiel zu 99% durch aber ich krieg das mit dem jägerversteck nich hin hab zwei gefunden weis jemand wie viele es gibt und wie es funktioniert mit dem versteck. danke im voraus

Fireseed
20-04-16, 09:42
Aktuell wurden bisher insgesamt 14 Jägerverstecke im Spiel gefunden.
Du siehst ja immer eine Wandmalerei, die den Ort zeigt. Suche diesen Ort (meistens ins der näheren Umgebung), und da wo die Hand aufgemalt ist liegt die auch Beute.
Einige sind dennoch sehr schwer zu finden.

Die Jungs von Far-Cry.cz haben dazu ein paar sehr hilfreiche Videos erstellt.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnZMkAP_3VGoiC_dkimvJ9pbjgU-AcSsD

wolff18
20-04-16, 18:00
ja danke alle gemacht trotzdem nur 99% is nichts mehr zu machen

lt.col.moore
24-04-16, 11:46
hi,

habe auch ein Problem mit einem Jägreversteck, ort enteckt, aber....kann das seltene schwarze jaguar fell nicht aufnehmen, da meine Tasche damit schon voll ist, das symbol Jägerversteck leuchtet weiterhin auf der karte, jemand eine idee ?

lg

KalinkiOne
04-05-16, 19:24
Die Jägerverstecke zählen nicht als Spielfortschritt dazu.
Es sind meisten andere Dinge die fehlen, wie z. B. Daysha-Hand Steine, Armbänder, Izila-Masken usw.

Schaue einfach im Dorf (in der Höhle) nach deinem Fortschritt, was dir noch fehlt. Da kann man genau sehen, was fehlt.

Ich bin z. B. bein 99,48 % und suche verzweifelt nach seltenem Rothund die ich zuvor getötet habe und nicht weiss ob diese Tiere wiederkehrend sind.

Zudem fehlt mir wohl noch irgendein seltener Fisch...

Mittlerweile habe ich fast die gleiche Zeit dafür aufgewendet wie für das Spiel selbst.

(Das nervt "tierisch" :cool: Danke Ubisoft)