PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Exploit] Falcon Lost

Kerberos_GoG
14-04-16, 11:13
BITTE UBISOF STOPT DAS SOFORT

Das kann doch nicht euer ernst sein das man sich jetzt schon wieder durch sowas bereichern kann, ohne großartig was dafür zu tun. Bitte nemmt die Server jetzt runter fixt das bitte sofort, wenn die Leute das jetzt ne Woche machen können was bringt dann dieses Spiel noch?????? BITTE MACHT JETZT WAS SOFORT

MartialTigg3R
14-04-16, 11:16
ich hatte vorhin ein spiel wo die leute aus meiner gruppe rausgegangen sind weil ich den glitch nicht kenne? :D
einzigen nervigen bug was ich da kenne ist wenn im nachinein jemand joinen will wird er wieder zurück zur startposition teleportiert.

JonnyMaybe
14-04-16, 11:21
Ich weis auch nicht was es da für eine glitch gibt. Aber das die Leute leaven wenn man ihn nicht kennt ist inzwischen leider normal. Verkommene Community eben

SergeantBushi
14-04-16, 11:30
Ernsthaft, schon wieder?
Leute echt jetzt, es kann doch nicht sein das Massive es nicht schafft einmal etwas ins Spiel zu implementieren ohne das es neue Glitches Exploits oder sonstige Bugs gibt.
Richtet einen Testserver ein und lasst euren Kram testen bevor ihr ihn auf die Com los lasst.

Halpthyr
14-04-16, 11:38
...wer schon mal mit der zusätzlichen Skyremsoftware eigene Dungis erstellt hat, weiß das diese einzelnen Elemente vorgefertigt sind und beliebig oft verbaut werden können.
Nix anderes ist das hier, eine fehlerhafte Tür wird sich x mal wiederholen, man muss sie nur finden und schon wird weitergeglitscht.

Zoraia_Moley
14-04-16, 11:38
Geht auf Youtube und sucht und werdet fündig. Einfach peinlich sowas.

S1Lki
14-04-16, 11:43
Sie müssten einfach nur das Schild deaktivieren, spielt sowieo kein Mensch mit.

"Außer für Exploits" ;)
wie:
-Aus Map Glitchen
-Durch Wände Glitchen
-Unter Wände Glitchen
-Dz den Buff in Bewegung behalten.

Eigl, wären die meisten Farm Exploits nicht möglich gewesen ohne Schild hättet es einfach deaktivieren sollen.

Sgt.Clathy
14-04-16, 11:45
ja, erstens das, oder aber dass die keinen schaden aufn panzer machen können, denn das geht immer noch -.-

Halpthyr
14-04-16, 11:57
...das Schild raus nehmen wird wohl nicht passieren, da es ja zu den Möglichen Builds gehört.

L4zard
14-04-16, 11:58
Sie müssten einfach nur das Schild deaktivieren, spielt sowieo kein Mensch mit.

"Außer für Exploits" ;)
wie:
-Aus Map Glitchen
-Durch Wände Glitchen
-Unter Wände Glitchen
-Dz den Buff in Bewegung behalten.

Eigl, wären die meisten Farm Exploits nicht möglich gewesen ohne Schild hättet es einfach deaktivieren sollen.

jub das ist das wirlich traurige daran, es ist immer der selbe trick und das traurige ist das wenn man glitches net nutzt ist man in der DZ echt im nachteil. Ich habe noch nie geglitcht, habe das aber auch in meine DZ erfahrung deutlich zu spüren bekommen

St34lth-
14-04-16, 12:08
jub das ist das wirlich traurige daran, es ist immer der selbe trick und das traurige ist das wenn man glitches net nutzt ist man in der DZ echt im nachteil. Ich habe noch nie geglitcht, habe das aber auch in meine DZ erfahrung deutlich zu spüren bekommen

Echt? Ich komischerweise Überhaupt nicht und ich habe ebenfalls noch keinen einzigen glitch ausgenutzt.

INVICTA_.
14-04-16, 12:15
Hi,

mir war von Anfang an bewusst, dass das Spiel mit dem neuen Patch wieder neue Exploits bekommen wird. Ich kann das aber nicht verstehen. Statt erst einmal die alte Version von den ganzen Bugs und Exploits zu befreien, nein, es muss unbedingt neuer Content mit einem noch viel schlimmeren Exploit darauf folgen. Es laufen jetzt schon Spieler mit einem Gearscore >200 herum, weil sie sich innerhalb von Stunden verschiedene Gearsets mit dem Incursion Exploit farmen können. Es gibt jetzt also bereits Spieler, die schon die Kombination aus Striker und Sentry Gearset nutzen, um 50% mehr Crit. DMG und 30% mehr Headshotdamage bekommen zu können. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man aus den Erfahrungen mit dem Mobile Cover Glitch nicht lernen konnte und vorher Tests durchführt. Nein, hauptsache neuer Content kommt so schnell wie möglich. Dieser Exploit zerstört das gesamte Spiel noch viel mehr als die Exploits zuvor. Dazu noch die Cheater in der DZ, die immer mehr werden. Das Spiel wird immer sinnloser, weil man mit Ehrlichkeit und Ehrgeiz nicht weiter kommt. Das Craftingsystem ist so miserabel was die Qualität betrifft und der Nerf ist für Spieler, die nicht nonstop spielen können, noch viel schlimmer.

Fahrt die Server herunter, fixt das Mobile Cover und zwar so schnell wie möglich. Der ganze Public Chat ist voll von "LFG Incursion Glitch / SP 40k" Und im gleichen Atemzug macht euch mal über die Skalierung im Spiel Gedanken. Die Talente skalieren im Allgemeinen etwas zu stark. Eine Stickybomb mit 250k Schhaden oder ein Cover mit 500k Lebenspunkten sagt schon alles.

Kerberos_GoG
14-04-16, 12:46
Das Problem an der ganze Sache is das 90% von den leuten, die das jetzt nutzen sehr warscheinlich nie in der Lage währen das auch Challenge zu schaffen. So Fakt is man brauch für 1 run, so wie ich das gesehen habe ungefähr 40min, es gibt dann Loot Item lvl 214 * 4 Mann was handelbar is. Lass die Leute das mal 24 Std machen und treff diese Leute anschließend in der DZ. Das macht das Spiel grade völlig kaputt, das is wird weit schlimmere Auswirkungen haben als Hornet und co. Das is unfassbar lächerlich das Ubi nicht sofort jetzt etwas unternimmt. Es kann doch nicht sein das das jetzt wieder 1 Woche so machbar is. Es muss jetzt sofort gehandelt werden und nich erst in einer Woche.

Airborner81
14-04-16, 12:50
Jap bei Youtube gibt es da schon lustige Videos zu...
Das ist langsam nicht mehr feierlich und ein echtes Armutszeugnis für Ubisoft/Massive...

S1Lki
14-04-16, 12:52
viel lsutiger ist eigentlich das man den Weekly Bonus jeden Run bekommen kann das in Kombination mit Glitch ist schon ziemlich rentabel :>

rUBIisaNOOBI
14-04-16, 12:53
Leute lasst es doch mal gut sein das Game ist broken was nützt es da auf und ab zu posten mehr Shitstorm geh eh nimma, Klappe zu Affe tot es gibt geile neue Games, Darksouls3, Hitman world of assassination usw... notfalls steigt man auf mmos wie wildstar um hier kann man auch ballern ;)

ist ja sinn frei es wird so oder so ruhig werden im Forum was gerade passiert ist nur der letzte große Knall quasi, wenn die totale Ruhe einkehrt werden hier nur noch paar konsoleros rum mosern der pc Teil wird wohl zur gänze still werden.

Hab hier ab und an gepostet meist wurden meine Beiträge gelöscht das ist nutzlos hier was Ubi da betreibt ist nicht nur Betrug sondern auch noch vertuschung von Tatsachen.
Bin hier mal raus dafür ist mir meine Zeit zu schade. lg

Halpthyr
14-04-16, 12:54
Das Problem an der ganze Sache is das 90% von den leuten, die das jetzt nutzen sehr warscheinlich nie in der Lage währen das auch Challenge zu schaffen. So Fakt is man brauch für 1 run, so wie ich das gesehen habe ungefähr 40min, es gibt dann Loot Item lvl 214 * 4 Mann was handelbar is. Lass die Leute das mal 24 Std machen und treff diese Leute anschließend in der DZ. Das macht das Spiel grade völlig kaputt, das is wird weit schlimmere Auswirkungen haben als Hornet und co. Das is unfassbar lächerlich das Ubi nicht sofort jetzt etwas unternimmt. Es kann doch nicht sein das das jetzt wieder 1 Woche so machbar is. Es muss jetzt sofort gehandelt werden und nich erst in einer Woche.

/sign

TeddyNutz
14-04-16, 13:26
Also mich stören solche Glitches ja mal überhaupt nicht. Im gegenteil...ich finds bei Destiny z. B. cool, dass man Crota solo machen kann durch diverse Glitches. Gibt einem mehr Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Und betreffen tuts mich kein Stück, wenn andere dadurch besseres Gear haben als ich.

Bloodeule
14-04-16, 13:28
Leute lasst es doch mal gut sein das Game ist broken was nützt es da auf und ab zu posten mehr Shitstorm geh eh nimma, Klappe zu Affe tot es gibt geile neue Games, Darksouls3, Hitman world of assassination usw... notfalls steigt man auf mmos wie wildstar um hier kann man auch ballern ;)

ist ja sinn frei es wird so oder so ruhig werden im Forum was gerade passiert ist nur der letzte große Knall quasi, wenn die totale Ruhe einkehrt werden hier nur noch paar konsoleros rum mosern der pc Teil wird wohl zur gänze still werden.

Hab hier ab und an gepostet meist wurden meine Beiträge gelöscht das ist nutzlos hier was Ubi da betreibt ist nicht nur Betrug sondern auch noch vertuschung von Tatsachen.
Bin hier mal raus dafür ist mir meine Zeit zu schade. lg

Sowas von war. Das ganze Spiel krankt an allen Ecken und Kanten. Umso länger man das Spiel spielt, umso mehr kommt an das Tageslicht.

Calimeromonster
14-04-16, 13:50
Beruhigt euch, Leute, alles wird gut! Denn:

Also mich stören solche Glitches ja mal überhaupt nicht. Im gegenteil...

TeddyNutz
14-04-16, 13:58
Ja geht doch einfach...spielt was anderes. Es is nur ein behindertes Spiel, wen interessiert, ob andere da besseren Sit haben? Meine Güte...dieses Angestelle wegen nix is echt krank. Wenn sich einer 2Std lang hinter den APC klemmen will, lasst ihn doch. In der Zeit machen die guten Teams das eh dreimal.

S1Lki
14-04-16, 14:04
Ja geht doch einfach...spielt was anderes. Es is nur ein behindertes Spiel, wen interessiert, ob andere da besseren Sit haben? Meine Güte...dieses Angestelle wegen nix is echt krank. Wenn sich einer 2Std lang hinter den APC klemmen will, lasst ihn doch. In der Zeit machen die guten Teams das eh dreimal.

Da du keine Ahnung hast tippe ich mal du schaffst Challenge gar nicht =D
Und man hockt ca 15 Min hinterm Npc und bekommt die Weekly (240er Item ) mit einem kleinen Trick auch bei jedem Boss KIll.

TeddyNutz
14-04-16, 14:11
Wie soll ich auch die Challenge schaffen mit 180er Gear...ich bin doch nicht bekloppt und farme 270K DZ-Credits für eine Waffe. :D Das game is halt broken von vorne bis hinten. Aber sich deswegen aufregen? Zu wenig Taschengeld? Einfach als Lehrgeld abschreiben und gut is. 15min? Kollege hat alleine 2Std gebraucht...total affig.

Bloodeule
14-04-16, 14:19
Habs auch mal gemacht auf Schwer (habe es aber schon Gestern mit meiner Gruppe mehrmals geschafft) und es dauert zu zweit etwa 15-20min, wenn man Elektro geskillt ist. Hatte Glück. Taktikerweste mit perfekten Perks drauf bekommen. Soll ich mich jetzt etwa schämen? Warum? Ob es schneller geht, wenn man so durchspielt...kA.

xjamesx123
14-04-16, 14:30
300k Dz Währung hat man doch in ca 2 Stunden zusammen...

TeddyNutz
14-04-16, 14:35
Wie das? ich hab von Rang 1 bis 50 grad mal 180K zusammen gehabt. Mal davon ab, werd ich auch nicht mehr weiter Ränge leveln...bis jetzt 52 hat mir gereicht, der Rest kommt durchs normale daddeln in Wochen/Monaten.

Bloodeule
14-04-16, 14:38
Wie das? ich hab von Rang 1 bis 50 grad mal 180K zusammen gehabt. Mal davon ab, werd ich auch nicht mehr weiter Ränge leveln...bis jetzt 52 hat mir gereicht, der Rest kommt durchs normale daddeln in Wochen/Monaten.

Ich bin DZ Rang 67 und habe knapp 650k DZ Währung.

XSized
14-04-16, 14:40
Leider macht Massive bei der Entwicklung eine ganze Menge echte Anfängerfehler. Man merkt, dass da gute Leute fehlen, die ausreichend Erfahrung mit MMOs im allgemeinen haben.

Es wurden sehr viele Dinge bei der Entwicklung richtig gemacht, auch 1.1 war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Und all die vielen Glitches und Exploits kennt im Grunde jedes Spiel. Wer von Anfang an bei Starts irgendwelcher MMOs dabei war, kennt das zur Genüge. Da kann man hier durch eine Tür glitchen, dort an einer Mauer hoch klettern und und und. Ist so, passiert, in der Regel sind die Gamer da um ein Vielfaches einfallsreicher als Designer und Entwickler sich das ausmalen können. Und auch mit noch so vielen Tests wird man nicht alle Lücken finden. Aber man kann doch recht einfach vorbeugen.

Beispiel Police Academy: Warum zum Henker lässt sich der Schalter vor dem Endboss betätigen, wenn nicht zuvor die anderen Elemente erledigt wurden? In diesem Fall ist die einzige Voraussetzung: Man hat das Echo abgerufen. Somit hat jeder Glitch durch die Tür Erfolg. Würde man die Logik anpassen, dass all die notwendigen Checkpoints erreicht werden müssen, dann könnten die Spieler durch die Tür flutschen wie sie wollen - der Endboss kommt nicht.

Ähnlich jetzt bei FL: der Trigger, mit dem die Runde startet, befindet sich hinter der Munitionskiste. Fatal. Warum ist nicht der komplette Raum ein Trigger? Dann startet die Action, sobald ein Spieler durch die Wand geflutscht ist. Raum betreten - Bamm. Wenn die NPCs allerdings komplett blind sind, solange man nicht an einer bestimmten Stelle war... öhm?!

Aber zurück an den Anfang: Es fehlen Leute mit Erfahrung. Sei es bei der Entwicklung oder aber auch bei den Tests vor Release. Die kann man einkaufen oder man sammelt die Erfahrung nach und nach selbst. Dauert dann halt ein bisschen. Ich hoffe nur, man kann die Spieler lange genug bei der Stange halten, dass dieses eigentlich recht gute Game nicht so schnell eingestampft wird. (gut, dafür wären eine Menge weitere Änderungen nötig, aber das würde an dieser Stelle zu weit führen. Ich erwähne nur mal Loot/Progress/Balance... alles lösbar, ganz ohne Magie)

xjamesx123
14-04-16, 14:44
Pro Agent kill bekommt man 6-8k, man hunt überleben 10k
In einer guten Stunde kann man gut 30-50 killen sprich 180k bis 300k währung

TeddyNutz
14-04-16, 14:45
So einer bin ich aber nicht. :D Scheiß drauf, das stupide grinden nach Zahlen war mir schon bei Destiny irgendwann zu viel.

S1Lki
14-04-16, 14:50
Wie soll ich auch die Challenge schaffen mit 180er Gear...ich bin doch nicht bekloppt und farme 270K DZ-Credits für eine Waffe. :D Das game is halt broken von vorne bis hinten. Aber sich deswegen aufregen? Zu wenig Taschengeld? Einfach als Lehrgeld abschreiben und gut is. 15min? Kollege hat alleine 2Std gebraucht...total affig.

-270K Dz Credits farmed man easy in 2 Stunden Spielzeit
-Warum glitcht dein Kollege denn auch solo =D 4 Mann alle full elektronik anziehen schon haste deine 15 Min.

Vielleicht solltest du mal mehr zeit Ingame verbringen als hier im Forum ;)

Symorion
14-04-16, 14:57
Was hat es denn mit dem Elektroniks Build auf sich? Haftgranate mit extremen DMG oder warum ist der in der Incursion so genial?

xjamesx123
14-04-16, 14:58
Der macht Schaden beim APC.

Bloodeule
14-04-16, 15:03
Was hat es denn mit dem Elektroniks Build auf sich? Haftgranate mit extremen DMG oder warum ist der in der Incursion so genial?

Wer voll auf Elektro geskillt ist, macht mit seinen Skill viel mehr schaden. Sprich, das Turret oder die Stickybomb, machen viel mehr schaden, als wenn jemand voll auf DPS geskillt ist. Auch die Befestigungen sind viel effektiver usw. Meine Befestigungen geben 66% Schadensreduktion und 49% Schadensbuff.

Symorion
14-04-16, 15:04
OK, hab ich mir gedacht. Aber macht man mit der Sticky schaden am APC? Dachte das ist geändert worden und man muss so oder so alle Wellen abwarten.

Dark-Cloud666
14-04-16, 15:56
Ich erklär mal das gantze für die es nicht wissen:
-man macht einen wallbreach durch eine bestimmte wand (das umgeht die missions skript und die NPC's erkennen dich nicht)
-geh hinter den APC und spam die haftbombe. (die macht selbst nach dem hotfix noch schaden)

nachdem der APC platt ist droppt der loot und die mission ist beendet. Massive könnte das sehr einfach fixen indem sie den Haftbomben schaden gegen den APC auf 0 setzt. Naja aber bis dahin hatt sich jeder an dem teil sattgefarmt.

schlaffigadaffi
14-04-16, 16:01
-man macht einen wallbreach durch eine bestimmte wand (das umgeht die missions skript und die NPC's erkennen dich nicht)
-geh hinter den APC und spam die haftbombe. (die macht selbst nach dem hotfix noch schaden)

nachdem der APC platt ist droppt der loot und die mission ist beendet. Massive könnte das sehr einfach fixen indem sie den Haftbomben schaden gegen den APC auf 0 setzt. Naja aber bis dahin hatt sich jeder an dem teil sattgefarmt.

alter ich würde gerne ne Haftbombe an das Divison Entwicklerteam schicken und an die Führungsebene von Ubischrott gefüllt mit Kuhscheisse frisch aus dem Kuh hintern gezapft :P das Verpackt in einer Divison Schachtel echt.

was haben die vor dem divison programmieren gemacht ? ackerbau und Viechzucht ? und als das nicht klappte bescheissen von kunden am softwaresektor ? ^^

diana6134
14-04-16, 16:05
Edit.: "Text in einen bestehenden Thread eingefügt"

diana6134
14-04-16, 16:08
Moin,
ich habe das Gefühl, dass derartige Resonanzen besser im englischen Forum von ubisoft aufgehoben sind. Hier wird anscheinend zu wenig geschrieben. Das merkt man auch an den Resonanzen seitens Massive / Ubi. 1-2 von Ubisoft und ein Social Media Schreiber. Da wird nicht viel bei rumkommen...

Ich finde Exploits und Cheats auch zum Reihern und lege Wert auf ein ordentlichen Gameplay.
Aber wenn dadurch die Leute abwandern, werden sie es spätestens an den sinkenden Nutzerzahlen und ausbleibenden Season Pass Verkäufen merken... Sie werden erst etwas ändern, wenn es an die Kohle geht. Das ganze Gemecker verursacht noch keinen finanziellen Schaden. Es tut also noch nicht genug weh. Das gilt auch für euch und für mich, die sich darüber aufregen, denn wir spielen ja trotzdem weiter, oder?...

Schön, dass du den Tipp auch noch weitergibst...:mad:

Dark-Cloud666
14-04-16, 16:26
Moin,
ich habe das Gefühl, dass derartige Resonanzen besser im englischen Forum von ubisoft aufgehoben sind. Hier wird anscheinend zu wenig geschrieben. Das merkt man auch an den Resonanzen seitens Massive / Ubi. 1-2 von Ubisoft und ein Social Media Schreiber. Da wird nicht viel bei rumkommen...

Ich finde Exploits und Cheats auch zum Reihern und lege Wert auf ein ordentlichen Gameplay.
Aber wenn dadurch die Leute abwandern, werden sie es spätestens an den sinkenden Nutzerzahlen und ausbleibenden Season Pass Verkäufen merken... Sie werden erst etwas ändern, wenn es an die Kohle geht. Das ganze Gemecker verursacht noch keinen finanziellen Schaden. Es tut also noch nicht genug weh. Das gilt auch für euch und für mich, die sich darüber aufregen, denn wir spielen ja trotzdem weiter, oder?...

Schön, dass du den Tipp auch noch weitergibst...:mad:

Hab nicht reingeschrieben wo und wie der wallbreach geht. Die alte wallbreach methode wurde ja gefixt. Ausserdem zieht das Thema hier eh mehr als genug aufmerksamkeit auf sich damit sie dann das selber auf google/youtube suchen können. Morgen um diese Zeit wird das eh jeder Hans und Franz wissen wie es geht.

weipa2
14-04-16, 16:26
ich weiß zwar nicht um was es sich für einen glitch bei dfalcon lost handelt, aber seit heute les ich im öffentlichen chat dauernd leute die nach ner glitch gruppe falcon lost suchen,

weipa2
14-04-16, 16:30
dachte ich mir auch grad als ich im chat nur noch suchanfragen für falcon lost glitch gruppen gesehen habe

Levencius
14-04-16, 16:33
Warum regt ihr euch eig auf?

sollen sie doch glitchen, sollen sie doch ihr gear in 2 tagen haben, aber dann sollen sie sich nicht beschweren das es nichts zu tun gibt :).
Es gibt nur einen unterschied bei glitchern, die haben 0 skill und müssen sowas machen um an gear zu kommen, selbst selber craften ist ja jetzt schwerer für die
weil mehr materialien gebraucht werden :D.

Wintex.Livejoni
14-04-16, 16:55
Aber das Obertraurigste ist folgendes --> Das der Themenstarter selber diesen Glitch braucht, und ihn weiter erzählt bei seinem Clan und alle machen mit!
Somit ist er in meinen Augen ein verbreiter dieses Glitches und von Ubisoft auch zu bestrafen.

Das ist meine meinung, alle die Unfair spielen sollte man Verbannen.

BlackGentlem4n
14-04-16, 16:58
Hallo zusammen,

könntet ihr die Zusammenhänge des Exploits näher beschrieben, denn nur so kann festgestellt werden, ob das schon bekannt ist.- Danke. :)

Karrash1971
14-04-16, 17:18
Laut Youtube-Video kann man mit dem Cover durch eine Mauer im Raum vor der großen Halle glitchen. Die NPC beachten die Spieler dann nicht und der Boss kann ganz gemütlich mit Bomben weg gemacht werden.

Aber auf den Tip mit Youtube könnte man als Moderator durchaus auch kommen. ;)

BlackGentlem4n
14-04-16, 17:30
Danke für die Info, dann geb ich das mal so weiter.

Aber auf den Tip mit Youtube könnte man als Moderator durchaus auch kommen. ;)

Und wer sagt mir, dass es genau DIESER Exploit ist, den die User jetzt explizit meinen?

JonnyMaybe
14-04-16, 18:10
Aber das Obertraurigste ist folgendes --> Das der Themenstarter selber diesen Glitch braucht, und ihn weiter erzählt bei seinem Clan und alle machen mit!
Somit ist er in meinen Augen ein verbreiter dieses Glitches und von Ubisoft auch zu bestrafen.

Was hast du denn erwartet? das man sich über einen Glitch beschwert aber ihn nicht selbst ausnutzt ? Natürlich nutzen die den Glitch und beschweren sich erst danach oder währenddessen. Das ist überall so. Wenn man etwas einfacher bekommt, schlägt man zu. Traurig ist es allerdings das die Community schon explizit nach glitches sucht und sogar ubisoft als mist hinstellt wenn es mal KEINEN glitch gibt.

Diese ganze Cheaterei und Glitcherei ist übrigens auch der Grund warum die Community jetzt schon fürn arsch ist und es fast nur noobs gibt mit gutem GS.

TeddyNutz
14-04-16, 19:31
Und man hockt ca 15 Min hinterm Npc und bekommt die Weekly (240er Item ) mit einem kleinen Trick auch bei jedem Boss KIll.

Habs mal getestet. Absoluter Blödsinn, was du da erzählst. Keine Sau schafft das in 15Min. Solo bräuchte man selbst mit voll geskillter Haftmine mehrere Stunden für die Challenge. Zu viert also minimum ne Stunde, wenn nicht mehr. Und wer so viel Power hat, der kanns auch direkt normal spielen.

AzraelH
14-04-16, 20:20
Ich fasse es nicht... Jeder ehrliche Spieler wird mit mega Kosten für Bauanleitungen und Material bestraft (ja für mich ist es eine Strafe) und der Rest Glitcht sich durch die nächste Instanz.
Ich finde es wirklich traurig. Das erklärt natürlich auch, warum im Chat nur noch Spieler mit 35K+ Tech gesucht werden... Ich möchte wirklich wissen wie ich meinen Season Pass loswerde!

ItsMeMahiro
14-04-16, 21:46
Wenn jetzt nicht mal alle Spieler gebannt werden die das ausnutzen dann gute Nacht.

Armutszeugnis was hier abgeht!

KNTR-Widowmaker
14-04-16, 21:49
Moin

Habe auch heute von dem Glitch erfahren und es ist traurig.

Hoffentlich werden die Glitcher mal gebannt oder irgendwie bestraft kann nicht angehen Glitchen ist in meinen Augen genau wie Cheaten nämlich betrügen der Ehrlichen Spieler.

Grüße
Meryn

Edit:

Irgendwelche Beweise das welche aus unserem Clan das ausnutzen ? wenn nicht würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster hängen. PS: ich bin in dem Clan und habe es durch Zufall über das Forum es erfahren

DejatzU
14-04-16, 21:59
Moin

Habe auch heute von dem Glitch erfahren und es ist traurig.

Hoffentlich werden die Glitcher mal gebannt oder irgendwie bestraft kann nicht angehen Glitchen ist in meinen Augen genau wie Cheaten nämlich betrügen der Ehrlichen Spieler.

Grüße
Meryn

Edit:

Irgendwelche Beweise das welche aus unserem Clan das ausnutzen ? wenn nicht würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster hängen. PS: ich bin in dem Clan und habe es durch Zufall über das Forum es erfahren

Ist leider so das der Manager anderer Meinung ist und die fehler grundsätzlich nicht bei den Spielern sucht sondern bei den Entwickler , find ich auch gut so. Nicht die Spieler haben da den mist verzapft sondern die Entwickler ... Und zudem ist jeden selbst überlasssen obund wie er seinen Spielspass vermiesen will.

Ich hab mal angeschaut und es ist langweilig und extrem nervig ... Würd ich keinem Raten

Asmo2323
14-04-16, 22:10
Es gibt nur 2 Lösungen:

a)

-Alles erglitchte löschen
-Für jeden glitcher ein paar Tage - Wochen ban
-Wer noch einmal in irgend einer Form gliched / cheatet für immer bannen - bzw. direkt den ganzen Account mit allen Spielen darauf bannen. ( < gibt sicher ne menge extra $$$ UBISOFT xD )

b) Ihr gebt allen Spielern alle 4 Sets in Level 240 mit selbst auswählbaren Werten, 4000 PhönixCredits und 100Mio Credits

EibeKubus244
14-04-16, 22:34
Also ich hab das mal auf youtube gesucht mir angesehen und nur interessehalber versucht.

Also bei mir am PC klappt es nicht keine ahnung entweder bin ich zu doof oder so aber egal.

Nachdem man jetzt als soloplayer in der mission keine chance hat ist die Mission für mich gestorben.
Und wenn jetzt jemand fragt warum ich nicht in einem Team spiele --> bei mir funktioniert das mit dem Teambuilding nicht geschweige denn das ingame voice naja egal.

Mfg

hypertrax_3rdW
14-04-16, 23:08
Habs mal getestet. Absoluter Blödsinn, was du da erzählst. Keine Sau schafft das in 15Min. Solo bräuchte man selbst mit voll geskillter Haftmine mehrere Stunden für die Challenge. Zu viert also minimum ne Stunde, wenn nicht mehr. Und wer so viel Power hat, der kanns auch direkt normal spielen.Also ich hab ca. 20 Minuten gebraucht, bis die halbe Rüstung weg war. Hab dann aber abgebrochen, weil es ziemlich langweilig ist und mit nem guten Team normal zu spielen schneller geht. Also es ist in 1 Std definitiv machbar, aber nicht in 15 Min. 30 Minuten müsste auch noch klappen, wenn man mit der Haftgranate am Cap ist.

Ist aber sehr langweilig...4 Elektro im Team und das sollte dann aber in 15 Min oder weniger machbar sein, wenn man entsprechend geskillt ist.
Der Glitch mit dem Schild besteht seit Spielstart und wurde bisher nicht gefixt, sowas ist erbärmlich.

Bembelrocker
14-04-16, 23:58
WOW, hat ja nur ein paar Tage gedauert, bis wieder mal ein Glitch gefunden wurde.

Nur mal nebenbei geht es auch ohne Glitch relativ easy und ist auch langweilig, wenn man unten bei der Munitionskiste verweilt...

Mal ehrlich, ich mag das Spiel ja echt, aber sowas macht vieles kaputt.

Ich werde auch bewußt hier das Video dazu posten, denn nur das wird Ubisoft bewegen hier schnellstmöglich zu reagieren.

https://www.youtube.com/watch?v=-DcBV0X0I84

Von mir aus solltet ihr den Übergriff offline nehmen, bis Ihr das mal getestet habt und es vernünftig läuft.
Am besten kompletter Rollback der grünen Items...

Ograus314
15-04-16, 00:25
trägt ja schon grotestke züge wenn im chat nur noch von lfm/lfg glitch die rede ist.

um mir shakeapeares worte zu leihen "es ist was faul" in the division,
und zwar eine ganze menge.

egal ob in dz aka griefers paradise oder im pure pve-bereich der karte "glitch glitch fallera"

frage mich langsam, wie hier noch ansatzweise rufrettende maßnamen aussehen sollen.

mfg

Bembelrocker
15-04-16, 00:26
Hier nochmal der Glitch, absolut abartig sag ich dazu. Wie schon oben erwähnt...man kommt durch die Wand, die Gegner mißachten einen und schießen auf niemanden mehr. :(

Jetzt rennen schon zig Leute mit grünen Setkombis durch die Gegend, nun das kann man wohl jetzt nicht mehr verhindern, nur hoffen, dass ab Mai in Update 1.2 das nicht nochmal passiert.

Bembelrocker
15-04-16, 00:35
trägt ja schon grotestke züge wenn im chat nur noch von lfm/lfg glitch die rede ist.

um mir shakeapeares worte zu leihen "es ist was faul" in the division,
und zwar eine ganze menge.

egal ob in dz aka griefers paradise oder im pure pve-bereich der karte "glitch glitch fallera"

frage mich langsam, wie hier noch ansatzweise rufrettende maßnamen aussehen sollen.

mfg

Also ich zocke schon 30 Jahre PC Spiele, aber beim besten Willen habe ich so viele Glitches noch nirgendwo gesehen, was ich traurig finde, denn es macht das Spiel für mich und so viele andere ehrliche Spieler kaputt.

Ograus314
15-04-16, 01:08
*zustimm*
das erinnert langsam an titel wie elite 2/3 oder the terminator future shock *hust*
was dort offensichtliche bugs waren, sind hier die glitches, balancing probleme, macken im gamedesign (dz) usw usw usw

so langsam wäre ein offensiveres vorgehen wünschenswert.
mehr transparenz:
- bezugs ergriffener maßnamen
- bezugs geplanter maßnamen
- ggf bezugs wie auch immer gearteter kompensationen.
wirksame maßnamen gegen die glitcher/cheater
usw usw usf

beobachtet man den chat, werden halt fast nur 2 arten gruppen gebaut "rogue-/griefer" oder "glitcher".
der ehrliche ist in jedem fall der dumme.
hat bezahlt und ist jetzt der benachteiligte/gelackmeierte

über das thema "rng is fun" in form von mehrschichtigen rng systemen reden wir mal nicht

so kann es jedenfalls nicht weitergehen.

mfg

Dark-Cloud666
15-04-16, 03:19
Also ich zocke schon 30 Jahre PC Spiele, aber beim besten Willen habe ich so viele Glitches noch nirgendwo gesehen, was ich traurig finde, denn es macht das Spiel für mich und so viele andere ehrliche Spieler kaputt.
Dann hast du wohl nicht COD:MW2 gespielt. Das war das glitcher paradies schlechthin. Ich vermisse immernoch den "Allah Akbahr" Javeline glitch wo man beim tod ne rakete abschiest die 1m hochfliegt und dann einfach explodiert und alles in einen 20m radius instakillt.

Unpr3dict4ble
15-04-16, 04:24
Ubischrot sind auch die Cheater egal daher wird auch da wieder nix passieren ^^

Alleine schon das Cheater beim ersten mal bannen nur 3 Tage gebannt sind XD

S1Lki
15-04-16, 05:28
Habs mal getestet. Absoluter Blödsinn, was du da erzählst. Keine Sau schafft das in 15Min. Solo bräuchte man selbst mit voll geskillter Haftmine mehrere Stunden für die Challenge. Zu viert also minimum ne Stunde, wenn nicht mehr. Und wer so viel Power hat, der kanns auch direkt normal spielen.

Also nochmal für dich als Wiederholung man braucht 4 Personen für vierfachen Damage und um den Cooldown auf fast Null zu reduzieren was du Solo nicht kannst.
Cooldown Reduktion = mehr Speed
Außerdem schaden gegen Elite rein
Außerdem Pakhan rein wegen eliteschaden
Außerdem Talente anpassen für cooldown Reduktion
Außerdem das Talent mit explosion rein und sich von der Granate selbst treffen lassen.
1 Spieler das explosiv Schild für extra Damage

Wenn du etwas testet, teste es ordentlich wie gesagt du solltest mehr Zeit im Spiel als im Forum verbringen...

TeddyNutz
15-04-16, 06:21
Jo, und du solltest weniger Zeit damit verbringen, das Spiel zu bescheißen. Manchem von euch würde ein Bann tatsächlich mal gut tun. Allein, dass man sich so ne Mühe gibt und Dinge teuer kauft oder craftet, um sich selbst mit einem Glitch das Game kaputt zu machen...trauriges Pack. Mir solls egal sein, mich störts nich. Ich finds dennoch armselig. Und mach dir mal keine Sorgen um meine Forenzeit...das läuft ganz nebenbei und wird daher auch noch bezahlt, halb so wild. Wenn ich im Büro zocken könnte, wäre das allerdings besser, da hast du Recht. ;)

St34lth-
15-04-16, 07:42
Jo, und du solltest weniger Zeit damit verbringen, das Spiel zu bescheißen. Manchem von euch würde ein Bann tatsächlich mal gut tun. Allein, dass man sich so ne Mühe gibt und Dinge teuer kauft oder craftet, um sich selbst mit einem Glitch das Game kaputt zu machen...trauriges Pack. Mir solls egal sein, mich störts nich. Ich finds dennoch armselig. Und mach dir mal keine Sorgen um meine Forenzeit...das läuft ganz nebenbei und wird daher auch noch bezahlt, halb so wild. Wenn ich im Büro zocken könnte, wäre das allerdings besser, da hast du Recht. ;)

/Word

Wintex.Livejoni
15-04-16, 07:49

OK Richtigstellung, es war nicht der Themenstarter.
Es war von dem gesagten Clan einer der ein änlichen Namen hat.

Sorry Wisdome war nicht meine absicht.

Bembelrocker
15-04-16, 08:01
Dann hast du wohl nicht COD:MW2 gespielt. Das war das glitcher paradies schlechthin. Ich vermisse immernoch den "Allah Akbahr" Javeline glitch wo man beim tod ne rakete abschiest die 1m hochfliegt und dann einfach explodiert und alles in einen 20m radius instakillt.

Ja, das ist wohl wahr. Ich war noch nie ein Freund von COD...

SergeantBushi
15-04-16, 08:11
Ich finde einfach nur krass, das man nicht sofort reagiert! Nein das lässt man jetzt wieder so laufen bis Dienstag, bis alle in viel zu kurzer Zeit alles Neue erschummelt haben.
So macht man den eh schon dünnen Content noch viel dünner.
Ich spiele auch Ark Survival Evolved, da kommen oft Patches und auch die haben oft Fehler, meist nicht so gravierende wie hier, aber trotzdem dauert es meist nur Stunden und es kommt ein Fix.
Im Vergleich dazu kommt es mir hier vor als würden die Entwickler nur auf ihren Händen sitzen.

blue4andy
15-04-16, 08:19
So langsam find ich als ehrlicher Spieler aber auch, das hier mal was getan werden muss. Es kann doch nicht sein, das hier offensichtliche Fehler nicht gefixt werden.
Wenn ich paar Stunden nach dem Patch schon das erst Glitch-Video auf YT finde, dann ist da was extrem faul..

Im Gegenteil man macht es sogar den ehrlichen Leute noch schwerer und verteuert z.B. die Mats zum Craften.. Das kanns doch echt nicht sein. Craften lohnt doch gar nicht mehr aufgrund des Matsverbrauchs und des Randomfaktors.

Das Spiel hat Potenzial, aber das wird so leichtsinnig verspielt.. Wenn das so weitergeht, dann muss ich mir dieses tolle Schild auch mal ansehen..

Kippdotta
15-04-16, 08:24
Ich bin 36 und habe noch in keinem Spiel ,,Fehler" ausgenutzt oder einen cheat laufen gehabt. Ich hatte bisher auch noch keine Videos zu den ganzen Glitchanleitungen angeschaut. Aber so langsam wird man ja dazu gedrängt, wegen diesem ständigen Ungerechtigkeitsgefühl. Ich merke, wie ich langsam mit dem Gedanken leben könnte, auch zu bescheissen und das ist schon traurig. Mein Teufel auf der linken Schulter sagt sogar, das selbst ein Ban egal wäre, und ich dann mit dem Spiel abschließen könnte^^

chillshock
15-04-16, 08:34
Lol... für 4HE-drops brauchen sie keine 12 Stunden... aber hier einfach mal lieber den Glitchbaren Content zu deaktivieren? xD Oh backe.

"Tut uns leid, da ist noch ein fieser Fehler. Bis wir ihn behoben haben bleibt die Incursion geschlossen und alle, die ihn bewusst missbraucht haben, wurden aus dem Spiel entfernt."

Ich hätte es ohne weiteres akzeptiert.

Was ich wirklich scheisse finde: Wenn sowas einfach tagelang weiter läuft.

JonnyMaybe
15-04-16, 08:42
WOW, hat ja nur ein paar Tage gedauert, bis wieder mal ein Glitch gefunden wurde.

Nur mal nebenbei geht es auch ohne Glitch relativ easy und ist auch langweilig, wenn man unten bei der Munitionskiste verweilt...

Ich werde auch bewußt hier das Video dazu posten, denn nur das wird Ubisoft bewegen hier schnellstmöglich zu reagieren.

https://www.youtube.com/watch?v=-DcBV0X0I84

Von mir aus solltet ihr den Übergriff offline nehmen, bis Ihr das mal getestet habt und es vernünftig läuft.

Leider sind 90% der randomgruppen selbst dafür zu blöd. getern abend hatte ich ne gruppe die nichtmal die erste welle gepackt hat. Bin ich der einzige der keinen Bock auf Falcon Lost hat ? Finde es schon krass von Ubisoft das sie so erst alles so easy haben und dann mit 1.1 was einbauen das doppelt so schwer ist. Da kommt die Community doch garnicht mit.

funnymonkey666
15-04-16, 08:54
Ich bin 36 und habe noch in keinem Spiel ,,Fehler" ausgenutzt oder einen cheat laufen gehabt. Ich hatte bisher auch noch keine Videos zu den ganzen Glitchanleitungen angeschaut. Aber so langsam wird man ja dazu gedrängt, wegen diesem ständigen Ungerechtigkeitsgefühl. Ich merke, wie ich langsam mit dem Gedanken leben könnte, auch zu bescheissen und das ist schon traurig. Mein Teufel auf der linken Schulter sagt sogar, das selbst ein Ban egal wäre, und ich dann mit dem Spiel abschließen könnte^^

Das ist ja das Problem ein Spieler spielt um seinen Charakter zu entwickeln bei einem mmo diese oder dieser Versuch einen Charakter aufzubauen wird dadurch zunichte gemacht, man wundert sich am Ende das man soviel zeit investiert in ein Spiel und der Gimp von nebenan hat 10 x besseres Gear ballert alles leichter und schneller weg nur weil er Cheatet bzw Cheats nutzte um an das Top Gear zu kommen.

Nur begreifen das viele Fan affen nicht die realisieren das nicht komisch ^^

BlackGentlem4n
15-04-16, 09:01
Danke, ich hab das samt Video weitergeleitet und das Video wieder entfernt. :)

Wintex.Sintekk
15-04-16, 09:14
Ich muss sagen das ich wirklich ein sehr großer Fan dieses Spiels bin. Ich habe auch viele Fehler, welche Entwicklerseitig begangen wurden versucht zu verstehen und irgendwie nachzuvollziehen. Mittlerweile muss ich aber echt sagen: Es wird NICHTS! fertiggestellt vor dem Publishing. Ich habe aktuell ca. 150 Stunden auf meinem Account bin DZ Level 66 und habe finde ich nicht allzu schlechtes Gear. Habe mir in FL Hardmode 2-3 Setteile gefarmt (ohne Glitch, da Hardmode auf ehrliche Art deutlich fixer geht!) und habe nahezu Perfekte Talente auf Waffen und Rüstungsteilen.
Nur mitlerweile bin ich, eigentlich nicht mal Wütend sondern eher Enttäuscht von Ubisoft und Massive das sie das Spiel so verhunzen und auch noch den Namen von Tom Clancy damit in den Dreck ziehen! Warum habt ihr bereits 1 Monat nach Release so einen großen Contentpatch gebracht? Macht lieber Content auf einem PTR fertig und lasst die Leute darauf Testen. D3, WoW, LoL ja sogar HDRO hatte mal PTRs und es hat sich rentiert!

Ich werde weiterspielen und hoffe einfach das die Entwickler irgendwann erkennen, dass sie mit dieser Mentalität die aktuell an den Tag gelegt wird ihren eigenen Untergang besiegeln werden!

XXIIISHADE
15-04-16, 09:21
Ein Kollege meinte das Cheater und Exploiter seit 1.1 bestraft werden. Gibt's da was offizielles oder kann jeder ungestraft cheaten wie bisher?

xjamesx123
15-04-16, 09:23
Cheater ja, Exploiter nein.

Hier ist es teilweise echt schlimmer wie auf Reddit haha ;)

Senti91
15-04-16, 09:24
Ich hätte da eine Frage bzw. Anregung an BlackGentlem4n, auch wenn das jetzt schon mehrfach angeregt wurde. Kann kann man den Skill Mobile Cover nicht einfach deaktivieren? Er ist maßgeblich für diesen Exploit. Vielleicht kannst du das ja auch gleich mit weitergeben. Ich hoffe das dieser Exploit schnell gefixt wird. Auch wenn der Schaden schon angerichtet ist. Finde es ein wenig schade, hatte auf einen hotfix für die vergangene Nacht gehofft.

BlackGentlem4n
15-04-16, 09:29
Kann kann man den Skill Mobile Cover nicht einfach deaktivieren?

Ich kann das gern als Anregung mit weitergeben. :)

Ein Kollege meinte das Cheater und Exploiter seit 1.1 bestraft werden. Gibt's da was offizielles oder kann jeder ungestraft cheaten wie bisher?

Das ist vollkommen richtig. Steht im Verhaltenskodex (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154012-Verhaltenskodex).

Glitching: Der Missbrauch eines Fehlers im Spielcode oder der Verstoß gegen andere geltende Spielregeln.

Erstes Vergehen: vorübergehende Sperrung
Mehrere Vergehen: dauerhafte Sperrung

EFFINSECSY
15-04-16, 10:00
Habe es Solo bis zur Welle 13 geschafft, eigentlich einfach....aber irgendwie ziemlich boring.
So eine Mission wäre ideal gegen andere Spieler antreten statt gegen Bots.
Attackers vs. Defenders....... :D
4 Angreifer gegen 10 Beschützer

St34lth-
15-04-16, 10:32
Habe es Solo bis zur Welle 13 geschafft, eigentlich einfach....aber irgendwie ziemlich boring.
So eine Mission wäre ideal gegen andere Spieler antreten statt gegen Bots.
Attackers vs. Defenders....... :D
4 Angreifer gegen 10 Beschützer

Auf Schwer haben wir das zu 2. auch schon par mal durch. Da ist es wirklich sehr einfach. Allerdings auf Herausforderung meiner Meinung nach aktuell unschaffbar.

Das wäre auch mal eine coole Idee. Würde ich befürworten.

xjamesx123
15-04-16, 10:33
Mit Survival Link ist alles schaffbar :D

Black-Sunset
15-04-16, 10:38
Mit Survival Link ist alles schaffbar :D

Jab einfach bei den Munition Kisten parken dann geht das .

slup84
15-04-16, 10:55
Ich kann das gern als Anregung mit weitergeben. :)

Das ist vollkommen richtig. Steht im Verhaltenskodex (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154012-Verhaltenskodex).

Das mag ja sein, wenn ihr aber sämtlich Exploiter Bannen würdet, was ihr garantiert nicht machen werdet, wären über 50% der Spieler weg, mindestens.

Was derzeit abgesehn vom Exploit einfach mega nervig ist.
Items und Set´s haben nach wie vor völlig willkürliche Stats, habe mit 2 Chars Falcon Lost auf Schwer und Herrausfordernd gemacht = Nix brauchbares.
Habe mit beiden Chars seid 3 Wochen stillstand, das frustet.
Habe mir auch die neuen Blaupausen gekauft, aber auch hier kommt wie immer nur Müll bei raus, und das bei diesen horrenden Materialkosten.

Wenn ich dann manche meiner kumpels sehe welchen ich beim lvl helfe und diese dann 3 Tage nachdem sie 30 geworden sind mit besserem Equi rumrennen wie ich, fühlt man sich dezent verarscht.

Dazu kommen auch die massiven Technischen probleme auf der PS4.
Gestern mehrfach Division gecrasht bei der 15. Welle in Falcon Lost (hätten kotzen können), Login fehler, verbindungsprobleme, Crash beim gruppen Wechseln, Nachlade Bug, Revive Bug usw,... es ist einfach traurig was aus diesem ansich wirklich tollem Spiel geworden ist.

L4zard
15-04-16, 15:42
Das mag ja sein, wenn ihr aber sämtlich Exploiter Bannen würdet, was ihr garantiert nicht machen werdet, wären über 50% der Spieler weg, mindestens.

Was derzeit abgesehn vom Exploit einfach mega nervig ist.
Items und Set´s haben nach wie vor völlig willkürliche Stats, habe mit 2 Chars Falcon Lost auf Schwer und Herrausfordernd gemacht = Nix brauchbares.
Habe mit beiden Chars seid 3 Wochen stillstand, das frustet.
Habe mir auch die neuen Blaupausen gekauft, aber auch hier kommt wie immer nur Müll bei raus, und das bei diesen horrenden Materialkosten.

Wenn ich dann manche meiner kumpels sehe welchen ich beim lvl helfe und diese dann 3 Tage nachdem sie 30 geworden sind mit besserem Equi rumrennen wie ich, fühlt man sich dezent verarscht.

Dazu kommen auch die massiven Technischen probleme auf der PS4.
Gestern mehrfach Division gecrasht bei der 15. Welle in Falcon Lost (hätten kotzen können), Login fehler, verbindungsprobleme, Crash beim gruppen Wechseln, Nachlade Bug, Revive Bug usw,... es ist einfach traurig was aus diesem ansich wirklich tollem Spiel geworden ist.

kann ich so nur unterschreiben.

aber ich denke solang man nirgendswo mal liest das man wirklich mal 10k spieler nen bann gegeben hat, werden alle fröhlich weiter machen. Ubisoft is halt zu lasch was das angeht und setzt die regeln nicht wirklich durch.

oOArctic-WolfOo
17-04-16, 01:12
kann ich so nur unterschreiben.

aber ich denke solang man nirgendswo mal liest das man wirklich mal 10k spieler nen bann gegeben hat, werden alle fröhlich weiter machen. Ubisoft is halt zu lasch was das angeht und setzt die regeln nicht wirklich durch.

Deswegen werde ich auch vorerst eine Pause bei dem Spiel einlegen und weiter das Forum so wie alle anderen Fan Seiten beobachten ob sich was tut. So wie es jetzt ist kann es einfach nicht weiter gehen, der Spiel Spaß leidet so krass darunter das meine Zeit dafür einfach zu kostbar ist.

pheen
17-04-16, 02:20
so viel ich erfahren habe wurde der alte glitch durch einen neuen ersetzt....

King-Do
17-04-16, 09:22
ja man kann den Panzer durch die Wand wegbomben. Ich frage mich zwar wer so etwas langweiliges macht, aber scheint ja leute zu geben. Video hier:
Bitte weiterleiten und dann löschen

Wer exploitet, sollte außer dem 3 tage bann, zusätzlich alle Items verlieren, so kann er wieder bei null anfangen.

Kann doch echt nicht sein, dass ehrlich Spieler so verarscht werden.

Und mich stört es gewaltig. Wenn jemand in nem singleplayer spiel cheatet ist mir das sowas von egal, soll er sich doch den Spielspass verderben, wenn er will. In einem Onlinespiel mit PVP-Anteil geht das mal gar nicht, weil er durch das erschummelte Gear einen extremen Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern hat.

Iceman.50
17-04-16, 09:45

Klasse Idee, die Leuts die ihr Zeug 20Std.+ ERSPIELT haben sollens also auch abgeben? WTF? Gehts noch?

Bembelrocker
17-04-16, 09:52
Klasse Idee, die Leuts die ihr Zeug 20Std.+ ERSPIELT haben sollens also auch abgeben? WTF? Gehts noch?

Wie soll man das denn sonst bitte lösen ? Ich selbst und meine Kumpel haben auch schon 200+ Stunden investiert, aber wir wären gerne dazu bereit. Das ist ja nur meine ( unsere ) Meinung.

Bembelrocker
17-04-16, 09:54
ja man kann den Panzer durch die Wand wegbomben. Ich frage mich zwar wer so etwas langweiliges macht, aber scheint ja leute zu geben. Video hier:

Wer exploitet, sollte außer dem 3 tage bann, zusätzlich alle Items verlieren, so kann er wieder bei null anfangen.

Und mich stört es gewaltig. Wenn jemand in nem singleplayer spiel cheatet ist mir das sowas von egal, soll er sich doch den Spielspass verderben, wenn er will. In einem Onlinespiel mit PVP-Anteil geht das mal gar nicht, weil er durch das erschummelte Gear einen extremen Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern hat.

Zum neuen Glitch müsste man einfach jeglichen anderen Schaden vom APC deaktivieren und nur die Sprengladungen zulassen und Good Bye Glitchers...

Iceman.50
17-04-16, 09:59

Welchen extremen Vorteil hätten die denn bitte? Mach das Ding paarmal auf schwer und du bekommst jedes mal einen Bossdrop, evtl. mit den Kollegen tauschen und du kannst dir auch pro Stunde ein Item holen, klar kein 240, aber was solls, der Setbonus wird nicht höher nur weils ItemGS höher ist. Evtl sind die % für die normalen Bonis höher, wen juckts ob ich jetzt 7 oder 7,5% CD oder CC hab... Ich hab aktuell 3 Technikersetteile am Agent und die 2 craftbaren vom Sentry --> GS um die 190. Umgebolzt werd ich in der DZ trotzdem nicht soooo leicht. Geh da meist eh nicht mehr allein rein.:rolleyes:

Iceman.50
17-04-16, 10:03
Wie soll man das denn sonst bitte lösen ? Ich selbst und meine Kumpel haben auch schon 200+ Stunden investiert, aber wir wären gerne dazu bereit. Das ist ja nur meine ( unsere ) Meinung.

Insgesamt bin ich auch schon jenseits 300Std. Das war jetzt nur auf Setitems bezogen. Rollback, nein danke, nochmal fang ich das nicht von vorne an! Was können die Spieler für wenn die Entwickler Mist bauen? Das wäre gleichzusetzen mit -> Du wirst bestraft weil du einen VW fährst obwohl VW die Abgase manipuliert. Ja Offtopic aber der Vergleich ist der selbe!

Edit: Lösen evtl über die 240er Items, im prinzip kann jeder nur 1 haben da wöchentlich nur 1 möglich ist, den Rest einfach löschen, wobei ich da schon wieder sehe das alles mögliche gelöscht wird nur nicht das was soll. Einige Gamer haben beim Hotfix ja auch ihre Agenten verloren, warum auch immer, da würde ich durchaus mal kurz ausflippen...

BeuloxX
17-04-16, 11:01
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Klar stellen muss man das es einen Unterschied zwischen cheats (kann man sich kaufen wenn man mag ^^) und exploit und glitches gibt.
Beides ist allerdings vom Hersteller verboten und zieht bei Verstoß eine Strafe nach sich. Und noch mal dies ist in jeden Online game so.
Werden cheats erkannt, nein bzw. imo nicht ausreichend. Interessieren sich die Entwickler für das ausnutzen von Fehler ingame um sich einen Vorteil gegenüber anderer zu verschaffen? Ich merke nichts davon. Oo es wird ein YouTube LInk eine glitches aus dem Forum gelöscht. Wer schaut den hier schon groß ins Forum.

Hier im Forum wird ein glitch beschrieben, Hallo guten morgen, ich weiss nicht ob ihr es wusstet, wie können jetzt alles offiziel bescheissen, jippi. lol bei mir wären schön längst solche Themen komplett gelöscht worden.
Aber was mir noch am meisten klar macht, dass hier keiner groß an einer Verbesserung arbeit und die Probleme des Spiel aus der Welt zu schaffen ist, wenn ich den ingame Chat lese. Glitchgruppen fast nur noch. Wenn das kein Entwickler mitbekommt, dann weiss ich nicht.

Topic: auf schwer ohne Probleme machbar auf challenge ist es nicht schaffbar, bzw. noch keine Taktik gefunden, die annähert funktionieren könnte.
zum glitch: total langweilig 17 - 20 min. schwer und 25 min. auf challenge mode ein mtw zu ballern. man sollte sich dann aber auch überlegen was man da tut, wenn man sich nicht mit dem Spiel auseinander setzt, dann kann selbst so ein glitch mal 1 stunde dauern (das sind dann immer die besten, wollen auch wie die großen glitchen, schreihen aber rum, das dauert viel zu lange, da kann ich ja gleich richtig spielen, jaja alles nur Verallgemeinerungen *grins*) Der loot ist meist nicht zu gebrauchen und steht im challenge mode zu keiner Relation/Verhältnis, Zeit wie gear Verbesserung. Oo mein gearscore geht hoch, alle andere stats sind scheiss, aber egal > meiner ist länger als deiner :)
Und gerne noch mal: das Ausnutzen von Programmierfehlern, im Spiel selbst, um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen ist Verboten. Bei solchen Ausreden wie, Ja wenn die Entwickler so doof sind das es möglich ist, dann mache ich das einfach. > falsch

so genug gemalt

slup84
17-04-16, 11:19
Einfachste lösung.
Spielt derzeit was anderes, senkt den Blutdruck ungemein.

Ganz im ernst, habe im Feedback Forum genug gepostet, mMn. sachlich und konstruktiv.

Das Spiel ansich hat wahnsinnig viel potenzial und einen tollen Background der mich persönlich sehr intressiert.
Ich spiele derzeit täglich meine 3 bzw. 6 Dailys durch (habe 2 chars) mit freunden, aber dann ist auch gut.
Für Falcon Lost fehlt die Motivation da es einfach auf schwer Langweilig, Stupide und unproduktiv ist, auf Herrausfordernd zwar mit beiden Chars gepackt ohne Glitch, aber sehr frustend da Items bei allen murks waren und wir mehrfach alle 4 bei welle 15 den selben CE fehlercode mit crash bekommen haben.
Die DZ ist derzeit auch keine alternative, zuviele Glitcher, dazu die allgemeine Balance vom Spiel usw,....

Da lieber derzeit was anderes Spielen und entspannen, als sich aufzuregen.

oOArctic-WolfOo
17-04-16, 13:03
Einfachste lösung.
Spielt derzeit was anderes, senkt den Blutdruck ungemein.

Ganz im ernst, habe im Feedback Forum genug gepostet, mMn. sachlich und konstruktiv.

Das Spiel ansich hat wahnsinnig viel potenzial und einen tollen Background der mich persönlich sehr intressiert.
Ich spiele derzeit täglich meine 3 bzw. 6 Dailys durch (habe 2 chars) mit freunden, aber dann ist auch gut.
Für Falcon Lost fehlt die Motivation da es einfach auf schwer Langweilig, Stupide und unproduktiv ist, auf Herrausfordernd zwar mit beiden Chars gepackt ohne Glitch, aber sehr frustend da Items bei allen murks waren und wir mehrfach alle 4 bei welle 15 den selben CE fehlercode mit crash bekommen haben.
Die DZ ist derzeit auch keine alternative, zuviele Glitcher, dazu die allgemeine Balance vom Spiel usw,....

Da lieber derzeit was anderes Spielen und entspannen, als sich aufzuregen.

So sieht es aus back to the old but better WoW. <3

Dominion800
03-05-16, 15:56
Hallo Zusammen.

Ich spiele auf XBOXone und da kann ich mal sagen dass mir noch keiner aufgefallen ist der derartiges macht, auch in der DZ rennen nicht nur "imba" Spieler durch die Gegend.

Was ich aber mal ansprechen möchte;
Ich spiele in einer angenehmen und regelmäßig zusammen spielenden Gruppe, jeder weiß eigendlich schon was wer für eine Rolle übernimmt,
unsere Werte befinden sich zwischen 175 und 199, - und selbst auf Schwer haben wir diese Mission nicht ein einziges mal geschafft.

Ich würde es tatsächlich befürworten diese Mission etwas leichter zu machen.

Die Mission darf gerne etwas schwerer als die auf Herausfordernd sein - aber so wie jetzt ist es doch schon ziemlich extrem.

Das soll kein mi gejammer sein - aber ich möchte auch den Spaß am Spiel nicht verlieren, durch Frusttration

JacksonCL9
03-05-16, 16:50
@Dominion800

Du hast recht schwer ist die Mission aber mit der richtigen Taktik auf jeden machbar.
Schau Dir bei YouTube den Guide von Schorri TV an. Der hat uns z.B. sehr gut geholfen.

MfG

Jacko