PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zum letzte DLC (HD-Texturen und Survival-Modus)

schlonz2014
15-04-16, 11:06
Hallo Community, hallo Ubisoft-Team.
Anbei mein kurzes Feedback zum letzten DLC, welcher u.a. den Survival-Modus und HD-Texturen (PC) nachgeliefert hat.

Vorweg:

Nach dem Sichten der ersten Reviews bzgl. FC Primal hatte ich mich entschlossen, es NICHT zu kaufen.
Grund: an mehreren Stellen wurde bemängelt, dass das Spiel zu leicht sei und die eingebauten "Gameplay-Hilfen" die Immersion der Spielwelt zerstören würden.

Der erwähnte Patch ging genau diese Problematiken an.
Nach dem Sichten einiger Nachtests und Lets-Plays habe ich meine ursrpüngliche Entscheidung revidiert und das Spiel doch gekauft.
Bereut habe ich es absolut nicht.
Zwar habe ich nur 7-8h bisher gespielt, aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Spiel diesen Survival-Modus wirklich gut gebrauchen kann.

Aus meiner Sicht sehr gut ausbalanciert.
Ich schreibe das hier deshalb, weil gegenüber dem Publisher/Entwickler auch mal deutlich gemacht werden sollte, dass das Umsetzen von Community-Feedback und generell das Nachbessern bereits erschienener Spiele durch Patches manchmal auch dazu führen kann, ursprüngliche NICHT-Käufer doch noch mit abzuholen.
Insofern hoffe ich, dass diese Strategie weiter verfolgt wird.

Viele Grüße

Ubi-Surulies
17-04-16, 10:42
Hallo schlonz2014,

Freut uns, dass der Survivor Mode so gut angekommen ist :)

Grüße,
Surulies