PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supply Drops lahm

S1Lki
12-04-16, 19:37
-1 Boss und 2-3 Npc sind nicht gerade genug Bewachung
-Der Spot ist gecleared bevor mehrere Spieler sich dort einfinden, so entsteht kaum Konflikt Potential zwischen Spielern.
-Belohnungen naja, jucken mich persönlich eh nicht aber 2 Lila Items wo die Dz jetzt mit He überflutet ist ? =D

maxx2504DE
14-04-16, 08:34
Hi !

Ich hatte nur das Video von der GameStar gesehen. Ist das denn oft so mit den lila Items ? Wenn ja wäre das ziemlich bescheiden. Keine Sau macht sich den Aufwand für 2 lila Items....das ist lächerlich..

Trenty2014
14-04-16, 08:46
Hi !

Ich hatte nur das Video von der GameStar gesehen. Ist das denn oft so mit den lila Items ? Wenn ja wäre das ziemlich bescheiden. Keine Sau macht sich den Aufwand für 2 lila Items....das ist lächerlich..

Jop, unsere Gruppe hatte bisher nur 1 mal Glück & bekam ein Legendäres Item. Ich selber, tja bisher nur Lila...ich mach mir schon gar kein Stress mehr die Dinger zu öffnen.

ps: 10 Kisten haben wir bisher geöffnet ^^

L4zard
16-04-16, 16:55
also in den kisten kann man auch set items bekommen, aber halt seht selten.

aber die ankündigung das da sehr starke npc's kommen und auch ganz viele wo man erstmal sich die zähne dran ausbeissen muiss sehe ich nicht, die fallen in der regel sehr schnell.

Spieler fights haben wir schon öfter an den kisten gehabt, leider nicht im grossen ausmaße

Bloodeule
16-04-16, 22:37
Hi !

Ich kann dir sagen, das ich bis jetzt ca. 15 Kisten aufgemacht habe und jedesmal nur lila Müll bekommen habe. Das beste daran ist, das der Boss Gold dropt und das man D-Tech aus der Kiste bekommt.

Was ich aber mal erlebt habe war folgendes. Wir waren in einer 4er Gruppe unterwegs. Der Supply-Drop wurde angesagt und als die Kiste gelandet war, sind wir dann also hin. Ich war als erstes da. Leider aber auch 2 andere Spieler, die aber nicht in einer Gruppe waren. Was passierte? Ein Spieler öffnete die Kiste, wurde aber von dem anderen Spieler abgeknallt und war nun abtrünnig. Sein Pech war halt nur, das ich auch da war und dann ihn abgeknallt habe. So freute sich dann der Dritte, wenn Zwei sich streiten. :)

pheen
17-04-16, 02:33
ich habe nach ca 5 Kisten nen DZ Setteil erhalten....
gab auch HE

kann also nciht gerade sagen gab nur lila

Hitman2k4
17-04-16, 05:58
Ich glaub das Lumpensammeln hier ne Rolle spielt. Denke das man bei nem Wert von 200+ seine Chancen sicher stark verbessert. bei 120 ist aber noch nix zu merken

King-Do
17-04-16, 09:49
das beste an den kisten ist der Boss, da der wenigstens gelb dropt und das Divitech. In jeder DZ-Key-Kiste sind 2 gelbe Sachen drin und in den Supplydrop-Kisten nur lila.
Von der sehr geringen chance auf nen Setteil mal abgesehen.
Da stimmt das Verhältnis nicht