PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Item Score

Slav1c
13-04-16, 09:53
Hi Ubi Team,

gestern kam das Update und ich muss sagen ich ärger mich über eine sache wirklich extrem.
Alle Items die LVL 30 sind haben jetzt einen Item Score. Der wird zusammengerechnet irgendwie und
gibt meinem Char einen allgemeinen Score. Das is soweit auch super. Das RIESSEN PROBLEM ist nur
der punkt "Alle Items die LVL 30 sind".

Ich trage LVL 26-29 Pink sachen die besser sind als irgendwelche Blauen Items die LVL 30 sind und einen Score haben.
Warum hab ich einen Item Score von 44 wenn ich eine Pinke Waffe habe unter LVL 30 die aber um LÄNGEN besser ist
wie Blaue LVL30 Waffen mit nem Score von 89??? Sorry aber das kann doch nicht sein!!! Da müsste doch mein Pinkes
Item nen höheren Score haben als 89!!! Was bringt es mir wenn ich jetzt "downgrade" was die qualität meiner Items angeht
nur um einen höheren Item Score zu bekommen??? Dann liegt nachher mein Score höher wie aktuell 44, aber ich mach weniger
Schaden oder halte weniger aus weil die Items trotz Score schlechter sind wie meine Pinken Items???

Das bringt doch nichts! Warum gebt ihr nicht einfach allen Items einen Score und ein LVL? Dann wäre das ganze vielleicht
nicht so merkwürdig. Sogar grüne Items haben teilweise höheren Score wie mein Pinkes und sind nicht mal ansatzweise so gut.
Bitte überdenkt das System noch mal.

Alles andere im Spiel is nach wie vor absolut MEGA ;)

Kenji_Kasen
13-04-16, 13:40
Hab zwar das Problem selbst nicht da alles gelb / lila mit 30 aber es ist mir auch schon aufgefallen, dass da absoluter murks im Gear-Score herrscht, von daher sign!
Genau so wie der SPS wert der sich sehr leicht anhand der Präzision in die Höhe treiben lässt was aber nichts pringt wenn der Grundschaden der Waffe im Keller hängt .....

MfG KeK

EDIT sagt:
OK hab das Problem bei mir doch auch .... Meine Sniper is eine lilane M1A und die hat nur weil sie Lila is 50 Punkte weniger GS als meine gelbe ACR oder die Vector (auch in gelb) ....

Also MUSS ich mir jetzt zwangsweise eine gelbe Sniper suchen "die auch noch meinen Ansprüchen gerecht wird" nur damit ich nicht aus Gruppen gekickt werde sollte ich nicht den Gruppenleiter mimmen?! 0o
Oh ja und meine Pistole is auch noch ne lilane M1911 Taktik .... was besseres gibts nicht und ne gelbe hab ich noch nicht gefunden .... und die Damaskus is für n arsch :D läuft

Bambelson
13-04-16, 16:55
Das ist so gewollt. und war auch so angekündigt.

Score errechnet nur das Itemlevel und die Farbe des Items. Alles andere ist egal.

maxx2504DE
14-04-16, 08:30
Hi !

Und auserdem zählt immernoch der Spieler hinter dem Charakter. Da gibts Leute die haben bald bald 190 Gearsscore und können trotzdem nicht spielen.

Aber das wird wahrscheinlich irgendwann so enden wie bei WoW....dein Gearscore ist zu klein...raus aus der Gruppe ! :P