PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division - Entdecke den ersten "Übergriff: Falcon verloren"

Ubi-QuB3
12-04-16, 17:53
Kostenloses Update seit heute verfügbar!

Entdecke der ersten Übergriff: Falcon Verloren und neue Ausrüstungssätze, Beutehandel, Dark Zone Nachschublieferungen, tägliche und wöchentliche Aufträge und vieles mehr.

Ab heute verfügbar auf PC, PS4 und Xbox One!

https://www.youtube.com/watch?v=wgpNEWViXec

xxAkirax
12-04-16, 19:40
Wollte bekanntgeben dass mein Team und ich das falcon lost geschafft haben...das beweisfoto ist anhang

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1156469324384929&set=a.520140071351194.122172.100000656173487&type=3&theater

wtfgh40
12-04-16, 20:43
@xxAkirax Kurze frage habt ihr diese Mission auf Ps4, Xbox oder Pc gespielt wenn ihr sie auf Ps4 gespielt habt würde ich gerne wissen, ob ihr meinen Kumpels und mir vllt. ein paar Tips geben könntet oder auch helfen könntet diese meiner Meinung nach nicht mögliche Mission zu bewältigen. mfg. N.

wtfgh40
12-04-16, 20:52
Ich würde gerne von dem lieben Ubisoft Team wissen wie oft und mit welcher Ausrüstung diese Mission getestet wurde. Denn einige meine Freunde und auch ich die dieses Spiel spielen sind nach mindestens 43 Versuchen zu der Annahme gelangt das dies nicht getestet wurde. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. mfg. N.

Sn1BBy
12-04-16, 21:00
@xxAkirax Hardmode ist auch nicht schwer :)
ps: dein Pic ist nicht zu sehen.

Unpr3dict4ble
12-04-16, 23:28
Ich würde gerne von dem lieben Ubisoft Team wissen wie oft und mit welcher Ausrüstung diese Mission getestet wurde. Denn einige meine Freunde und auch ich die dieses Spiel spielen sind nach mindestens 43 Versuchen zu der Annahme gelangt das dies nicht getestet wurde. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. mfg. N.

Haben es auch schon geschafft ^^

C__H__O__S__E__N
13-04-16, 12:37
Macht mal bitte diese doofe Portstelle weg -.- Is ja unglaublich. DC, Spielersuche nachdem einer das Team verlassen hat.. alles erzwingt einen Neustart da die Person/en die beitritt ständig zurück geportet wird.. kanns doch nich sein...
Trolle machen sich schon n Spass daraus bis zur "Kein Neustart möglich" Stelle zu laufen und dann zu leaven

EFFINSECSY
13-04-16, 14:06
@xxAkirax Kurze frage habt ihr diese Mission auf Ps4, Xbox oder Pc gespielt wenn ihr sie auf Ps4 gespielt habt würde ich gerne wissen, ob ihr meinen Kumpels und mir vllt. ein paar Tips geben könntet oder auch helfen könntet diese meiner Meinung nach nicht mögliche Mission zu bewältigen. mfg. N.

Wenn wir gestern nicht 2x Delta Mike hintereinander gehabt hätten.....hätten wir das auch geschafft.
Eigentlich ganz easy aber die Ammo geht recht schnell aus, daher die Ammo Support Station verwenden.
Und wir waren nur zu zweit bis Welle 13, dann kam die Disconnects....macht dann auch kein Spaß, und irgendwie ist das auch langweilig. Würde lieber gegen andere Spieler kämpfen.

KingXeros
13-04-16, 21:52
Bin von dem Übergriff und dem Update sehr enttäuscht. Der übergriff wirkt liebelos und ist kaum zu schaffen. Auch wimmelt das Spiel immer noch vor bugs. Momentan fühlt sich das game wie ne schlechte Beta an. Schau mal in einem Monat rein hoffe da hat sich was getan wenn nicht ist das Spiel ein großer Fehlkauf.

C__H__O__S__E__N
14-04-16, 00:14
Ne Stunde Gruppensuche wegen dem Kakk das man nicht mehr zur Gruppe kommt wenn man den "Kein Neustart möglich" Punkt erreicht hat. 2 Trys, einer leavt und wieder geht das gesuche los...
Wer von den Ubis hat sich das ausgedacht? Gesteinigt... und das ist noch nett gemeint -.-
Und mit Stammgruppen, LFG Seiten, etc. brauch mir auch keiner kommen, das is nich Sinn und Zweck der Sache. Da ja die ForenUbis mitlesen... fragt ma nach ob das so bleiben soll. Wenn ja, wird das auch bei den kommenden so sein, dann leg ich das Spiel ganz weit weg. Dark Souls ist ja jetzt da <3
Ob Destiny oder Division (glaube das liegt am D), beides mit soviel Potenzial, beides lieblos hingekleistert und undurchdacht. Naja.. ich geh Dark Souls zocken und warte ob es eine Antwort gibt. Solange es keine Antwort gibt spiel ich auch nich. Meine Nerven sind zu kostbar =)
Ne Stunde Gruppe suchen... das muss man sich nich geben^^

Cya and have fun

JonnyMaybe
14-04-16, 06:10
Ich habs gestern auch mal versucht, bei Welle 6 war schluss. Bis ich ne Gruppe hatte dauerte es ne halbe ewigkeit und dann waren es nur noobs. Der erste ist beim ersten Gegner schon umgehagelt. Ich habe gestern allgemein gesehen da der GS offenbar nichts aussagt über die Qualität der Spieler, aber das wusste man ja vorher.

Jetzt muss ich mal schauen ob ich leute suche und auf die fl packe für diese MIssion oder es in 2 Wochen nochmal probiere.

hannilein53
15-04-16, 11:03
Kann ich nur bestätigen, habe das selbe Problem, es nervt einfach.

C__H__O__S__E__N
15-04-16, 11:40
Eine Info wäre nett.. bleibt es so mit dem rejoinen, wird es geändert, ist es ein Fehler, ist es gewollt,... wenn ihr es nicht wisst, ne Info das ihr mal nachfragt...
Kommunikation liebes Ubiteam... Kommunikation...
Ihr lest doch mit. Wenns darum geht n Fred zu schließen seid ihr schnell da, schreibt jemand was nettes seid ihr schnell da, aber bei Fragen oder Sonstigem was nicht positiv ist, dauert das, bzw. kommt garnix... erinnert mich ans Destiny Forum =(

Es ist nicht schwer... einfach kurz melden... dann wissen wir bescheid. Besser gesagt, ich weiß dann ob ich das Spiel nochmal anwerfe =)

hannilein53
18-04-16, 10:48
Wenn man es dann in eine Gruppe geschafft hat, und fleißig mitgeballert hat, sich gegenseitig wieder hochgeholfen hat, fällt dann einem Spieler ein (meist wars ein Engländer) schmeißen wir ihn raus. Gut dass nicht alle so sind. Manche arbeiten nebenher und können nicht den ganzen Tag spielen..... Das Spiel finde ich wirklich gut, aber Falcon verloren ist echt, regulär nicht zu schaffen. War auch in so einer Glitchgruppe, war mir aber zu blöd und ich bin raus.

Uranus888
19-04-16, 12:24
Naja, alle haben ständig gemeckert TD sei irgendwann langweilig, zu einfach, keine Herausforderung, usw. und jetzt veröffentlicht Ubi eine ziemlich herausfordernde Missi (auch wenn mMn ziemlich langweilig :p) und alle meckern sie sei zu schwierig. :D