PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontline Outfits Pack

blutzecke
13-04-16, 18:52
Moin ich Spiele über Steam TD, und bin Season Pass besitzer, seit dem Update ist nun das oben genannte Packe aufgelistet und auch als installiert makiert.
Ingame aber finde ich diese nirgendswo. Kann mir einer Helfen ??

BlackGentlem4n
13-04-16, 19:41
Hallo blutzecke,

im Normalfall solltest du das beim Belohnungshändler in der Basis abholen können.

blutzecke
13-04-16, 19:43
Leider ist da nix

BlackGentlem4n
13-04-16, 19:45
Das ist aber seltsam, wenn du sagst, dass es bei dir als installiert angezeigt wird. Soweit ich weiß, sollte das Pack ja gestern bereits rausgekommen sein. Kannst du mal versuchen, ob eine Neuinstalltion des Packs bei Steam etwas bringt?

blutzecke
13-04-16, 20:30
Nein auch dann nicht

Kenji_Kasen
14-04-16, 01:01
seit wann besitz du den SP?
Das "Fronteinsatz Outfit Pack" beinhaltet nämlich genau die 7 Outfits die sowieh im SP dabei sind (Feuerwehr, Polizist, Sanitöter, Jäger, Überlebender, Nationalgardist und Gefahrgut Outfit)

solltest du diese schon vor dem 1.1.0 Update abgeholt haben gibts für dich auch nichts neues zu holen......

MfG

SchalkerHai
14-04-16, 03:19
Hallöle allerseits,...

Habe ein ähnliches Problem (habe kein Season Pass) und spiele The Division über Steam.
Frontline Outfits Pack habe ich mir gerade gekauft,wird als instaliert angezeigt bei Steam.
Beim Belohnungshändler im Game ist das Frontline Outfits Pack nicht vorhanden.

Vor 2 Wochen habe ich mir Marine Forces Outfits Pack gekauft,die Sachen waren alle da und
ich konnte sie beim Belohnungshändler abholen.

(Frontline Outfits Pack beim Season Pass soll es nur in der US Version geben,nicht für Europa,
habe ich gerade bei Steam gelesen.)

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai

Kenji_Kasen
14-04-16, 13:49
Der Inhalt des SPs ist doch mittlerweile langfristig geklärt und diskutiert worden ....

Klar die Outfits die im SP dabei sind haben nicht den Namen des Packets das jetz kaufbar ist es sind aber (zumindest lt. Grafik) die selben die in dem neuen Pack enthalten sind:

http://mydivision.net/wp-content/gallery/diverse/season-pass-inhalte.jpg
^^^^ Inhalt Season Pass ^^^^

vvvv Inhalt Fronteinsatz Outfit Pack vvvvv (Quelle: XBox Store (https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/Tom-Clancys-The-Division-Fronteinsatz-Outfit-Paket/172cc5dd-b8ac-438b-899f-a8bbe1ad73d5))
https://images-eds-ssl.xboxlive.com/image?url=8Oaj9Ryq1G1_p3lLnXlsaZgGzAie6Mnu24_PawYu DYIoH77pJ.X5Z.MqQPibUVTcyACyA63PyKmhTHFGS_yAvKp58h Oifhbr01JUxtd2XpN65XqqxmEHFj1T8BMSdlQL57VHR8pm7Qo2 wCuCW2Z65bE0s7.L1ZxXEK4CACPrOJIWxxTRPeqP7bBH25bXE4 lUQJk1Boloi06a1M_MaBTagl9cWdACIy3dHPg7_HblwTU-&format=jpg

Und ja ich bin Besitzer des SPs und lebe in DE und habe die 7 Outfits bekommen .....

SchalkerHai
14-04-16, 16:19
Hallöle allerseits,...
Habe letzte Nacht und heute Morgen nochmals versucht den DLC Frontline Outfits Pack ins Spiel zubekommen.(Code/Produktschlüssel wurde einfach nicht akzeptiert bei Uplay)
Jetzt habe ich den DLC bei Steam zurückgegeben und bekomme Geld zurück.

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai