PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Darkzone Glitch!?!?

Siphrioth
13-04-16, 11:58
Hallo,

mir ist aufgefallen das immer mehr Abtrünnige plötzlich an einer stelle sind. Bin wie viele andere auch dahin gegangen aber da ist keiner, auf der Map wird die Person angezeigt (Leider kein name ersichtlich) aber mit Scanner etc. nicht auffindbar. Entweder Unter der Map, im Himmel ... keine Ahnung auf jeden Fall kommt man nicht dran und das immer an der gleichen Position habe es heute min. 8 mal erlebt wie die immer in die richtung gehen und da bleiben... (Ach ja im Untergrund sind sie auch nicht)

Screens:

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/279595726561214242/C5AE16B87861758125633C7BCD3D1522A330DBD2/

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/279595726561214082/9EF6C59849B44CCD2FEF3D91EF5FE09D13F0C88B/

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/279595726561213770/8ADC310B56ABB9C6356461A8328D76EFA400B6A0/

BlackGentlem4n
13-04-16, 12:03
Hallo Siphrioth,

danke erstmal für den Hinweis. Gibt es dazu auch ein Video oder etwas Ähnliches? Bis jetzt sind die Screenshots leider nicht sehr aussagekräftig, um zu spekulieren, was da jetzt genau der Glitch ist bzw. wohin die Leute da einfach verschwinden oder wo ein möglicher "Eingang" ist.

Weißt du noch von anderen Leuten, die sowas beobachtet haben? :)

EFFINSECSY
13-04-16, 12:32
Hatte ich auch schon, ich stand direkt am Rogue Symbol auf der Minimap, weit und breit kein Spieler zu sehen.
Mal Video machen beim nächsten mal.

Lt.Freggel
13-04-16, 12:37
Hallo Siphrioth,

danke erstmal für den Hinweis. Gibt es dazu auch ein Video oder etwas Ähnliches? Bis jetzt sind die Screenshots leider nicht sehr aussagekräftig, um zu spekulieren, was da jetzt genau der Glitch ist bzw. wohin die Leute da einfach verschwinden oder wo ein möglicher "Eingang" ist.

Weißt du noch von anderen Leuten, die sowas beobachtet haben? :)

Ein Mitspieler von mir hat mir das auch mitgeteilt, er hat das dem Support gemeldet. Er war sich 100% sicher das es eine Teleporthack war. Der Spieler erledigte andere Agenten, plünderte Kisten etc. und teleportierte dann oben auf ein Gebäude wo es keinen Zugang gibt. Distanz wie im Bild auf dem Radar ca. 10-20 Meter, der Abtrünnige Spielername im Bild wurde dann aber mit 121Meter Entfernung angegeben. Lässt nur die Möglichkeit dass er auf ein Dach teleportiert ist um seinen Status loszuwerden und dem Treiben später erneut zu fröhnen. Wir haben als Gag dann nur noch grünes Lot gesammelt.

Sn1BBy
13-04-16, 14:06
ne ich denke nicht das diese Leute sowas mit einen Teleport hack bewältigen,
selbst wenn man irgendwo ist wo nen bug ist wird man weg geportet, (Außerhalb des kampfes)
oder wie das heißt, habe ich auch schon mal erlebt. Denn wenn man sich soo weit weg wie diese
Leute portet dürften die sicherlich nicht da oben bleiben können wo du sagst.

ps: woher weiß ich das? nein ich benutze solche dinge nicht,
nur habe ich es auf diversen anderen Objekten etc heraus gefunden
das man dann in ein Safehouse oder so geportet wird.

Hecki-
13-04-16, 17:09
Meine Vermutung ist, dass es mit den neu eingeführten Ebenen zustande kommt.
Mit Update 1.1 ist die DarkZone ja nach dem GearScore unterteilt.
Da beispielsweise ein Spieler in einer DZ-Gruppe mit einem niedrigen Gearscore auf der Karte dennoch angezeigt wird, man ihn aber sonst nicht sehen kann - weil er eben in einer DZ mit niedrigerem GearScore ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch mit den Rouges so abläuft. Sprich, dass gewisse Rouges hier einen niedrigeren GearScore haben, und damit auf einer anderen Ebene sind, und sie fälschlicherweise dennoch für die anderen mit höheren GearScore angezeigt werden.

Siphrioth
14-04-16, 22:36
Also beobachtet haben es 2 weitere aus meiner Gruppe, ein Video gibt es nicht aber im grunde würde man auch nicht mehr sehen als auf den Bild. Werde es aber noch mal machen bei gelegenheit.
Dachte auch erst das es vielleicht ne falsch anzeige ist aber man kan immer und immer wieder nachverfolgen auf der karte das die von einer bestimmten richtung immer da hingehen. Wie und was die da tuen keine Ahnung...

Hitman2k4
16-04-16, 06:56
Wenn man bei Ytube und Google bischen sucht findet man schnell raus das es sich um ein "Unter die Map" Glitchen handelt. (werde keine Links posten gibt genug die das eh schon machen)

Was die leute da unten machen ist sich mit 3-4 Leuten zu treffen und sich Pushen. Einer wird erschossen, und von nem andere Wieder belebt. Der wo "Abtrünnig" geworden ist wartet jetzt einfach bis es ausgelaufen ist. Derweil machen die andren das ebenfalls solange bis ausser einer nicht Abtrünnig ist (Wiederbelebungskiste hilft hier)
Der Abtrünige bekommt dafür DZ EP/Credits wenns ausgelaufen ist zwar niecht soviel wie als Manhunt aber denoch. Läppert sich da was zsamm. Da es anscheinen DZ rank bezogen Prozentual XP gibt