PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shotgun-PvP-Gear

nuckLbOmz
15-04-16, 19:22
Servus

würde mir gerne nen PvP Set zusammenstellen was ich vorzugsweise mit Schrotflinte benutze.

Was schlagt ihr vor ?

Eigentlich müsste man doch nur auf hohe Rüstung und leben gehen oder ? Dann hat man viel Hp und viel Rüstung nimmt somit wenig schaden und die Schotgun teilt auf Kurze Distanz ja eh imens Schaden ..

MartialTigg3R
15-04-16, 20:07
heya, shotguns haben zuviel contra als pro. vorallem in pvp.

mir fallen eigentlich nur contras ein :D

-ab 2m streuen die wie sau
-kein trigger shooting
-keine waffen boni wie smg(crit) sr(hsdmg)
-einzelne pellets machen low dmg
-low ammo cap vergl. mit smg
-low nachladezeit vergl. mit smg
-mods für shotguns halten sich in grenzen
-jeder schuss der ins leere geht ist fatal und das passiert oft wenn der gegner herum hoppelt.

wenn der gegner auch auf hp und rüstung geht und er hat smg mit life leech, wirst du früher oder später nur frust ernten.

mein tipp, nimm ne M1A und stell dir vor das ist ne shotgun :D

Bloodeule
15-04-16, 20:25
Shotgun ist schon gut. Besonders, wenn man die richtigen Talente drauf bekommen hat. Aber..die Shotti ist nur gut gegen Mobs und man klatscht die schön weg. Gegen Spieler ist die Schotti nicht zu gebrauchen.

Dark-Cloud666
16-04-16, 01:58
Dein erster Fehler ist es überhaupt anzunehmen das Flinten gut sind, der zweite Fehler ist das du daran dennkst die im PVP zu benutzen. Es gibt nur 2 waffengatungen die im PVP was bringen und das sind MP's und snipers. Benutz etwas anderes und du wirst von einer AUG/Vector/MP5 solange zerlegt bis du aufhörst Schrotflinten zu benutzen. Solange die keinen spezifischen bonus bekommen kannste die in die tonne treten.