PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein ablegen oder herausnehmen von Materialien aus der Lagerkiste möglich!

SchalkerHai
13-04-16, 13:25
Hallöle allerseits,...

seit dem Spiel Update vom 12.04.2016 kann ich keine Materialien mehr aus der Lagerkiste
entnehmen oder ablegen.
Bei Waffen und Rüstungsgegenstände wie Weste/Handschuhe/Schoner/Rucksäcke besteht das Problem nicht.
Diese kann ich problemlos in und aus der Lagerkiste schicken/nehmen.

Gelagerte Mods/Tarnfarbe für Waffen/Waffenmagazine/Visiere/Schalldämpfer und andere Gegenstände kann ich nicht aus
der Lagerkiste nehmen.Gekaufte oder gesammelte Gegenstände verbleiben im Rucksack und kann sie nicht ins Lager schicken.

Heute am 13.04.2016 nochmal im Spiel reingeschaut und das problem besteht noch immer.
Das gleiche Problem hat noch ein weiterer Spieler mit dem ich gestern Nacht gespielt habe...

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai

siniel73
13-04-16, 13:53
Kann ich leider bestätigen. Mods und Farben sind nicht entnehmbar/können nicht herausgenommen werden.
Steckt man die Mods an Waffen/Kleidungsstücke, ist ein Austausch möglich.
Aktuell ist aber mein Lager mit Farben/Mods verstopft, die nicht herausgenommen werden können - ärgerlich :(

pRo-b1ngo
13-04-16, 13:56
Gleiche Problem bei mir auch. Darkzone Kiste auch verbuggt. Kann Waffenmod nicht rausnehmen

Hecki-
13-04-16, 17:03
Mir persönlich ist das Problem bekannt.
Die Schaltfläche ist zwar grau und über die Maus nicht aktivierbar, wenn man jedoch mit der entsprechenden Taste für das Einlagern/Auslagern - im Standardfall Taste "F" - benutzt, kann man nach wie vor alles ins Lager packen, bzw mit dieser Taste aus dem Lager heraus holen.

VitusFitzWoven
13-04-16, 18:16
Taste "F" - benutzt, kann man nach wie vor alles ins Lager packen, bzw mit dieser Taste aus dem Lager heraus holen.

Das funktioniert! Vielen Dank für den Tip Hecki :D

siniel73
13-04-16, 21:11
Funktioniert - Danke :)

SchalkerHai
14-04-16, 04:28
Klappt mit der F Taste,kann Gegenstände wieder aus der Lagerkiste entnehmen.

Danke für den Tip mit der F Taste,hätte man auch selbst drauf kommen können....grins