PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUGS] welche das Spielerlebnis vermindern

Skye_Line
12-04-16, 21:32
Hallo Zusammen,

ich bin noch nicht lange Agent bei The Division und finde das Spiel richtig unterhaltsam aber leider trüben eine Fehler meinen Spielspaß und ich vermute auch von anderen Agenten.
Heute erst wieder erlebt, dass von 3 Dailys nur 1 spielbar war. Bei einer fällt man ständig durch den Boden und bei den anderen kannst man das Event / Instanz nicht starten.

Wenn man so wie ich, täglich kurz mal eine Stunde zocken möchte, als Ablenkung zb. zum Arbeitstag, ist es richtig nervig wenn man von den oben genannten Fehlern betroffen ist.

Was auch nervt, ist MIKE. Entweder man wird im Spiel auf einmal getrennt oder man bekommt ständig beim einloggen die bekannte Fehlermeldung.

Es gibt sicher noch etliche Probleme, was andere Leute sicher auch noch mehr stören. Mir reichen die von mir beschriebenen :)

Schön ist es, dass ein Update gekommen ist, noch schöner wäre es gewesen wenn damit auch Problemlösungen gekommen wären!

Viele Grüße
Skye