PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Server braucht das Ubisoft-Land

ANTHRAX-XM666
13-04-16, 05:58
Moin

Es war gestern wieder mal ein Armutszeugnis in Sachen Server!
Die Missionen waren gestern kaum spielbar, weil die Reaktionszeit einfach jenseits von gut und böse war!
Ich habe ein komplettes Magazin mit der Tenebrae auf den Gegner abgefeuert und konnte mir noch ein Kaffee machen,
bevor der endlich mal bemerkt hat das er schon zu viel hat um umzufallen.

Aber das Bonbon waren wieder einmal (wie immer zu Stoßzeiten) die Abstürze genau in den Missionen.
Da gab es gleich DELTA und MIKE im Doppelpack.
Napalm Production auf Hard gezockt und kurz vor Ende, Baaaaam erst DELTA und gleich im Anschluss daran der blöde MIKE! Alle raus.
Okay kann passieren (tut es leider zu oft), aber zocken wir es nochmal. Geht ja recht zügig!
Dann ging es ins russische Konsulat zur Challenge. alles gut gelaufen und Baaaaaam kurz bevor wir den verdammten Hornet die Lichter ausknipsen konnten, kommt wieder DELTA mit seinem verfluchten Kumpel MIKE daher!
F****** HELL :mad: das komplette Team ist wieder rausgeflogen!

Es kann doch echt nicht angehen, das Ubisoft es einfach nicht auf die Reihe bekommt die Infrastruktur zu verbessern!
Seit den Beta´s ist doch genug Zeit vergangen um zu bemerken, das die Performance einfach ungenügend ist.

JonnyMaybe
13-04-16, 06:49
Das an einem Patchday nicht alles rundläuft ist doch normal. Ich hab inzwischen 117 Stunden gespielt und muss sagen das ich erst 2x nen crash hatte. Gestern hats bei mir das komplette team rausgeschmissen mit fehler delta. Im Chat habe ich sehr gut vernommen das es wohl einigen so ging. Leider ist die Gruppe nichtmehr online gekommen und damit war mein Farmrun vorbei.

AzraelH
13-04-16, 09:57
Das an einem Patchday nicht alles rundläuft ist doch normal. Ich hab inzwischen 117 Stunden gespielt und muss sagen das ich erst 2x nen crash hatte. Gestern hats bei mir das komplette team rausgeschmissen mit fehler delta. Im Chat habe ich sehr gut vernommen das es wohl einigen so ging. Leider ist die Gruppe nichtmehr online gekommen und damit war mein Farmrun vorbei.

Es ist doch immer das gleiche... Einer schreibt eine durchaus berechtige Kritik, die Server sind überlastet und gerade bei FL ist bereits eine Verzögerung von 1-2 Sekunden tödlich, und du muss relativieren... I

Ich finds super, dass du nur 2 Abstützte hattest und sonst nichts. Vielleicht kannst du uns mal alle Specs und Einstellungen Posten, und gleich noch deinen Provider und Geschwindigkeit - bin für Vorschläge offen.

Bei mir läuft es nicht so rund, und dabei ist meine Rig kaum schwächer als deine in der Signatur angegeben Daten. Auch alle Spieler mit denen ich im Kontakt stehe, haben häufig ähnliche Probleme. Wie sieht es beim Rest von euch aus? Auch alle nur 2 Abstürze seit dem Start?

Ich bin bei SWRD, bitte an den Servern arbeiten!

Symorion
13-04-16, 09:59
Ich hatte gestern Gott sei Dank keine Abstürze zu vermelden, aber die Latenz war sowas von "geht gar nicht". Dadurch wird eine Mission oftmals unspielbar.

XXIIISHADE
13-04-16, 10:10
Die Server waren gestern teilweise echt nicht schön.
Mike und Delta haben uns gestern auch drei mal gegrüßt, komischerweise immer bei Welle 11 fast 12. Wir haben es dann sein gelassen weil es für uns den Eindruck hatte das es an der Inni lag. Ich hoffe es ist nicht der Fall...

shepard9003
13-04-16, 10:24
Dito, nach dem ersten mike und delta Paket konnte ich auch ca 30 Minuten nicht mehr einloggen.

Ogrimm007
13-04-16, 10:41
Es ist doch immer das gleiche... Einer schreibt eine durchaus berechtige Kritik, die Server sind überlastet und gerade bei FL ist bereits eine Verzögerung von 1-2 Sekunden tödlich, und du muss relativieren... I

Ich finds super, dass du nur 2 Abstützte hattest und sonst nichts. Vielleicht kannst du uns mal alle Specs und Einstellungen Posten, und gleich noch deinen Provider und Geschwindigkeit - bin für Vorschläge offen.

Bei mir läuft es nicht so rund, und dabei ist meine Rig kaum schwächer als deine in der Signatur angegeben Daten. Auch alle Spieler mit denen ich im Kontakt stehe, haben häufig ähnliche Probleme. Wie sieht es beim Rest von euch aus? Auch alle nur 2 Abstürze seit dem Start?

Ich bin bei SWRD, bitte an den Servern arbeiten!

So sehe ich das auch, bei einigen ist dieses unterschwellige "Relativieren" sehr ausgeprägt... wirkt etwas systematisch...

Und zum Topic, ich hatte ständig das Problem, dass ich den Gegnern fast immer ein ganzen Magazin reingedrückt habe und nichts gesehen habe und nach ca. einer halben Sekunde der ganze Schaden auf einmal durchkam und der Gegner umgekippt ist. Das und nach zwei Mikes habe ich dann den Spielabend am Rechner beendet und die neue Folge Fear of Walking Dead geschaut (OffTopic: Die Folge war genauso enttäuschend wie das Update 1.1)

X_CanisMajoris
13-04-16, 10:53
Mike und Delta ließen sich gestern das ein oder andere mal sehen. Ich hab aber eher das Problem mit Laggs. FPS Einbrüche von 100+ auf unter 40 teilweise. Wenn ich alle unterwegs bin eher weniger, aber mit einer Gruppe von 3 oder 4 ist es kaum auszuhalten. Jede Grafikeinstellung mehrfach probiert. 100k DSL. Ccleaner laufen lassen, Virenscanner laufen lassen, alles ohne Erfolg. Könnte ich noch was testen?

Mfg Canis

Ogrimm007
13-04-16, 11:07
Mike und Delta ließen sich gestern das ein oder andere mal sehen. Ich hab aber eher das Problem mit Laggs. FPS Einbrüche von 100+ auf unter 40 teilweise. Wenn ich alle unterwegs bin eher weniger, aber mit einer Gruppe von 3 oder 4 ist es kaum auszuhalten. Jede Grafikeinstellung mehrfach probiert. 100k DSL. Ccleaner laufen lassen, Virenscanner laufen lassen, alles ohne Erfolg. Könnte ich noch was testen?

Mfg Canis

Lags kommen vom Server, z.B.: die derzeitigen in Europa reichen nicht für die Masse an Spielern und man wird auf asiatische bzw. pazifische Server geschoben. Durch die Latenzzeiten kommt es zu Lags. Hier ein Artikel dazu: http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Tipps/Server-blocken-Lags-High-Ping-1191469/

Wenn du FPS-Einbrüche hast könnte das an vielem liegen. Könnte auch mit den Lags zusammenhängen (z.B.: Packetlosts). Aber könnte auch mit dem Treiber zusammenhängen. Ich habe eine Nvidiakarte und Nvidia hatte zwei Treiber rausgebracht, die bei mir schwere Grafikfehler verursacht haben (flackern der Texturen und Mikroruckler), jetzt mit dem letzten Treiber vor 1-2 Wochen ist alles wieder gut!

Halpthyr
13-04-16, 11:28
Moin

Es war gestern wieder mal ein Armutszeugnis in Sachen Server!
Die Missionen waren gestern kaum spielbar, weil die Reaktionszeit einfach jenseits von gut und böse war!
Ich habe ein komplettes Magazin mit der Tenebrae auf den Gegner abgefeuert und konnte mir noch ein Kaffee machen,
bevor der endlich mal bemerkt hat das er schon zu viel hat um umzufallen.

Aber das Bonbon waren wieder einmal (wie immer zu Stoßzeiten) die Abstürze genau in den Missionen.
Da gab es gleich DELTA und MIKE im Doppelpack.
Napalm Production auf Hard gezockt und kurz vor Ende, Baaaaam erst DELTA und gleich im Anschluss daran der blöde MIKE! Alle raus.
Okay kann passieren (tut es leider zu oft), aber zocken wir es nochmal. Geht ja recht zügig!
Dann ging es ins russische Konsulat zur Challenge. alles gut gelaufen und Baaaaaam kurz bevor wir den verdammten Hornet die Lichter ausknipsen konnten, kommt wieder DELTA mit seinem verfluchten Kumpel MIKE daher!
F****** HELL :mad: das komplette Team ist wieder rausgeflogen!

Es kann doch echt nicht angehen, das Ubisoft es einfach nicht auf die Reihe bekommt die Infrastruktur zu verbessern!
Seit den Beta´s ist doch genug Zeit vergangen um zu bemerken, das die Performance einfach ungenügend ist.

/sign

ANTHRAX-XM666
13-04-16, 12:37
Lags kommen vom Server, z.B.: die derzeitigen in Europa reichen nicht für die Masse an Spielern und man wird auf asiatische bzw. pazifische Server geschoben. Durch die Latenzzeiten kommt es zu Lags. Hier ein Artikel dazu: http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Tipps/Server-blocken-Lags-High-Ping-1191469/

Das ist das Problem!
Einen großen Markt wie Europa so dermaßen mit Server-Unterversorgung zu versehen ist eine Frechheit, die leider nicht nur Ubisoft bringt sondern EA sich mit einreihen kann!
Aber das mit dem Serverblock könnte ich mal testen!

Selbst an einen Patchday sollte so etwas nicht passieren!
Demnach müssen wir wohl an jeden Patchday einen spielfreien Tag einlegen!

Aber wenn Chupsi richtig gelesen hätte, dann wäre ihm aufgefallen das ich insgesamt nicht nur von Gestern getippt habe!
DELTA und MIKE sind ja fast schon Dauergäste an jedem Wochenende.

Danke für euer Feedback.

X_CanisMajoris
13-04-16, 14:53
Wenn es am Server liegt, warum können meine Leute die ja mit mir unterwegs sind, ohne Probleme(Lag frei) zocken?

Ubi-QuB3
13-04-16, 14:58
Wir haben mit dem Server-Neustart heute früh (2 Uhr nachts) weitere Optimierungen an der Serverstabilität vorgenommen.

/Thread closed

Grüße,
QuB3