PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe kein Icon zum Versetzen beim Rechtsklick mit Maus im Experten-u.Fortgeschritten

andreas3021
18-04-16, 07:14
Ich habe nur im normalen Schwierikkeitsgrad komischerweise das Icon zum versetzen beim rechtsklicken mit der Maus also insgesamt 9 Icons aber bei den anderen Schwierigkeitsgraden nur unten links ist sau blöd beim versetzen immer unten links anzuklicken hat das noch jemand außer mir oder schon festgestellt. Habe alles schon ausprobiert neue Firma, neu installiert usw. ist sehr wahrscheinlich ein Bug der nicht bei allen vorhanden ist oder auftaucht. Also bei dem normalen Schwierigkeit habe ich alle 9 Icons nur bei den anderen nicht.

Bitte um konstruktive Lösungen und Antworten.

Achtarm124
18-04-16, 07:22
Ist kein Bug, sondern deine Einstellungen im Spiel.
In der Firmenübersicht z.B. aufs Rädchen, Gameplay und Haken setzen z.B. bei Verschieben.
Ausnahme ist Veteran, da ist es standardmässig draussen.

andreas3021
18-04-16, 09:37
Habe ich ja schon alles gemacht aber keine Änderung erfolgt auch alles schon ausprobiert keine Ahnung was ich da noch machen soll.

Atlan_Gonozal33
18-04-16, 10:37
Geht denn wenigstens die "M"-Taste?

andreas3021
18-04-16, 12:16
Ja, aber warum ist das nur bei dem Experten und Fortgeschrittenen Modus so, habe auch mehrmals eine neue Firma aufgemacht ist aber immer daselbe bei den nächsten Stufen also nur im Standard Modus habe ich alle Icons also auch das versetzen. Seltsam oder ???? Auch in den anderen Sektoren habe ich den versetzen Icon in den oben genannten Schwierigkeitsgraden nicht. Hat das vielleicht etwas mit dem Veteranenmodus zu tun??? habe zuletzt eine normale Firma in den Veteranenmodus umgestellt es wurde auch ein Backup gemacht bei dem geht es noch,
nur seit dem Veteranenmodus leider nicht mehr, wenn ich eine neue Firma auf schwer usw. aufmache, seltsam.

Achtarm124
18-04-16, 14:14
Net böse sein, mein Beitrag oben bezog sich auf alles vor dem Veteranupdate.
Selbstversuch gestartet, neue 3-Stern-Firma gegründet, aber der Verschiebebutton im Rechtsklickmenü bleibt leer, weil in den Verschiebeoptionen "gegen Gebühr" steht. Um also im Rechtsklickmenü zu verschieben, muss dort "ein" stehen. Erklärung zu den Einstellungsoptionen gibts per Mausfahrt auf das Info-Feld.

andreas3021
18-04-16, 18:18
Vielen dank für deine Mühe.
Ups! habe es jetzt herausgefunden aber leider geht es nur bei neu erstellten Firmas hatte vorher gar nicht so genau hingeschaut bei meiner jetzigen geht es leider nicht mehr schade hab schon so viel gebaut und hab mir mühe gegeben platzsparend und ohne Weltmarkt zu spielen, trotzdem Danke für die Informationen.Hatte gedacht es wäre ganz ohne Einstellung schon drin.