PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Laden nach mehr als 1-2 Runden hängt es sich auf

xRubiKON
17-04-16, 01:42
Es ist echt frustrierend mit dem Spiel. Ständig spielt man UMSONST weil man bei der 2-3 oder auch mal der 4 Runde nicht weiter kommt. Mehr als den Ladebildschirm sieht man nicht mehr und so ist man gezwungen das spiel über ALT + F4 zu beenden. So bekommt man keine EP und kein Ansehen OBWOHL man 3 Runden gespielt hat! Laut anderen Usern ist das Problem seit Dezember bekannt, WIESO wird dagegen nichts getan? Ich konnte heute Mindestens 5-6 Spiele nicht abschließen bei immer beim Laden der neuen Runde nichts mehr ging!!! Bitte macht mal etwas dagegen sonst geh ich zurück zu CS GO.

xRubiKON
17-04-16, 13:26
Heute wieder 2:0 am führen, letzte Runde wird nicht geladen.

xRubiKON
17-04-16, 13:29
http://img4web.com/view/557U4W

Ladescreen

Snoap
17-04-16, 14:18
ist das bei allen so, oder nur bei dir?
wenns bei allen so ist, dann kann das mitunter daran liegen, das leute leaven / joinen und die dann laden müssen (weil z.b jmnd alt+f4 drückt)

auch wenn die nicht mitspielen werden, werden alle gezwungn zu warten. das kann mitunter auch 2 minuten oder länger dauern. hab ich auch manchmal.

wichtig ist dabei halt ruhe bewahren und eben ab und zu klicken / was schreiben, sonst wird man wegen inakrivität gekickt. (was auch zum obigen führt)

mfg

xRubiKON
17-04-16, 14:25
Ja ist bei allen im Match so. Kommt mir langsam vor als sei R6 ein Chat Simulator...

Hängt übrigens genau jetzt wieder :D Dritte runde

Edit um 14:32: Nach 7 Minuten Ladescreen und wo sich nichts tut breche ich mal ab!!!! DANKE UBISOFT

xRubiKON
17-04-16, 15:22
Hängt wieder

So nach gut 8 Min im Chat Simulator mit Ladescreen abgebrochen. Man hört die Game sounds(nur noch 1 verbleibender gegner) als würde man Spielen aber niemand aus dem Match spielt.

Ubi-Surulies
17-04-16, 16:38
Hallo Rubinrot_CK,

solltest du dort stecken bleiben, verlasse bitte das Matchmaking und beginne erneut.

Danke schön,
Surulies

xRubiKON
17-04-16, 16:45
Ja toll und meine Punkte und die vergeudete zeit?

xRubiKON
17-04-16, 16:48
Bekomme ich den eingesetzten Booster erstattet? Bekomme ich die Punkte gut geschrieben?

TheRealSam
18-04-16, 23:32
Spielst du Ranked oder Locker?

Wir haben gerade 4 Stunden Locker gezockt und kein einziges Mal dieses Problem.
Es ist also nicht ein allgemeines Problem.

xRubiKON
18-04-16, 23:49
Ich spiele nur Locker. Ich sag mal so, für mich ist Ubisoft ein Dienstleister, er muss das spiel zum laufen bringen ob ich jetzt über Unitymedia online bin oder ob ich in Afghanistan mit weiß der Geier online bin. Ich kann doch auch kein Auto verkaufen was manchmal nicht Funktioniert und sagen "Ja mach mal Motor aus und wieder an, dann läuft".

Edit: Das problem ist ja, ich zocke 4 Runden, es steht also 2:2 und dann kommt der Smokebug. Wieso nicht eher wieso nicht bevor ich meine Aufwendungen vergeudet habe?

Edit2: Laut "wie ist meine ip" habe ich kein Ipv6 also daran kann es nicht liegen.

Ihre IPv4-Adresse lautet: xx.xx.xxx.xxx
Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: fehlgeschlagen
Test IPv6 ohne DNS: fehlgeschlagen
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK

xRubiKON
19-04-16, 00:09
Heute 2 Runden nach der Arbeit gespielt, beide male 2 zu 2 und danach NIX mehr. Werde das Spiel deinstallieren. Und die Rückerstattung des vollen Kaufpreises verlangen.

TheRealSam
19-04-16, 10:38
Beim Support hast du dich schon gemeldet?

Es muss sich um ein Hardware-, Treiber- oder Softwareproblem handeln, da dieses Problem nicht bei allen auftritt!
Es liegt also nicht alleine am Spiel.

Ich konnte auch ohne Probleme in Taiwan zocken.
Und ich habe keine Ahnung was ich da für einen Router und Internetanbieter hatte.

att1cuz
20-04-16, 09:41
Ruby, bist du Unitymedia Kunde?
Falls ja, hast du einen Business-Vertrag?
Falls nein, nutz einen VPN (z.B. HotSpotShield) und gibt dir das nächste Mal Mühe beim recherchieren Deines Problems...

//EDIT:
Und warum verschleierst du Deine IPv4?!

xRubiKON
20-04-16, 09:45
Moin, ja ich hab Unitymedia, nein ich hab keinen Business Vertrag. VPN nutze ich auch nicht.

Habe die IP geXt weil ich keine ahnung habe ob man damit mist machen kann :D

Was mir aufgefalllen ist, wenn der Smokebug kommt und ich dann raus gehe, können die anderen weiter zocken, liegt also definitiv an meinem Internet.

att1cuz
20-04-16, 09:47
Ja, richtig.

Es liegt daran, weil deine IPv4 von UM mit anderen Nutzern geteilt wird.

Versuch es BITTE mit dem HotSpotSHield und teile Deiner Erfahrung!

Ich garantiere dir, es wird damit funktionieren.

//HINTERGRUND:
Da die Server von den Spielern gehostet werden, kommt es bei dir zum Ladebildschirm, weil jede Runde offensichtlich ein anderer Spieler den Server hostet.
Wenn du an der Reihe bist, kommt der Bug, weil die anderen Spieler deinen Server nicht finden können, denn deine IPv4 ist mehrmals vergeben.

Nutzt du einen VPN bekommst du eine echte und einzigartige IPv4, weshalb wieder alle joinen können und der Bug nicht auftritt.
Der Bug tritt dann NUR NOCH auf, wenn ein anderer Spieler ebenfalls UM Kunde ist und keinen VPN nutzt

xRubiKON
25-04-16, 16:30
Ja, richtig.

Es liegt daran, weil deine IPv4 von UM mit anderen Nutzern geteilt wird.

Versuch es BITTE mit dem HotSpotSHield und teile Deiner Erfahrung!

Ich garantiere dir, es wird damit funktionieren.

//HINTERGRUND:
Da die Server von den Spielern gehostet werden, kommt es bei dir zum Ladebildschirm, weil jede Runde offensichtlich ein anderer Spieler den Server hostet.
Wenn du an der Reihe bist, kommt der Bug, weil die anderen Spieler deinen Server nicht finden können, denn deine IPv4 ist mehrmals vergeben.

Nutzt du einen VPN bekommst du eine echte und einzigartige IPv4, weshalb wieder alle joinen können und der Bug nicht auftritt.
Der Bug tritt dann NUR NOCH auf, wenn ein anderer Spieler ebenfalls UM Kunde ist und keinen VPN nutzt

Ja mit Hotspot Shield hat es Tatsächlich reibungslos Funktioniert. Lediglich der Ping von 150 war etwas kontraproduktiv.

Wird es was ändern wenn ich Unitymedia darum bitte meinen anschluss auf ipv6 umzustellen?

gruß

x23..cM
26-04-16, 23:52
Er muss auf IPv4, nicht IPv6.
Den 150er Ping hast du auf US-Server. Sofern du mit deutschen Freunden spielen willst wünsche ich dir/euch viel Spaß...

Das Thema ist hier aber auch groß belabert worden, inklusive einer Reihe Tests und Infos von mir...: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154855-Unitymedia-endloser-Ladebildschirm?p=2404325

Ums kurz zu machen: Wenn du in Deutschland mit einem akzeptablen Ping spielen willst, dann brauchst du einen deutschen VPN Server der auch noch Portforwarding anbietet. Aktuell wüsste ich nur PerfectPrivacy. Alternativ mein Anbieter (nordvpn.com) die für den Mai planen das einzuführen.

Ability.Chaotic
28-04-16, 09:10
die Antworten zu dem Problem geben schon Sinn, jedoch verstehe ich dann nicht warum der Smokebug zu 90% auf Kanal auftritt???