PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenwahl ??

diddi19482009
13-04-16, 13:35
Hallo!
Ich habe die goldenen MP und bin im DZ unterwegs. Ich habe aber langsam das Gefühl, daß ich stark unterbewaffnet bin. gegen die Flammenwerfer habe ich keine Chance !
Was wäre die optimale Waffe und wie komme ich daran?
Vielendank für die Antworten !!
Diddi

CriZ_CroZ
13-04-16, 13:54
es gibt nicht die optimale waffe

es hängt von dem grundschaden und den talenten ab
und von deinem spielstil

was für werte/talente hat deine waffe?

diddi19482009
13-04-16, 14:32
Wert : 182, SPS : 42806 SPM: 650
Wo finde ich eigentlich die Anleitung für das Spiel
diddi

diddi19482009
13-04-16, 14:46
Hallo!
ganz einfach ich möchte die flammenwerfer killen ! mehr nicht ! riesiger Grundschaden und ich möchte überleben . mache bitte keine Wissenschaft aus dem spiel .

Bulweyh
13-04-16, 15:25
42000 SPS sind nun auch nicht grade die Welt, damit hast gegen so einige Elitegegner Probleme.

Das Spiel ist keine große Wissenschaft, aber es erfordert einfach (wie jedes Rollenspielbasierte MMO) dass du dich ein kleines bisschen in die Talente, die Fertigkeiten und die Boni auf der Ausrüstung einliest. Du hast hier keinen Shooter als Call of Duty, BF oder sonstige dieser Art. Du hast als GRundgerüst hier ein Rollenspiel, das bedeutet dass deine Ausrüstung, Fertigkeiten, etc. Auswirkungen auf die Charakterwerte und damit auch auf Schaden, Leben, ... haben.

Die Frage die an dich gestellt wurde macht daher schon Sinn.

Die goldene MP (Denke mal du meinst die Midas) ist/war ganz ok, für ein Elektronik-Build bei dem du die Waffe nur dazu nutzt um Fertigkeiten schneller wieder freizuschalten. Aber zum Schaden machen taugt sie nicht.

Überleg dir doch erstmal welche Spielweise dir zusagt: Direkter Schaden mit Sturmgewehren, Sniper, Schaden über Haftbomben oder Sucherminen, Tank, Heiler, ...
Wenn du das hast samelst Ausrüstung die diesen Spielstil unterstützt. Und dann (völlig egal welche Spielweise du gewählt hast) bist du auch an dem unkt wo diese dicken Elitegegner kein PRoblem mehr darstellen.

diddi19482009
13-04-16, 16:00
Hallo!
Vielen Dank für die korrekte Antwort. Nur woher bekomme ich die Antworten ? Ich vermissse eine ordenliche Anleitung in diesem Spiel. Welche Ausrüstung soll ich mir zulegen , damit ich auch etwas Freude bei Spielen bekomme ? Waffe etc.

diddi19482009
13-04-16, 16:19
Hallo!
Die MP ist die Pakhan nicht die Midas. was

CriZ_CroZ
13-04-16, 16:48
es ist die pakhan, okay, also eine light maschine gun
die pakhan ist eine s.g. named waffe, die feste talente hat
die talente machen allerdings nur sinn, wenn du ein hohen grundschaden hast
das ist die weiße zahl unter DMG, wie hoch ist die bei dir?

ich gebe dir den tipp, kaufe dir bei dem händler oben in der base, den blueprint für die schwarzmarkt ak 74
und crafte so lange bist du passende talente bzw ein hohen grundschaden hast

dann ist noch wichtig, was für mods hast du an der waffe? also welche werte usw

diddi19482009
14-04-16, 08:41
Hallo!
Vieleicht stelle ich mich bescheuert an , aber ich finde den Händler für den Blueprint für die Schwarzmarkt ak 74 nicht ? Wo ist er in der Base ? ich kann nur komplette Waffen und Mods kaufen ?
kann Du mir noch einmal helfen ?