PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update zum Problem der fehlenden Charaktere

Ubi-QuB3
13-04-16, 18:19
Seid gegrüßt, Agenten! :)

Einige von euch haben gemeldet, dass ihr Charakter seit Update 1.1 fehlt. Unser Team hat die Ursache des Problems identifizieren und beheben können, um sicherstellen zu können das eure Charaktere korrekt wiederhergestellt werden.

Das Problem wurde durch eine Fehlfunktion der Server verursacht, welche darin resultierte, dass Charakter-Daten beschädigt, anstatt das diese korrekt synchronisiert wurden. Der Spiele-Client war nicht in der Lage diese beschädigten Daten zu lesen und ist daher davon ausgegangen, dass der Charakter nicht mehr existiert. Mit der Identifizierung des Problems, waren wir in der Lage die normale Funktionalität der Server wiederherzustellen damit sichergestellt wird, dass das für andere Spieler nicht mehr passiert.

Für diejenigen die das Problem haben: Euer Charakter ist nicht verschwunden. Wir arbeiten derzeit daran diese wieder sichtbar zu machen. Diese Fehlerbehebung zu implementieren erfordert Wartungsarbeiten an den Servern. Wir werden euch informieren, wenn das soweit ist.
Bitte beachte jedoch, dass wir den letzten nicht beschädigten Speicherstand des gesamten Accounts wiederherstellen müssen, um euren Charakter wieder verfügbar zu machen, was während der Server-Wartungsarbeiten am 12. April der Fall war. Mit anderen Worten, euer Charakter wird so zurück sein, wie ihr ihn am 12. April um 9 Uhr zurückgelassen habt. Ihr werdet jeglichen Fortschritt verlieren, den ihr mit diesem oder anderen Charakteren auf demselben Account zwischen dem 12. April und der nächsten Wartungsarbeiten gemacht habt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten uns für euer Verständnis und eure Hilfe bei der Identifizierung dieses Problems bedanken.

The Division Team

benni23t
21-04-16, 16:53
hey hallo bei mir besteht immer noch das problem das mein char nicht der ist den ich zuletzt VOR dem 12. gespielt habe einfach alles stimmt nicht daran lv credits ausbauten usw einzig der letzte log in ort in der DZ stimmt

ich weis nicht ob seit dem 12. bis jetzt dem 21.april eine server Wartung war

BlackGentlem4n
21-04-16, 17:35
Hallo benni23t,

melde dich mal bitte beim Support. Entweder per Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/) oder du rufst direkt mal an, die helfen dir dann weiter:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Das Problem ist normalerweise schon behoben.

S991
21-04-16, 23:39
Guten Abend
habe das gleiche Problem dies aber bestimmt schon seit zwei Wochen habe auch schon ein ticket an den Support geschrieben. Aber leider bisher keine antwort erhalten .Leider fehlt mir aber momentan die zeit & Nerven dort anzurufen . Gibt es da irgendeine andere möglichkeit den Support zuerreichen ?