PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stürmer Set Talent unbrauchbar?

Dark-Cloud666
17-04-16, 01:46
Hab vier teile davon zusammengekratzt und habs als erstes auf den Schiestand in der hauptbasis ausprobiert.Dort hatt das Talent ja auch wunderbar funktioniert allerdings sobald ich normale NPC anschieße klappt fast garnichts mehr. Ich kann 5m vor einen dicken gegner stehen der ein MG hatt und mein komplettes magazin von meiner AUG (50 schuss) in seinen körper schießen und was krieg ich raus? Gerade mal bis 5~10% füllt sich die Talent anzeige da ich anscheinend nicht oft genug treffe oder das spiel denkt das ich verfehle (was in meinen scenario fast unmöglich ist).

Ich denke mal das hatt damit was zu tun das der schaden an NPC's server gebunden ist. Das müsste eigentlich jeder kennen wo du eine sehr schnell feuernde waffe hast aber die schadens anzeige nicht hinterher kommt. Ich vermute das genau da der Fehler liegt und somit das spiel denkt das du einfach geasgt daneben schiest. Die einzige situation wo ich halbwegs kapital aus den talent rausholen konnte ist mit schrotflinten.

KNTR-Widowmaker
17-04-16, 04:22
Moin

Ich stelle mir das Set ja sehr übel mit ner Shotgun vor zumindest wenn jeder Pellet als Schuss gilt.

Grüße

Hitman2k4
17-04-16, 05:38
Das Problem ist eher das wenn mit ner SMG bei 1000Schuss/min rumrotzt bis du merkst das der Gegner umkippt fliegen einfach ma 10 Kugeln ins Nirvana was wiederrum 20% Buff einbusse ist, das DIv. Kugeln nicht gewertet werden kommt mir auch gelgegentlich so vor. Vorallem wenn man mal wieder nach "Am Arsch der Welt Server" gesetzt wird und mit 200ms+ Ping sich rumärgert (gott sei dank gibts IP block...)

Und ja wenn ich nen kumpel verstanden hab zählt bei der Shotgun jede Schrotkugel. Aber must halt nen gewissen HP pool / Def werte haben als Front sau^^

JonnyMaybe
17-04-16, 09:10
Naja das Talent ist meiner Ansicht nach schon alleine Deshalb unbrauchbar weil du genug DMG machst auch ohne. Ich nutze immernoch eine Vector da ich weder eine AK 74 bauen kann noch eine AUG und bei den Dropps sieht es auch nicht grad rosig aus.

Aber ich habe selbst mit meiner vector schon genug schaden mit GS 191 das selbst gelbe gegner nicht lange leben wenn man den Kopf trifft. Mit der Sniper (aktuell M44 da die M1A nie droppen will) brauche ich teilweise mit Kritglück gradmal 4 Schuss für Fitch auf Challenge und die normalen elite sind natürlich schneller tot. ich mache allerdings die Challenge nicht solo, das macht für mich kein Spaß. Wenn ich noch mehr schaden machen würde, wüsste ich garnicht wo ich das messen kann.

St34lth-
17-04-16, 14:59
Also bei mir funktioniert es wunderbar und ich nutze es auch. Da ich sehr aggressiv spiele und mich immer mitten in die Horden schmeiße passt das perfekt zu meinem Spielstil. Ich nutze die Vector 1. Wave. Haut man genug Stab und Hor Stab rein dann fliegen die Kugeln auch dahin wohin sie sollen. Und 50-100% mehr schaden ist schon was feines. Im PvP übrigens auch :)

Dark-Cloud666
17-04-16, 16:20
Die sache ist die das die Taktiker/Wache Talente deutlich einfacher zu benutzen sind. Das mit den -2% bei fehlschüssen ist zu derbe selbst wenn du eine Flinte benutzt. Wenn du auch nur 1 mal verfehlst dann musst du 2 mal treffen. Kein anderes set hatt einen nachteil in deren Talent eingebaut das dich für aktives spielen bestraft.

AzraelH
24-04-16, 09:05
Hi,

kann es sein, dass durch die laggy Server das Talent regelmäßig nicht zieht? Ich habe das Gefühl, gerade Mal bei jedem 3. oder 4. Gegner einen Schadenszuwachs zu spüren.

Hecki-
24-04-16, 10:17
Welche Alternativen "Kopfstats" gäbe es denn, die einen Schadensboost geben?
Das Einzige, was mir gerade einfällt, wäre die Panzerweste, bei der du +10% Schaden machst, aber auch +10% Schaden reinbekommst.
Bei allen anderen Teilen sind es nur nebensächliche Werte, wie Kredits durch Kopfschusstötungen oder sonstwas, was für den Schaden irrelevant ist.
Wenn ein Set-Teil aber nicht unbedingt so gut ist und nur Minimalwerte oder Stats, welche das Rerollen kaum lohnen, würde ich dafür natürlich dann entsprechend auf den 4er Bonus verzichten und versuchen bessere Handschuhe herzustellen.

Hitman2k4
24-04-16, 10:48
13% Crit Chance auf Handschuhe wenn gegner ausserhalt der Deckung ist,
X% mehr schaden bei Handschuhe wenn glaub nen erste hilfe Kit nimmst
ersten Kugeln, Höher Crit Chance nach dem Reload Handschuhe
13% DMG out / 10% DMG IN Brustplatte

Ich würde wenn ichs Sentry Set hätte 4x Sentry spielen ( Maske,Knie,Holster,Rucksack) und dann HE Brust mit 13%DMGOUT/10%DMGINC) und den 13% Handschuhen

Rooachie
24-04-16, 10:49
Moin

Ich stelle mir das Set ja sehr übel mit ner Shotgun vor zumindest wenn jeder Pellet als Schuss gilt.

Grüße

Ich spiele Stürmer nur noch mit Schrotflinte, der Bonus kotzt mich wirklich an

Dazu sei aber auch gesagt das ich Glück mit meiner Saiga hab. Deadly brutal und swift^^ Leider keinen Griff

Bloodeule
24-04-16, 11:35
Also bei mir funktioniert es wunderbar und ich nutze es auch. Da ich sehr aggressiv spiele und mich immer mitten in die Horden schmeiße passt das perfekt zu meinem Spielstil. Ich nutze die Vector 1. Wave. Haut man genug Stab und Hor Stab rein dann fliegen die Kugeln auch dahin wohin sie sollen. Und 50-100% mehr schaden ist schon was feines. Im PvP übrigens auch :)

Ich hatte es auch mal getestet und bin als Nahkämpfer durch die Gegend gelaufen. Klar füllt sich die Anzeige, wenn man nur Feuerstösse abgibt, aber das ist so minimal.

Da spiele ich lieber mit 3+3.

EvilMoe23
24-04-16, 17:26
Ich weiß gar nicht was einige erwarten bei dem Set-Bonus? Nahezu immer doppelte SPS nach dem Umlegen einiger Gegner? Vielleicht testet ihr das mal nicht nur in der DZ und in den "schweren" Einsätzen, wo alle Gegner (inklusive Tanks) sowieso mit weniger als einem halben Magazin umkippen...?

Also der Bonus lohnt schon bei Gegner-Wellen wo ein paar zähere dabei sind... schaffe es zwar auch nicht immer auf 100% eher so 50% - 80% aber das reicht dicke! Man muss halt schießen lernen und sich klar machen, dass Sperrfeuer nunmal nichts bringt bei dem Bonus :)

Aber reicht doch den Vorschlag bei Massive ein, dass jeder Treffer 2% geben soll und jede dritte verfehlte Kugel den Schaden um 1% reduzieren soll :D

Rad104ct1vE
24-04-16, 18:47
Hmm, hab grad ein viertes Teil vom Stürmer-Set bekommen. Scheinbar kann ich das aber mit meiner MP7 nicht richtig ausnutzen, da die offensichtlich schneller feuert, als der Server mitkommt. Hab ein Eigenbau-Mag drin mit 100% Mag-Size und 27,1% Feuerrate, was zu 170k DPS bei 1208 SPM führt. Habs dann beim größten Ziel in der Generalversammlung getestet. ("Endgegner") Da müsste ich ja nach 2,5 Mag 100% haben...theoretisch, da ich ja beim Nachladen je Sekunde 1% verliere.

Pustekuchen, nach 3 Mag is die Anzeige bei ca. 80% und das obwohl der über mir fliegt und man nicht verfehlen kann. 80% sind ja auch nicht verkehrt, aber für 120 Schuss und davon mind. 99% Treffer brauch ich ja keine 40 Sekunden, damit die 80% stimmen würden. Habs dann in nem neuen Versuch mit meiner Pakhan getestet(u.a. auch um zu versuchen ne Caduceus zu farmen xD), die ein 84er-Mag hat(87,5% Mag-Size, 20% Nachladegeschw.). Da stimmte es dann, da sie ja auch deutlich langsamer schießt. Nach gut 110-120 Schuss war die Anzeige voll und der Heli fast schrott. :D

Würde ja auf Sentry umsteigen, aber dazu fehlt mir ein 4tes Teil. ^^

Dark-Cloud666
25-04-16, 01:46
Ich finde die sollten die -2% pro fehlschuss rausmachen. Das set soll ja für nahkämpfer mit MP's und Flinten geeignet sein und bei solchen waffen ist es schonmal üblich das du mehr kugeln verschiests als das es nötig ist. z.B. sobald du einen gegner killst und dann aus versehen 10~15 schuss noch in die pampa setzt dann ist das schon ein drastischer 20~30% einbuße von deinen boni. Es ist auch das einzige set wo du eine strafe kriegst. Die anderen sets verlieren ja auch nur ihre boni nach einer gewissen zeit.

Unpr3dict4ble
25-04-16, 03:03
Deswegen habe ich Sentry 4 teile ^^

1 Hs = 1 Markierung und 15% mehr schaden
Man kann pro Gegner 3 Markierungen setzen heißt pro Gegner 45% mehr schaden daher habe ich von Stürmer nur 2 Teile um 20% mehr Schaden an Rüstungen zu machen ^^