PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche/Eu Spieler connecten nach Canada?

SnooP--
13-04-16, 17:17
Hallo,
hatte heute einen extrem schlechten Ping und hab mal nachgeschaut wo den der Division Server steht. Ist es tatsächlich so das es nur In Canada The Division Server gibt. Das ists doch eine zumutung für alle Europäer. Oder sind die EU server nur gerade offline?
PVP in der DZ ist so nciht möglich und selbst die neue INstanz ist eigetlich nciht machbar wen die gegner erst 2-3 sec nach dem schiessen auf sie reagieren!

P.S. Wäre toll wen mal eine Offizielle antwort auf meine frage kommt!

GER-b4D8oY
13-04-16, 17:20
Ja leider Ubisoft spart Geld.

Habe 50M/Bit aber lags habe ich auch und Ping 100-200. Das ist Ubisoft in Jahr 2016.

Hecki-
13-04-16, 17:23
Den Montrealer Server dürften meines Wissens nach alle haben.
Auch ich.
Aber in der Liste gibt es noch eine Reihe weiterer Server.
Bei mir stehen unter anderem noch Server in den USA, sowie in den Niederlanden (Rotterdam).

Es kann natürlich passieren, dass du auch über chinesische oder australische Server connectiert wirst.
Hier hatten wir bereits vor Kurzem einen Thread dazu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154636-Hoher-ping-danke-China-Server
Im Thread gibt es auch eine Weiterleitung zu einer Seite, die sich mit der Deaktivierung gewisser IPs beschäftigt.

Uranus888
13-04-16, 17:29
Nein :-)

Du kannst das unterbinden indem du die CA-Server blockierst, z.B. wie hier aufgelistet >> klick mich (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dfa4f/how_to_check_server_ip_and_how_to_block_those_you/) <<

die einzigen Server die du nicht blockieren darfst sind die USA-Server sonst bekommst du ständig die DELTA-Fehlermeldungen.

Ich habe auch, wegen Ping, alle Server bis auf auf die EU und USA-Server blockiert.

Unter W10 kannst du dann auch unter "Task-Manager -> Leistung -> Ressourcenmonitor öffnen -> Netzwerk deine Verbindungen für TD nachschauen

Allerdings musst du auch in Kauf nehmen dass du evtl. dann mit Spielern nicht Zusammen spielen kannst die z.B. auf einen der bei dir blockierten Server landen (wenn sie diese auch nicht blockieren)

Hecki-
13-04-16, 17:36
Oh sorry.
Hatte irgendwie Montreal im Hinterkopf als "Hauptsitz" des Ganzen. Aber das war ein anderes Spiel ;)

Uranus888
13-04-16, 17:41
Ich hatte in letzter Zeit immer mehr Lag-Probleme wegen High Ping weil ich oft random in China gelandet bin (400+ ping) im Gegensatz z.B. zu den US-Server bei denen ich so um 100 ms ping habe.

SnooP--
13-04-16, 17:43
Nein :-)

Du kannst das unterbinden indem du die CA-Server blockierst, z.B. wie hier aufgelistet >> klick mich (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dfa4f/how_to_check_server_ip_and_how_to_block_those_you/) <<

die einzigen Server die du nicht blockieren darfst sind die USA-Server sonst bekommst du ständig die DELTA-Fehlermeldungen.

Ich habe auch, wegen Ping, alle Server bis auf auf die EU und USA-Server blockiert.

Unter W10 kannst du dann auch unter "Task-Manager -> Leistung -> Ressourcenmonitor öffnen -> Netzwerk deine Verbindungen für TD nachschauen

Allerdings musst du auch in Kauf nehmen dass du evtl. dann mit Spielern nicht Zusammen spielen kannst die z.B. auf einen der bei dir blockierten Server landen (wenn sie diese auch nicht blockieren)

Das mit dem Blocken hab ich natürlich versucht aber dann wollte das Spiel garnciht mehr connecten, was für mich soviel heist wie andere server gibt es nciht oder sind nciht aktiv

DejatzU
13-04-16, 17:44
Ja leider Ubisoft spart Geld.

Habe 50M/Bit aber lags habe ich auch und Ping 100-200. Das ist Ubisoft in Jahr 2016.

Da kannst auch eine Trillion Petabyte große Iternet verbindung haben dadurch wird das Signal nicht schneller ... Warum glauben immer alle je mehr MB desto schneller sei man mit dem Signal von A nach B ... 99.XXX % der Lichtgeschwindigkeit schneller gehts nicht ..

Ich hab selber mit einem aus Kanada gespielt und hatte da keine Lags oder ähnliches gemerkt kann natürlich auch am Hauptserver und Uhrzeit liegen

Halpthyr
13-04-16, 17:47
...war das bei Teso nicht auch der Fall?
Da wurden doch letztendlich durch massiven Druck seitens Eu-spielern Server in Frankfurt aufgestellt.

Uranus888
13-04-16, 17:47
@Snoop

hmm..komisch..ich konnte alle Server blockieren bis auf USA. Vielleiicht hat das auch mit den ISPs und den unterschiedlichen Routing Tables zu tun.

SnooP--
13-04-16, 17:52
Da kannst auch eine Trillion Petabyte große Iternet verbindung haben dadurch wird das Signal nicht schneller ... Warum glauben immer alle je mehr MB desto schneller sei man mit dem Signal von A nach B ... 99.XXX % der Lichtgeschwindigkeit schneller gehts nicht ..

Ich hab selber mit einem aus Kanada gespielt und hatte da keine Lags oder ähnliches gemerkt kann natürlich auch am Hauptserver und Uhrzeit liegen

Das Ist klar Download geschwindigkeit hat NCIHT mit PIng zu tun! Wissen leider 80% nicht.

Uranus888
13-04-16, 17:59
Das Ist klar Download geschwindigkeit hat NCIHT mit PIng zu tun! Wissen leider 80% nicht.

Wie Wahr wie Wahr :-)

Hecki-
13-04-16, 18:19
Warum glauben immer alle je mehr MB desto schneller sei man mit dem Signal von A nach B ... 99.XXX % der Lichtgeschwindigkeit schneller gehts nicht ..

Nun ja. Du kannst ja mal ein 33.6er Modem anschließen und damit Division spielen.
Die Lichtgeschwindigkeit verändert sich ja dadurch nicht ^^

Uranus888
13-04-16, 18:22
Nun ja. Du kannst ja mal ein 33.6er Modem anschließen und damit Division spielen.
Die Lichtgeschwindigkeit verändert sich ja dadurch nicht ^^

Naja, ein 33.6er Modem würde auch für <100 ms Pings reichen ;)

Hecki-
13-04-16, 18:49
Naja. Man könnte es jetzt noch ausweiten, was ein Modem genau macht und wie der "gezeigte Ping" zustande kommt, aber ich denke, das wäre dann ZU offtopic ;)
Aber ab einem gewissen Punkt ist es wirklich unerheblich, wie schnell das Internet ist. Man merkte beispielsweise schon beim Wechsel von 33.6 auf 56k einen Unterschied, und beim Wechsel von 56k auf ISDN.
Aber ab ISDN merkte ich dann keinen nennenswerten Unterschied mehr. Gut, jetzt würde ISDN wahrscheinlich auch nicht mehr ausreichen, um die Datenpakete mitzugeben und dennoch vernünftig spielen zu können, aber da es diese 128k-Geschwindigkeiten kaum noch gibt, kann ich es leider nicht beurteilen ;)
Von meiner Seite aus war es das zum Thema ;)