PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ritschy´s Feedback und Verbesserungsmöglichkeiten

itzritschi
17-04-16, 09:40
Inzwischen hab ich mehr als genug Erfahrung und über 300 stunden in diesem Spiel verbracht wodurch ich meiner Meinung nach auch mal ein großes Feedback und kritische Punkte ansprechen darf (siehe divisiontracker itzritschi)

Darkzone:
"Eine Spannende und aufregende Idee" die meiner Meinung nach das Ziel der Darkzone nach dem update völlig verpeilt hat

Komm iche erstmal zu einigen Lobs bevor ich fast alles kritisiere....

Lob : Open PvP man macht gut XP und gut Darkzone währung mit pvp
Lob : Man hat die Möglichkeit "gehabt" in der Darkzone sein Eq auf perfekten Stand zu bringen auch wenn es fleiß, Spielzeit ect. gebraucht hat
Lob : Man ist sowohl im PVP als auch im PVE schon auf eine Gruppe angewiesen um dort wirklich was zu reißen und das schneller mit einem Team (ich mag Team spiele)
Lob : Händler wechseln dieses mal ihre Blaupausen was darauf auslegt das man immer wieder für etwas spart.

Kritik : Mittlerweile sieht man es nur noch als Material Zone, hier und da werden Leute weg geballert doch sämtlicher "GOLDEN LOOT" wird verwendet um es zu Werkzeug ect. zu machen um sich damit dann ein Gear zu machen das ein höher Gearscore hat "höherer Gearscore heiß höhere/bessere Werte und Talente"
Kritik : Supply Kisten sind was Loot Technik angeht wertloser Dreck den selbst da ist dass höhste gearscore lvl. was man daraus bekommen kann kein 204 Golden und kein 240 Grün. Im gegenteil es kommen Violette Items ich mein klar kann man nicht aus jeder box das übelste Highend gear geben aber mal ehrlich die boxen wurden hoch angepriesen und sind wertloser als EIN Boss
Kritik : Händler der oberste "03-06" wirkt nicht mehr wie der wertvollste Händler eher wie der unnötigste
Kritik : PVP Content zerstört zuviel Schaden (immer mehr aber die % an tankiness ist gleich geblieben

Anregung/Verbesserungsvorschläge :
Darkzone sollten alle Grüne, Blaue, Violete items entfernt werden und gegen Materials ausgetauscht werden.
Supply Kisten sollten auch nur noch Gold geben "2" damit sie besonders bleiben und so werden sie wieder interessanter Standart dort 184 gearscore - 240
jetzt sagen viele das ist zu heftig, doch sagt man 184er haben eine Chance von 70%.
Also kurz in einer Tabelle

70% = 184 Gold
13% = 191 Grün
10% = 204 Gold
6% = 214 Grün
1% = 240 Grün

Dies war nur ein beispiel bedenkt aber das bei 1% also jede 100 Kiste echt nicht viel ist und dann hab auch noch Glück das dass Item gut ist. (nicht nur nomaden set rein hauen) somit wären diese Supply Kisten äußerst Interessant und der pvp Content würde wie es von Anfang an erwünscht war, wieder erhöht werden.
Außerdem nimmt man diese Kisten viel zu schnell ein und zu sich. Vielleicht sollte man die Zeit wo man zum einnehmen braucht verlängern um 100% oder noch besser ein Verteidigungs Spiel daraus machen verteidige diese Kiste gegen andere Spieler 2 minuten lang oder so, besonders nachdem sie ja die besten dropps raus geben können.
Nun zum letzten der pvp Content ist momentan stark geschädigt durch diesen zu hohen DMG Buff, klar man kann jetzt seine Ausdauer höher machen aber genau die selbe anzahl auch an Schußwaffen somit ist das Ergebnis gleichgeblieben, man sollte den DMG den Spieler sich gegenseitig machen einfach verringern sobeit diese Spieler die Darkzone betreten machen Spieler auf Spieler 30% weniger Schaden oder so das würde es meiner Meinung nach wieder ausgleichen.

Falcon:
PVE Content interessanter gemacht aber leider zuviele fehler
Kritik : Zuviele Exploits "momentan sind es wieder zwei die funktionieren"
Kritik : Challenge drops sind abgesehen von den Goldenen Items wertlos (und die weekly belohnung)

Vorschläge/Verbesserungsvorschläge
Auch hier sollte das droppen von Items anders Hand zugelegt werden Schwer Immer 214 als Belohnung und Challenge 240 ist ja schon schwer genug wenn man mal ehrlich ist und man möchte doch wirklich für das Schwerste im Spiel richtig belohnt werden.
Erstmal Falcon ist ja schon völlig Zerstört wurden dich diese Exploits haben ja bereits alle Spieler die items on mass also kann man gleich die Weekly reward raus nehmen
und weil der Content schwer genug ist (ohne exploit) als standart Belohnung ein 240er Item und 204 droppen können. Allgemein hoffe ich das sowas wie ein Weekly Belohnung
nie mehr kommen wird denn das passt zu diesem Spiel null und es ist keine Belohnung Falcon durch zu spielen und ein lächerliches 214 zu bekommen wenn es 240er Items gibt.
Noch ein weiterer ist warum gibt man keine beta keys raus für einen Server wo Spieler 1-2 Wochen vorher diesen Content sich anschauen dürfen, bugs melden oder sagen können da ist es zu OP oder da oder es ist zu leicht ect. ihr werden so das nächste update wieder vermieten aber 100% wenn ihr nicht aus Fehlern lernt.

Allgemeine Kritik Punkte:

Kritik : Phönix Credits sind zu schnell die wertloseste Währung ingame obwohl es ja die höchste ist (Widerspruch an sich).
Kritik : Wachposten ermöglicht es immer wieder bugs auszulösen.
Kritik : Einsatzschild ermöglicht es immer wieder bugs auszulösen.
Kritik : Es wird zulangsam was gegen Hacker gemacht "wenn überhaupt was gemacht wird.
Kritik : Gibt es denn ein "CAPP" bei itemsswitchen denn mehr als eine Millionen Credits halt ich für übertrieben.

Anregung/Verbesserungsvorschläge
Irgendwas muss man für Phönix Credits noch machen können keine Ahnung genau Darkzone Währung damit kaufen allgemein währung damit kaufen vielleicht jede Woche neue Klamotten, besondere Waffenskins irgendwas denn jetzt 1 Monat lang bis der nächste Content heraus kommt mit 999 Phönix Credits herumzulaufen ist deprimierend.
Ganz ehrlich zum Thema Wachposten ich denke kaum das man da alles fixen wird da ist von Anfang bis zum Ende einiges falsch geschrieben wurden damit (kein angriff)
aber nehmt ihr raus... benutzt sowieso keiner weil er kacke ist ingame gibt wertvollere skills.
Einsatzschild genau das gleiche... wobei man hier eventuel noch was bearbeiten könnte.
Hacker das ist euch ja inzwischen mehr als nur bewusst wie wäre es einfach mal mit einem ordentlichen Anticheat statt so ein Report System (klar esp und aimbot wird dann immer noch da draußen rum laufen. Aber immer wieder mal wird sowas auch detected und weg mit diesen Spielern. Aber ein Anticheat wird save Teleport hacking und speedhacking direkt kicken können und bannen.
Man sollte irgendwann bei spätesten einer Millionen meiner Meinung nach ein Capp anbringen ist ja schon traurig genug wenn man so oft soviel Pech hat meiner Meinung nach.

Das sind zwar viele Kritik punkte Verbesserungsvorschläge doch das sind nicht nur meine Wünsche ich denke da werden mir viele die diese Spielerfahrung auch haben zustimmen und viele auch die ein wenig Erfahrung mit sich bringen. (über Prozente oder manche dinge lässt sich bestimmt diskutieren aber das sind nur Verbesserungsvorschläge gewesen.

Das sind mal ein paar einzelne Punkte aber ich frage mich... ist das Spiel echt fertig ?
Es wirkt wie ein unfertiges Spiel und auf diesem unfertigem Spiel wird ein großes Update drauf geschmissen das noch unfertiger ist...

Ich hoffe jemand von weiter oben ließt sich das auch mal durch und macht sich Gedanken sonst wäre ja allein schon dieser Bereich Verschwendung und ich sehe
noch immer soviel Potenzial in diesem Spiel.
Viel Spaß noch
mfg ritschy

Z3phir3
17-04-16, 18:52
über 250 Spielstunden und stimme dem im groben und ganzen zu.