PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Latenzen und Balancing

MaxPowers0815
13-04-16, 08:08
Also mir fallen immer wieder zwei dinge auf. In der Darkzone beim Spiel gegen andere Rouge Spieler kommt es zu starken verzögerungen bei den Schadenabzügen. Das kann im Extremfall und das ist leider die Regel aussehen, dass ich als Level 30 Char mit Level 86 und besser auf einen Server gepackt werde und dann selbst 2 bis 3 Sekunden schon hinter einer Deckung stehe und noch Schadensabzüge ohne Treffer erhalte und das obwohl ich keine Statusveränddrungen wie Bluten erlitten habe. Dann ist es ziemlich wiedersinnig, wenn ein Spieler mit MPs völlig overpowert sind, Nicht nur, dass sie extreme Schussraten haben, auch auf 100 Meter Distanz schießen sie noch genau genug, Selbst Sniper in der Deckung zu erlegeb, die S ipergewehre sind im verhältnis völlig unterpowered, Selbst auf die Distanz bei Kopftreffern, die bei rumflitzenden MP spielern unmöglich werden richtet die Waffen nicht mal annähernd genug Schaden an. Ergo beste Verwendungmöglichkeit für das Sniper ist es aus der Hüfte Prezision zu skillen und als Schrotflinte zu missbrauchen. Irgendwas läuft da immernoch falsch, wenn Waffengattungen gegen Ihren eigentlichen Verwendungszweck genutz werden müssen.

EFFINSECSY
13-04-16, 15:19
Also mir fallen immer wieder zwei dinge auf. In der Darkzone beim Spiel gegen andere Rouge Spieler kommt es zu starken verzögerungen bei den Schadenabzügen. Das kann im Extremfall und das ist leider die Regel aussehen, dass ich als Level 30 Char mit Level 86 und besser auf einen Server gepackt werde und dann selbst 2 bis 3 Sekunden schon hinter einer Deckung stehe und noch Schadensabzüge ohne Treffer erhalte und das obwohl ich keine Statusveränddrungen wie Bluten erlitten habe. Dann ist es ziemlich wiedersinnig, wenn ein Spieler mit MPs völlig overpowert sind, Nicht nur, dass sie extreme Schussraten haben, auch auf 100 Meter Distanz schießen sie noch genau genug, Selbst Sniper in der Deckung zu erlegeb, die S ipergewehre sind im verhältnis völlig unterpowered, Selbst auf die Distanz bei Kopftreffern, die bei rumflitzenden MP spielern unmöglich werden richtet die Waffen nicht mal annähernd genug Schaden an. Ergo beste Verwendungmöglichkeit für das Sniper ist es aus der Hüfte Prezision zu skillen und als Schrotflinte zu missbrauchen. Irgendwas läuft da immernoch falsch, wenn Waffengattungen gegen Ihren eigentlichen Verwendungszweck genutz werden müssen.

Kann schon ziemlich nervig sein, ist aber leider nicht zu vermeiden. Da wir ja oft viele Leute aus Übersee bei uns haben wird es manchmal etwas schwierig.
Problem durch erhöhte Pingzeiten haben aber so gut wie alle Multiplayerspiele.
Ohne Serverbrowser und OOR Lock wird das jedoch nie etwas.

Zu den Waffen, ich nutze Sniper nur ganz selten.....einfach schneller und effektiver mit der SMG, gerade im Nah-Mediumbereich.
Selbst Schrotflinten wirken geradezu lächerlich im Nahbereich obwohl die DMG Werte fast gleich sind mit Sniperrifles.......hier gilt einfach....die Realität vor der Tür zu lassen.

NapsterAT
13-04-16, 19:21
Latenz is ein WITZ! gegner fallen 5 sekunden verzögert um. Schaden wird erst gar nicht angezeigt. Laggs ohne Ende. Während dem laufen können teilweise skills nicht benutzt werden weil die taste nicht reagiert usw. Absolute Frechheit. Matchmaking mit asiaten? seit ihr komplett irre?! Der Ping is ein witz ! unspielbar !

Kein multiplayer spiel das irgendwas auf sich hält hat probleme mit solchen lags! das kommt nur wenn man das eine ende der welt mit dem anderen ende verbinden will das geht gar nicht!

ANTHRAX-XM666
14-04-16, 06:20
Also seit dem Patch ist die Performance abartig nach unten gegangen!
Nicht nur Reaktionszeiten sind im Keller auch die Anzeige ist kaputt.
Mein HUD ist teilweise verschoben und ich hatte gestern massive Abweichung bei meinem Scope (1m auf 30m).