PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf deutsch stellen nicht möglich?!

DeXurioN
14-04-16, 13:03
Hallo,
beim installieren habe ich die deutsche sprache ausgewählt jedoch kann ich jetzt nur englisch und irgendwelche chinesischen sprachen auswählen... jmd eine lösung ?

Ubi-QuB3
14-04-16, 13:33
Hallo DeXurioN und willkommen im Forum! :)

Am besten ist du wendest dich an deinen Händler des Vertrauens und versucht es darüber zu klären.

Grüße,
QuB3

docroto
14-04-16, 22:41
Hallo,

habe das gleiche Problem, wo hast du das Speil gekauft ? Ich habe es über bezogen dort ist auch Deutsch angegeben, habe die dort kontaktiert noch keine Info bekommen !

lg
Doc

BlackGentlem4n
14-04-16, 23:05
Hallo docroto,

wie Q bereits geschrieben hat, ihr müsst euch bei diesem Problem bitte an den Verkäufer wenden. Nur die können euch weiterhelfen.

EskalationsEnte
16-04-16, 13:17
Selbes Problem, Raubt einem den Spielspaß. Ubisoft weist wie immer alles von sich Verkäufer sagt da steht deutsch drauf da ist deutsch drin das Problem liegt beim Herausgeber wird dort gesagt. Irgendwann ist auch mal gut. bei welchem Uplay Spiel ging den alles Reibungslos es ist doch immer irgendwas. Macht mich traurig so langsam

PhantiBear
16-04-16, 13:44
Wo hast du das Spiel gekauft EskalationsEnte?
Wenn der Händler die deutsche Version verkauft, aber keinen deutschen Key liefert, ist nicht Ubisoft Schuld. Dann musst du dich an den Verkäufer wenden.

EskalationsEnte
16-04-16, 14:10
Der Key wurde mir geschenkt und auf [Keyseller] gekauft, und dort im gekauften Produkt ist Deutsch sowohl andere Sprachen angegeben und nichtnur die 4 die mir zur auswahl stehen.

PhantiBear
16-04-16, 15:12
Dann muss der Käufer sich dort beim Verkäufer melden. Da liegt der Fehler in der Regel dort.
Bei unseriösen Händlern ist diese Problematik nicht ungewöhnlich.